Sommertreffen 2008 in Kärnten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wolf1, 27. Oktober 2007.

  1. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Oh Neli das hast du mal wieder schön gemacht
    Nicht nur weil du unsere Fotos in die Community gebracht
    Schön geworden ist deine Kärntner Geschichte
    ...aber ich - ich erwarte heute abends meine Nichte
    Daher ist jetzt noch nicht soviel mit Dichten
    muss erst noch meine Wohnung schlichten...


    Jeeep Neli ich glaube ich habs raus wie's geht, ich feiere demnächst Premiere im Dichterthread.

    @Nici & Herbert:
    Schön dass ihr auch wieder daheim gelandet seid u. toitoitoi fürs Aklimatisieren...
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja Neli, Marillenknödel waren fein.
    Darum kamen sie heute bei uns in den Teller rein.
    Ich habe ein schönes Rezept gefunden
    und so taten uns die Knödel sehr gut munden.
    Gut dass Kleechen uns eingeladen hat.
    Sonst wäre ich heute Mittag, nicht so pappsatt.:rolleyes:

    Neli Deinen Bericht finde ich gut.
    Was doch der Mensch bei so einer Hitze alles tut.

    Nido und Herbert habt ihr den Weg noch nach Hause gefunden.
    Die Suche danach, dauerte doch sicher Stunden.
    So ein langes Treffen habt ihr sicher noch nie gemacht.
    Es war wunderschön mit euch allen. Es hat Freude gemacht!!!!!!:top:
     
  3. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Danke auch von uns!

    Liebe Kärntenbesucher!

    Nun nachdem alle zu Hause angekommen sind, bin ich mal dran zum DANKE sagen.
    Es war ein sehr nettes Treffen mit vielen lieben Leuten. Es waren schöne und lustige Tage und auch das Wetter hat gut mitgespielt.

    Es freut mich, dass es euch bei uns gefallen hat und doch einige von euch überlegen wiederzukommen.

    Danke für die kuscheligen Teddybären die sich in meiner Sammlung sehr wohl fühlen,
    die traumhaft riechenden Blumen
    und den einfach genialen Flaschenöffner mit dem ich endlich meine Flaschen wieder alleine aufbringe!

    Neli danke für deinen wunderbaren Kärntenbericht...
    ach einfach allen DANKE fürs KOMMEN!!!!!

    Kleechen und wolf1
    Erholt euch von Urlaub ;)
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Neli, dein Bericht liest sich sehr schön und ich kann es bei den Fotos sehr gut verstehen, dass es euch so gut gefallen hat. Auch wir werden uns das Örtchen sicherlich irgendwann anschauen.
    Danke für all eure Mühen, die fleißigen Fotografen, die uns an den Schönheiten der Natur teilhaben lassen.
     
  5. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    nach einer etwas caotischen nachurlaubswoche:rolleyes:,

    kann ich mich heut wieder melden.


    bitte habt noch etwas geduld bis ich meine foto´s fertig bringe.....

    auf den ersten blick sind sie sehr schön geworden(mein kind wollte sie schon sehen) aber ich möchte sie noch bisgen verkleinern.

    nido,

    schön , dass ihr gut nach hause gekommen seid.

    hoffentlich habt ihr nicht solche eingewöhnungsschwieirgkeiten wie ich:p.

    ihr wißt schon...kinder und ihre ansprüche:a_smil08:.

    lg
    an alle

    claudia
     
    #125 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Nicis und Herberts Photos sind jetzt auch
    in der community-galerie.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden