Sommertreffen 2008 in Kärnten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wolf1, 27. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Danke, liebes Kleechen!

    Der Leisereiter ist schon wieder unterwegs,
    er hat sich eben per Handy von der Zugspitze gemeldet.

    Er und mein Sohn sind doch tatsächlich in dieser Kälte
    mit dem Sessellift hochgefahren, gr................


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke liebes Kleechen, ich freue mich ganz doll......juhu...
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Achtung

    Wie reisen in ein Gebiet, in dem die Zecken FSME-Viren übertragen. Wollen wir ohne Sorgen reisen, so sollten wir uns impfen lassen. Geht früh genug zu eurem Arzt, damit ihr einen ausreichenden Impfschutz habt.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mal fragen, wenn ich darf,
    WO in Kärnten findet denn das treffen statt??
    und
    Wann trefft ihr euch dann alle??

    oder trefft ihr euch jeden tag?
    oder habt ihr einen tag an dem das haupttreffen
    statt findet??

    ich bzw. mein männe und ich sind am überlegen ob wir
    an einem tag mal zu euch stoßen, vielleicht auch an 2 tagen
    einfach mal schauen, aber erst mal möchten wir wissen wo das
    treffen statt findet.

    über eine antwort würden wir uns freuen

    euch allen alles liebe und paßt auf euch auf
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr kärnten-user-treffen-teilnehmer,

    muss ich das nun persönlich nehmen das mir hier keiner
    antwortet??

    aber ist kein problem!!!

    dann kann ich ja irgendwo buchen wo es uns gefällt und
    wir müssen dann ohne euch auskommen

    hmmmmm........*schade*

    aber was solls, ich/wir wünschen euch dann viel spaß!!


    lieben gruß
    elke




     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :)Hallo liebe Elke,

    Kleechen lebt in Klagenfurt,also am Wörthersee.Mail sie doch einfach mal an.
    Oder die Neli ist doch auch dabei.
    Die geben Dir bestimmt gerne Auskunft.
    Ich denke,deine Anfrage ist irgendwie untergegangen.

    Machs gut biba.
    [​IMG]
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Elke, nimm es bitte nicht persönlich.

    Ich hab leider keine Ahnung, dass ein Treffen in Kärnten
    geplant ist, wenn wir dort sind.

    André hat für uns sieben zwar den Flug bestellt,
    aber das Hotel usw. hat Kleechen ausgesucht.

    Wenn, dann soll es sicher eine Überraschung sein.
    Wenn Dir einer etwas sagen kann, dann ist es
    also Kleechen.

    Liebe Anbar, Du siehst, ich bin auch völlig unwissend, auch André.

    Ich hoffe, wir können heute wieder etwas Sonne genießen,
    bisher sieht es nicht so aus.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :DHallo Neli,

    bei euch scheint doch wunderschön die Sonne.War richtig schön warm bei euch in Ddorf.

    Nach Doc Besuch bin ich zu Fuß in die Altstadt und an den Rhein gegangen.Hat mir richtig
    gut getan.
    Allerdings hauen mich meine Füße und mein Rücken jetzt ganz schön ins Gesicht sag ich dir.

    Schönen Tag noch biba
    Gruß



     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Anbar,
    wir wohnen ja auf der anderen Seite des Rheins.
    Und da tauchte die Sonne erst am späten Vormittag auf.
    Ich könnte mich so schön in den Garten setzen,
    aber ich bin ja soooooooooo müde
    und deshalb hänge ich schon wieder am Computer.

    Vielleicht raff ich mich gleich noch auf, ich nehme es
    mir wenigstens vor, ein Buch hab ich schon bereitgelegt.

    Hoffentlich geht es Dir bald besser und alles ist bei Dir geregelt.

    Bis bald mal

    Neli
     

    Anhänge:

  10. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Sommertreffen in Kärnten

    Liebe Elke!

    Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde, aber das Forum ist zur Zeit sehr schwer zu lesen. Deshalb warte ich hier immer auf Hilfe.
    Ja du hast recht, in der Zeit in der der *IBIS-Trupp* bei uns ist, wollen wir natürlich auch ein Treffen organisieren. Genaues weiß ich aber selber noch nicht. Ziemlich sicher wird das allgemeine Treffen am Samstag, den 2. August stattfinden. Es haben sich ein paar andere Leute auch schon angekündigt. Wahrscheinlich wird es Klagenfurt werden aber genaueres geb ich sicher noch rechtzeitig bekannt.

    Natürlich freuen wir KärntnerInnen uns besonders über jeden lieben Besucher.
    Also bitte nicht böse sein, war einfach ein zeitliches Problem.
    Sobald der Ort und die Zeit genau feststehen melde ich mich nochmal.
    Schönen Abend
    Kleechen
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    na da bin ich ja doch erleichtert

    ich sah das nach meinem eintrag der thread 52 klicks mehr hatte und konnte kaum glauben das nicht einer meine frage gelesen hat der nix weiß *lächel*l

    wir werden dann mal schauen das wir uns in ein hotel einmieten das so liegt das wir zu euch stoßen können, so werden wir uns also den samstag mal frei halten *freufreu*

    sollte ich etwas was als überraschung gedacht war nun mit meiner frage herausgefordert haben, dann tut mir das echt leid, aber da dieser thread ja unter User Treffen eingestellt ist, dachte ich das dies dann auch so ein offenes treffen sein sollte, natürlich mit ein paar urlaubstagen mehr für die Ibis-Gruppe, was ich sehr gut verstehen kann denn Kärnten ist einfach schön und immer eine reise wert!!!

    so, nun werd ich mal auf die suche gehen und werd den beitrag hier im auge behalten!

    ich wünsche allen alles gute, keine schmerzen, schöneres wetter und vor allem viel mehr gesundheit!!!

    bis bald
    elke und micha die sich freuen
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebes Kleechen
    Nun rückt Kärnten langsam näher. Einige (wie auch ich) fahren vorher noch in Urlaub und haben dann keine Zeit, sich noch nach Einzelheiten zu erkundigen. Eine Frage, in welchem Ort sind wir untergebracht und wie kommen wir vom Flughafen in diesen Ort. Fährt Bus oder Bahn, oder müssen wir eine Taxe nehmen.
    Ich freue mich schon riesig auf Dich und Kärnten
    Poldi

    [​IMG]
     
  13. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Hallo Poldi!
    Ihr seid in St.Veit/Glan untergebracht, in etwas 20 km vom Flughafen entfernt. Ihr werdet am Flughafen abgeholt werden und dann direkt in euer Quartier gebracht. Alles andere macht aber Andrè. LG Kleechen
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Kleechen
    Das ist aber ein Service. Ich freue mich riesig und wünsche Dir bis dahin alles Gute.
    Poldi

    [​IMG]
     
  15. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Huhu

    i schiebs nur in die Höhe, damit die, die *nur* am Treffen in Klagenfurt teilnehmen möchten - ein bissl erinnert werden !

    @ Danke nochmals an Kleechen, die mir beim gestrigen *Berndorf-Treffen* Prospekte aus d. Region mitgebracht hat !

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  16. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Treffen rückt näher!!

    Liebe Ro'ler!
    Ja nun kommt das Kärnten Treffen auch langsam aber sicher näher ... wenn die Ibis-Truppe bei uns in Kärnten urlaubt, werden wir auch ein Treffen machen bei dem alle von nah und fern willkommen sind.

    Datum: Samstag, 2. August 2008
    Uhrzeit: ab Mittag
    Ort: Wir sind noch auf der Suche nach dem schattigsten Plätzchen
    aber entweder in Klagenfurt oder in St.Veit..... wir geben noch rechtzeitig Bescheid.

    Es haben sich auch schon einige Besucher aus den anderen Bundesländern angesagt.
    Also ich hoffe auf ein schönes und lustiges Treffen.

    LG kleechen
     
  17. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Bitte anmelden!!!

    Liebe Freunde,
    bitte seid so nett und sagt mir in den nächsten Tagen, wer
    1.) sicher
    2.) vielleicht
    zum Treffen am 02.08.2008 in Kärnten kommt.

    Es ist für uns leichter zu planen, wenn wir wenigstens eine ungefähre :confused: :a_smil08:
    Teilnehmerzahl hätten.
    Zum Überzeugen wie schön unser kleines Land ist... schicken wir euch heute ein paar Bilder mit.... wenn es klappt :top:

    Liebe Grüße wolf1 und kleechen

     

    Anhänge:

  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Liebes Kleechen,

    ich wünsche euch ein ganz tolles, lustiges und schmerzarmes treffen"

    sei so gut und trinke einen für mich mit, denn bei uns hat es sich erledigt

    der diesjährige Kärntenurlaub fällt für uns aus.

    Wir hoffen es klappt das nächste jahr.

    alles gute und ganzzzzz viel spaß
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hallo Klee,

    ich bin ja nicht angemeldet,aber,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ich weiß wie toll euer
    Ländle ist und bin ganz was traurig, das ich nicht dabei bin.

    Kärnten und der Wörthersee sind immer eine Reise wert.
    Wenn ich es dann schaffe im nächsten Jahr, melde ich mich bestimmt bei dir um dich zu treffen.
    Ich wohne dann in Auen/Velden wie immer.
    Schönes treffen ich denke an Euch
    Gruß
    Anke
     
  20. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Liebes Kleechen!

    Sei so lieb u. reihe mich einmal bei den "Vielleicht"-Teilnehmern am SA den 2.8. ein.
    Du kennst mich ja, ich bin sonst nicht so zimperlich u. sage immer gleich JAAA ich komme oder nein schade hab da grad einen Termin, aber diesmal ist es einfach noch nicht klar für mich.
    Meine Augen machen mir noch ein wenig Kummer, aber mit a bissl Glück bin ich am Ende dieser Woche schlauer bzw. pendelt sich mein Augendruck doch endlich wieder auf den Normbereich ein u. dann "woll ma mal" Nägel mit Köpfen machen.
    Einstweilen schöne Grüße nach Kärnten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden