Hallo liebe Klee! Ich habe heute nochmals bei der KK nach gefragt, bekomme bis einschließlich Freitag erst bescheidt. Also Daumen drücken!!!!!!
Hallo Matzi, die Daumen sind gedrückt. Ich denke,das wird schon klappen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Flug und erholsame Tage . Biba Gruß
liebe matzi! ich wünsche dir soooo sehr, dass du fahren kannst !!! daumen sind gedrückt !! liebe grüsse, ruth
Liebe Matzi auch von hier aus drueck ich Dir die Daumen. Irgendwann wird es schon klappen, und wir koennen uns wiedersehen. Die Freunde, die ich in Duesserldorf habe, kommen im Oktober eine Woche nach Sitges, darum ist DD dann aus dem Programm. Aber wird sich schon ergeben. Sollten wir unsere Reise im Herbst nicht machen koennen, komme ich auf einen Hopser zu irgendeinem Treffen. Wuensch Dir ganz viel Gesundheit und Euch allen viel Spass. In Gedanken bin ich dabei. Ich hab am 1. August 42-jaehrigen Hochzeitstag, darum waere es mit Kaernten sowieso nicht gegangen. Viele liebe Gruesse Moehrle
Huhu, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub in Kärnten. Erholt euch gut. Das ich euch viel Spass wünsche, brauch ich ja nicht zu schreiben, denn habt ihr in eurer Truppe sowieso Matzi, für dich freut es mich ganz besonders, dass du mitfahren kannst. Du hast in letzter Zeit soviel durchgemacht.......also lass es dir richtig gut gehen in Kärnten. Ich wünsche euch allen super-tolles Wetter.
Matzi klasse da freue ich mich für dich.Das wird dir gut tuen.Vor vielen Jahren habe ich mehrmals in Kärnten Urlaub gemacht und weiß wie schön es da ist.
Liebe Matzi, das so schön das du mitfliegen kannst. Hat das Daumen drücken geholfen. Viel Spass allen Reisenden. Ich hoffe ihr bringt schöne Fotos mit.
liebe matzi, und ich habe bis heute 1uhr immer wieder rein geschaut bzw. auf ein klingeln am tel. gewartet. dann bin ich eingeschlafen .... jetzt freu ich mich einfach nur noch und bin total happy:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: bis nächste woche*knuddel
Mensch Matzi Viel länger hätten das meine Finger auch nicht ausgehalten. Meine Familie auch nicht. Arbeite Du mal, wenn Du immer Deine Daumen in die Hand gedrückt hast. Aber ich finde es super, dass Du dabei bist. Ich freue mich schon so auf Dienstag. Bis dahin liebe Grüße Poldi PS. Bei rephi und Nowa, hat es leider nichts genutzt. Es tut mir sehr Leid für euch. Ich drücke euch mal ganz lieb.
Ihr lieben! Ich wünsche Euch einen supertollenschönen Urlaub! Schade das ich nicht dabei sein kann aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal! Das Matzi mitkommt finde ich Supertoll! Hoffentlich kannst Du Dich gut erholen und mal abschalten! Ich habe Dich sehr lieb! Fliegt schön vorsichtig,streitet Euch nicht (was Ihr ja niemals tun würdet )und erholt Euch alle gut! Bitte umarmt mir meine lieben Ösis! Ich hoffe auf Rückmeldung und viele Fotos! Bussi Nicol
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Ro-Treffen. Wir wären so gerne dabei gewesen, allerdings bekomme ich leider Anfang August keinen Urlaub (Ferienzeit in Bayern ... Kollegen haben da Urlaub). Grüßt mir bitte alle Ösis. Ich freue mich schon auf Euere Fotos. Alles Liebe Gisela
Hallo ihr lieben Kärnten-flieger: Bald ist es soweit,noch 2x schlafen und es geht los an den schönen Wörthersee. Ich wünsche Euch allen einen guten eine super schöne Zeit,(wie ich euch kenne wird es bestimmt super toll) Viel Spass und vor allem auch : gute Erholung. Ich denke an Euch und sage Tschüss. Eure
Wie seid Ihr alle lieb zu uns....... O Gott, da fällt mir siedend heiß ein: Ich muss noch den Koffer packen! Wird langsam Zeit!