wenn ich mir so unsere katzen anschau, dann wäre ich gerne eine katze, man wird gekarult, man kann schlafen wann man will, hat immer etwas zu fressen, wird verwöhnt..... also katze!!! frage: welches ist dein lieblings bonbon (z.b. werthers original, stork riesen,...)? bine
frage: welches ist dein lieblings bonbon (z.b. werthers original, stork riesen,...)? Quality street -lecker!!! und Gummibärchen aus welchem Grund hast du Deinen Beruf? Was hat Dich dazu bewogen ihn zu wählen??
Ich glaub ich hab meinen Beruf aus Oppositon gegenüber meiner Verwandtschaft gewählt. Alle wollten, dass ich einen bürokratischen Beruf ergreife, da meine Zeugnisse dafür sprachen. Ich jedoch wollte Friseurin werden, weil man dann selbst immer schöne Frisuren machen kann, schön geschminkt ist, immer gut duftet usw. Na, ja, ich war schließlich 14 Jahre alt zu dem Zeitpunkt. Habe dann meinen Beruf 12 Jahre lang ausgeübt. Hat mir auch Spaß gemacht. Anschließend hab ich eine Umschulung gemacht zur Bürogehilfin und arbeite jetzt schon fast 19 Jahre im Büro. Ich weiß heute, dass ich gleich diese Richtung hätte einschlagen sollen. Aufgrund meiner Erkrankung könnte ich meinen ersten Beruf auch längst nicht mehr ausüben. Und eine Umschulung wäre heute auch viel schwieriger, die Umschulung selbst nicht, aber einen Arbeitsplatz zu bekommen. Wie alt möchtest zu werden?
kann man das genau sagen? ich möchte so alt werden, wie ich noch am leben teilhaben kann. also wenn körper oder geist gar nicht mehr wollen, dann möchte ich nicht mehr leben. aber wer weiß wie meine meinung dazu in 20 jahren aussieht. frage: schafft euch das wetter auch so? bine
heute schafft mich irgendwie alles. erst habe ich die ganze nacht nicht richtig schlafen können, weil ich ärger mit einer sogenannten "freundin" habe, bei der ich aber fest stellen mußte, daß sie keine freundin ist, da sie meint, sie müsse mich erpressen, unter druck setzen und mir auf boshafteste art und weise drohen. Dann bekomm ich auch noch post von unserem telefonanbieter, der mir mitteilt, daß bei uns kein dsl und somit auch keine dsl-flat möglich ist, sie mir aber als entschädigung eine isdn-net-flat anbieten. zu allem übel sehe ich wenn ich aus dem fenster schaue nichts als graue wolken...das kann einem nur aufs gemüt gehen! naja, habe mich nun für die isdn-flat entschieden und diese sogenannte "freundin" für immer aus meinem leben gestrichen, schaue aus dem fenster, sehe immernoch nur graue wolken, aber trotzdem geht es mir besser. ...und das ist die hauptsache... hast du dir schon mal gewünscht, unabhängig und frei zu sein und fliegen zu können wie die vögel? gruß, Speedy
oh ja ! fliegen können - einer der ältesten träume der menschheit. ja, das wäre toll ! es würde grenzenlose freiheit bedeuten. freiheit ist mir sehr, sehr wichtig, für meine persönliche freiheit bin ich bereit auf verschiednes zu verzichten. hast du schon mal etwas geklaut ? grüsschen marie
ja als kind im alter von ca. 6 jahren. ich wollte unbedingt so einen zauberstift haben, mit dem man unsichtbar schreiben kann und erst mit der anderen stiftseite drübermalen muß, damit es sichtbar wird. meine eltern wollten mir ihn aber nicht kaufen. also habe ich mir im schreibwarenladen den stift genommen, bin damit unauffällig durch den laden geschländert und habe ihn irgendwann eingesteckt. ich hatte allerdings keine große freude an dem stift, da ich ein megagroßes, schlechtes gewissen hatte. es ist aber zum glück nie raus gekommen und war auch das einzige und letzte mal, daß ich was hab mitgehen lassen! machen sich bei dir in der waschmaschine auch immer die socken auf wundersame art und weise selbstständig-gehen als paar in die maschine und kommen als einzelgänger wieder raus?
nein, meine waschmaschine ist zum glück nicht so gefräßig. wieviele bücher besitzt du (in metern, etwa)?
So da will ich auch mal bei dem spiel mitspielen Wer bügelt schon gerne????Naja manchmal wenn ich lange weile habe stelle ich mich mit dem Bügeleisen vor den fernseher.... So meine frageIch hoffe es gibt sie noch nicht) Bist du hübsch Mir is nix eingefallen:o Gruss Nicole
Das ist 'ne gute Frage. Anfangs hängt der Himmel voller Geigen und man schwebt auf Wolke 7. Nun sind wir schon 31 Jahre zusammen und davon 29 verheiratet. Ich glaube, dass man dann schon von Liebe sprechen kann. Auch wenn es heutzutage gar nicht mehr so selbstverständlich ist. Die meisten meiner Freundinnen finden häufiger die "Liebe ihres Lebens", jedoch sind das meistens nur Lebensabschnittsgefährten. Hast Du schon Heizöl getankt???
nö, wir haben Gas ! Wann hast du deinen ersten Kuss einer Freundin/Freundes erhalten und von wem ( damit meine ich , Grundschulkollege/in oder Kindergarten usw?
erster kuss? das war in berlin, ich war vielleicht 14, er war zu besuch in berlin, kam aus köln. er wollte später nach australien auswandern, nach perth. wir haben uns dann eine weile geschrieben, dann schlief es ein. eigentlich schade. manfred hiess er. huhu manfred, bist du zufällig hier? gibst du zuviel geld aus? grüsschen marie
Nein, nicht wirklich. Ich bin der Meinung, dass alles, für das ich Geld ausgebe, notwendig ist. Göga ist leider manchmal anderer Meinung. Träumst Du von einem besseren Leben?
Nö von einem besseren Leben eigentlich nicht. Vielleicht von einer eher menschlicheren Gesellschaft, denn die Einstellung und Selbstsucht, die es heute leider viel zu häufig gibt, ist für mich nicht menschlich. Also wünsch ich mir nur nettere Mitmenschen! Wieviel Zeit hast du heute bei RO verbracht, egal ob im Forum oder im Chat usw.?
keine 15 minuten....war zur therapie, einkaufen....usw. das alles hat mich sehr geschafft.... wohin ist der nächste urlaub geplant.....? (was machen wir denn, wenn wir doppelte fragen erhalten? einfach weiterspielen würde ich meinen,oder? denn merken, kann ich mir alle nicht,..ihr etwa ?) gute nacht....
Liebi , das sind ja schon 2 Fragen! Aber ich beantworte sie dir gerne: 1. Der nächste Urlaub geht auf´s Schloss in Dänemark. Mit unserem Sparclub ( 12 leut´s) haben wir uns ein ganzes Schloss gemietet und da werden wir im Oktober eine Woche wohnen. *froi* 2. Ich denke , selbst wenn doppelte Fragen kommen, beantwortet werden es doch wahrscheinlich doch immer andere Leute. Zwar die gleiche Frage, aber verschiedene Antworten. Da können wir doch ruhig weitermachen. was war dein schönstes Geschenk in der Kindheit?