Sommertreffen 2008 in Kärnten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wolf1, 27. Oktober 2007.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und immer noch schön!!!
     

    Anhänge:

  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und die letzten noch
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    wunderschön.....

    ....die bilder, vielen dank! und das wetter sieht soo schön aus - wir sind hier eben völlig eingeregnet auf dem kurzen weg zum bäcker :-(
    liebe grüsse an alle in kärnten und an die, die schon wieder daheim sind,
    von ruth
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Herrliche Bilder,

    ich habe so eine kleine Reise nach Kaernten gemacht. Dank Euch!!!!

    Viele liebe Gruesse

    Moehrle
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    danke für die schönen Fotos :),
    hab schon sehnsüchtig drauf gewartet ;),
    freu mich euch alle zu sehen,
    auch wenn ich bei Einigen nicht weiß,
    wer das ist :D....
    @ Neli dich und Andrè hab ich vermutlich erkannt ;),
    hoffe es gibt ein nächstes Mal - und ich bin "fitter"
    liebe grüße euch Allen
    ivele :)
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebe Wilma, liebe Sylvia,
    herzlichen Dank für die wie immer super schönen Bilder ... war bestimmt ein lustiges und schönes Usertreffen :top:
     
  7. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Auch ich bin gut und wohlbehalten zuhause angekommen.Wie schon Wilma schrieb mit 2 stündiger verspätung.(Danke Wilma für das Taxi bis vor die Haustüre:)).
    Es war wieder ein super Treffen und es hat sich gelohnt nach Kärnten zu reisen. Danke auch an Kleechen die alles mit viel Mühe organisiert hat.


    Liebe Grüsse noch von einer etwas müden Mayflower:)
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Kleechen
    Bin vor einer Stunde gut zu Hause angekommen und nun möchte ich zuerst Dir danken. Du hast so viel für uns getan um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Unterkunft war super und das Essen erst. Ich habe aber 2 Kilo abgenommen. Kann es sein, dass ich so viel geschwitzt habe :D:D:D Warte jetzt sehnsüchtig auf Dein Rezept für Marillenknödel. Ach jetzt hätte ich es fast vergessen. Danke für die Einladung zum Essen. Es war schön, dass ich Sylvia, Nici und Herbert kennenlernen durften. Sie werden mir in lieber Erinnerung bleiben. Auch das Treffen war super organisiert und ich durfte da einige Österreicher kennen lernen.
    Zum Schluss möchte ich unserm Leisereiter danken, dass er uns so gut nach Kärnten und zurück gebracht hat.
    Noch mal danke euch allen
    Poldi
     
    #108 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    auch André und ich sind gut zuhause angekommen.
    Danke, liebes Kleechen, für den wunderschönen T-Shirt-Urlaub,
    für die vielen Seen und Berge, die wir sehen konnten
    und die wir mit Genuss per Schiff und Bergbahn befahren haben.
    Das Hotel war bestens, ich bin sicher, das schöne Wetter
    war auch von Kleechen vorherbestellt. :a_smil08:
    Und dass St.Veit eine "Blumenstadt" ist, das werdet Ihr
    sicher auf vielen Photos sehen können.

    Ich habe mich sehr gefreut, bei dem Treffen am 02.08.so viele neue Gesichter kennenzulernen
    und altbewährte wiederzusehen. Von Sylvia, Nido und Herbert
    haben wir etwas länger was gehabt. :)
    Dass Ivele nicht dabei sein konnte, hat mich traurig gemacht, auf sie hatte ich mich besonders gefreut.

    André ist schon wieder mit Freundin und Fahrlehrer unterwegs und ich musste natürlich zuerst in meinen Garten gehen, wo es jetzt noch schöner blüht.
    Ich wurde gleich von vielen neu aufgegangenen Sonnenblumen begrüßt und die Bienen ließen auch nicht auf sich warten.

    Da ich die vielen Kärnten-Photos erst ein bißchen angucken muss, bevor ich sie in die community-galerie stellen kann, schick ich Euch erstmal mein neues Sonnenblumen-Bienen-Photo zur Begutachtung zu.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Schön das ihr wieder da seit.

    :1syellow1::1luvu::wavey::1blue1::ylflower::bouncingstegi::bouncered::boldlblue::yelclap::remybussi::wave::redblob::flash::bounce::anim-jjd::multi::flower::bounce2:
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich freue mich auch, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid und vor allem, dass es euch so gut gefallen hat. Weniger schön ist, dass wir nicht dabei waren, überhaupt jetzt, wo ihr so begeistert seid.

    Es gibt ja wieder mal ein Treffen, an dem wir auch wieder dabei sein können. :D
     
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Neli,

    schön, dass ihr Beide und auch die Anderen alle,
    wieder gut zu Hause gelandet seid :)
    War auch traurig, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat,
    aber es hätte nicht viel Sinn gemacht :o.
    Leider hab ich noch immer Probleme mit Kopfschmerz/ -druck und Schwindel, die Medis haben meinen Körper gehörig durcheinandergebracht.
    Erst ab späterem Nachmittag wirds dann besser....
    Es wird ja vielleicht ein anderes Mal geben !?

    Sende euch liebe Grüße
    ivele :)
     
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Auch wir..

    sind gut zu Hause angekommen !

    Hatten einen schönen Aufenthalt in Kärnten und eine gute Unterhaltung beim Treffen !!

    Gruß aus dem Bgld.
    v.einer müden matrosin
     
  14. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    auch ich bin wohlbehalten zu hause angekommen, nur war ich gestern zu nichts mehr im stande....

    heute ist noch nicht mein tag aber die schönen bilder aus kärnten versüßen meinen tag.

    liebe klee,

    vielen dank für die organisation uns bestellung unserer zimmer in der pension. der service war super, das essen sah super aus und die oftmals beschriebene österreichische freundlichkeit war auch da.

    ich habe mich richtig wohl gefühlt und hätte noch paar tage in der pension bleiben können.

    zumal ich auch noch einen fantastischen ausblick aus meinem zimmer hatte (sogar schon vom bett aus ggggggg)........

    auch habe ich mich gefreut einige von den österreichern pers. kennenzulernen.

    endlich war ein wiedersehen mit wilma, welches ja schon fast 4 jahre her gewesen ist und auch silvia, nido und göga konnte ich etwas näher kennenlernen.

    liebe österreicher,

    auch ein herzliches dank an euch, dass ihr recht lange wege auf euch genommen habt, um zu dem treffen zu erscheinen.


    alles in allem wird es wohl nicht mein letzter "urlaub" im ösiland gewesen sein.
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebe Neli,
    danke für die wunderschönen Kärnten-Urlaubsbilder, beim Betrachten hat man das Gefühl, als wäre man dabei gewesen ... und in die "Wasserbilder" möchte man bei der Hitze sofort hinein springen.
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Oh, liebe Stine,
    Du bist aber schnell,
    bin ja eben erst fertig geworden und wollte gerade
    hier zum Betrachten der Bilder einladen.

    Die Photos vom rheuma-online-Treffen in St. Veit
    sind ganz am Schluß.
    Die anderen Photos behalt ich dann mal für mich, weil es
    zu viele sind. :a_smil08:

    Viel Vergnügen!

    Neli

    Die Photos der anderen kommen sobald wie möglich.
     
  17. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    So jetzt sind auch die letzten Kärntenurlauber zu hause angekommen.

    Liebes Kleechen: Vielen Dank für all deine Mühe, du hast uns einen unvergesslichen Urlaub beschert :top:.

    Es hat uns sehr gefreut viele neue Gesichter kennen zu lernen :a_smil08:.

    @Neli: die Fotos folgen demnächst.

    Jetzt müssen wir uns erst wieder aklimatisieren und im Alltag zurecht finden.

    Lg

    Hd55 & Nido
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Heut, wo die Sonne uns nicht mehr so wärmt,
    wird mal einfach vom schönen Kärnten geschwärmt.

    [​IMG]

    Da schien uns die Sonne auf den Kragen,
    wir brauchten auch abends keine Jacke zu tragen.

    Wir sind mit Genuss auf Berge gefahren,

    [​IMG]

    unsere Beine mussten wir vor der Anstrengung bewahren.
    Velden und den Wörthersee haben wir genossen,

    [​IMG]

    auch da hat es nicht gegossen.

    Wir sahen das Schloss vom Wörthersee,

    [​IMG]

    ojeh, ojeh,
    da residieren jetzt die Betuchten und Reichen,
    ob die Schauspieler da mussten weichen?

    Wir haben kein bisschen gelitten,
    wir sahen auch einen tollen Schlitten,

    [​IMG]

    wir haben uns in einer schönen Kugel gesehn,

    [​IMG]

    aber dann mussten wir schließlich weitergehn.

    Kleechens Bessie hat alles mitgemacht,

    [​IMG]

    ich meine, sie hat sogar mit uns gelacht,
    sie hat kein bisschen geknurrt und gemault,
    sie ließ sich streicheln und hat nie gejault.

    Am See haben wir genüsslich gegessen
    und haben dort fast die Zeit vergessen.
    Soviel war auf dem See zu sehn,

    [​IMG]

    da musste die Zeit im Nu vergehen.

    Der Anblick stimmte uns einfach heiter,

    [​IMG]

    aber trotzdem wollten wir doch noch weiter,
    auch auf der Schifffahrt nach Klagenfurt hatten wir keinerlei Sturm,
    aber dort war so ein meterlanger, schon verwitterter Wurm.


    [​IMG]


    Und das liebe Kleechen war manchmal dabei,
    auch der Nido und der Herbert waren so frei
    und haben mit uns draussen vor Lokalen gesessen
    und wir haben so glücklich die Zeit vergessen.

    Einmal lud uns Kleechen sogar abends ein,
    zu Marillenknödeln, die schmeckten fein,
    wo ich jetzt weiß, die schmecken so gut,
    bin ich das nächste Mal vor den Vorspeisen auf der Hut.

    Auch unser Urlaubsziel, Kleechens Heimatort St. Veit,
    stand wunderschön geschmückt für uns bereit.

    [​IMG]

    Wo man hinsah, Blumen über Blumen,
    mit kleinem und mit größerem Volumen.

    Kleechen konnte gar nicht erwarten,
    zu führen uns in einen Rosengarten,

    [​IMG]

    da war es wunderschön und ganz still,
    nur der Photoapparat machte mal wieder, was er will.

    Das Treffen am Samstag war einfach `ne Wucht,

    [​IMG]

    sowas kann wirklich werden zur Sucht,
    so viele neue Leute hab ich gesehn,
    ach, wie war das doch so schön!

    Sogar die Bienen fanden es dort schön,

    [​IMG]

    sie waren überall zu sehn,
    aber das ist es, was ich einfach nicht fasse,
    in Kärnten setzen sich Fliegen auch auf die Kaffeetasse.

    [​IMG]

    Für Matzi war ihr erster Flug keine Qual,
    Poldi flog ja schon zum dritten Mal.
    Wie sag ich`s nur?
    Aus dem Fenster sah man Schönheit pur.

    [​IMG]

    So wahr, wie ich Neli heiß,
    eines ist es, das ich weiß:
    Ich möchte noch einmal nach Kärnten,
    dem so wunderbaren, dem von uns leider so entfernten.

    [​IMG]
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    oh Neli wie schön.Ich war vor 30 ja 30 jahre dort und es war so schön.Bei den Fotos weiß ich wo manches ist und komme wieder ins schwärmen.
    Danke für die schönen Fotos.
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Inzwischen sind auch Wilmas und Sylvias
    Photos in der community-galerie. :)

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden