cinderella
Neues Mitglied
Hallo, Gisi!
War wohl nix mit der Wunderheilung auf Grund der Dosis-Erhöhung....
Mich hauen heute die Nebenwirkungen völlig aus den Socken, so mies ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin sowas von müde, kann die Augen kaum aufhalten und mir ist k*tzübel..... Und die Schmerzen sind die gleichen wie vorher..... Nee, stimmt gar nicht, jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen vom allerfeinsten dazu!
Bin heute vormittag schon zweimal auf der Couch sitzend eingeschlafen..... *schäm* Ich hoffe mal, das bleibt jetzt nicht so, bis jetzt haben sich die Nebenwirkungen ja immer nach ein paar Tagen verflüchtigt, allerdings war es noch nie so heftig....
Ich habe mir nach einigem Hin-und Herüberlegen für morgen einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen, ich hoffe, der hat einen guten Tag, dann kann man mit ihm nämlich vernünftig reden. Ich bin der Meinung, dass das so jetzt nicht weitergehen kann. Werde versuchen, ihn zu überzeugen, dass da mal ernsthaft nach einer oder mehreren Ursachen gesucht werden muss und nicht jetzt mit immer härter werdenden Schmerzmitteln drauf gehauen werden soll. Klar, zu Unterstützung muss das sein, aber das ist ja bei mir mittlerweile etwas Ausschließliches....
Mal schauen, ob der Termin vielleicht was ergibt.
Die SD-Werte waren angeblich in Ordnung. Ich weiß allerdings noch gar nicht, WELCHE genau er abgenommen hat, das werde ich hoffentlich alles am 24. klären können. Ich möchte dann auch endlich mal Kopien von allen Untersuchungen haben, die er gemacht hat. Das ist auch so ein Punkt, der mich bei diesem Rheumatologen so stört - er nimmt Blut ab, deutet nur mal kurz an warum, Ergebnisse gibt´s auch nur so lala....
Sag mal, dieses SOS -Armband, ist das so etwas in dieser Art hier:
http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic38226.html
Ich frage mich ja, ob sie so etwas dran lassen würde..... Aber irgendeine Lösung MUSS her. Vor allem mit den Notfall-Medis....
Zum Thema Tilidin und Autofahren - ich habe das mit Naloxon kombinierte Tilidin, damit DARF ich Auto fahren. Das habe ich selbstverständlich auch mit dem Arzt abgeklärt! Ich will ja nicht andere Menschen fahrlässig in Gefahr bringen! Der neue Schmerzdoc hat mir einen Opioid-Ausweis ausgestellt, damit es im Falle einer Kontrolle z.B. keinen Ärger gibt, weil man das ja im Blut sehr gut feststellen kann.... Wenn man das als Therapie nimmt und der Arzt das entsprechend bestätigt, darf man durchaus fahren.
Heute ist z.B. auch so ein Tag, wo ich NICHT fahren werde. Bin einfach zu müde und zu unkonzentriert. Ich denke da habe ich noch eine gute Selbsteinschätzung....
So, jetzt werde ich mal versuchen diesen elenden Tag rumzukriegen, bin echt froh wenn es Nacht ist und ich ins Bett kann...
GLG und auch Dir eine ruhige, schmerzarme Zeit
Anja
War wohl nix mit der Wunderheilung auf Grund der Dosis-Erhöhung....
Ich habe mir nach einigem Hin-und Herüberlegen für morgen einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen, ich hoffe, der hat einen guten Tag, dann kann man mit ihm nämlich vernünftig reden. Ich bin der Meinung, dass das so jetzt nicht weitergehen kann. Werde versuchen, ihn zu überzeugen, dass da mal ernsthaft nach einer oder mehreren Ursachen gesucht werden muss und nicht jetzt mit immer härter werdenden Schmerzmitteln drauf gehauen werden soll. Klar, zu Unterstützung muss das sein, aber das ist ja bei mir mittlerweile etwas Ausschließliches....
Mal schauen, ob der Termin vielleicht was ergibt.
Die SD-Werte waren angeblich in Ordnung. Ich weiß allerdings noch gar nicht, WELCHE genau er abgenommen hat, das werde ich hoffentlich alles am 24. klären können. Ich möchte dann auch endlich mal Kopien von allen Untersuchungen haben, die er gemacht hat. Das ist auch so ein Punkt, der mich bei diesem Rheumatologen so stört - er nimmt Blut ab, deutet nur mal kurz an warum, Ergebnisse gibt´s auch nur so lala....
Sag mal, dieses SOS -Armband, ist das so etwas in dieser Art hier:
http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic38226.html
Ich frage mich ja, ob sie so etwas dran lassen würde..... Aber irgendeine Lösung MUSS her. Vor allem mit den Notfall-Medis....
Zum Thema Tilidin und Autofahren - ich habe das mit Naloxon kombinierte Tilidin, damit DARF ich Auto fahren. Das habe ich selbstverständlich auch mit dem Arzt abgeklärt! Ich will ja nicht andere Menschen fahrlässig in Gefahr bringen! Der neue Schmerzdoc hat mir einen Opioid-Ausweis ausgestellt, damit es im Falle einer Kontrolle z.B. keinen Ärger gibt, weil man das ja im Blut sehr gut feststellen kann.... Wenn man das als Therapie nimmt und der Arzt das entsprechend bestätigt, darf man durchaus fahren.
Heute ist z.B. auch so ein Tag, wo ich NICHT fahren werde. Bin einfach zu müde und zu unkonzentriert. Ich denke da habe ich noch eine gute Selbsteinschätzung....
So, jetzt werde ich mal versuchen diesen elenden Tag rumzukriegen, bin echt froh wenn es Nacht ist und ich ins Bett kann...
GLG und auch Dir eine ruhige, schmerzarme Zeit
Anja




Ein ganz großes Dankeschön auch dafür....