Lass nicht zu, das Menschen dir ein tiefes Loch in die Seele fressen. Lass nicht zu , das Menschen deine wundervolle Art in den Schatten drängen. Lass nicht zu, das Menschen dich zutiefst verletzten,denn du bist es wert geliebt zu werden, geachtet und geschätzt zu werden. Manchmal ist einem alles Zuviel. Und man wünscht sich nur eine warme Hand, die einen festhält. Und eine Schulter zum anlehnen. Lg. Pinchen
"Immer sollte in uns die Stille sein, die nach der Ewigkeit hin offen steht und horcht." (Romano Guardini)
Wow wirklich sehr schöne Sprüche! Mein Lieblingsspruch ist "Positive things happen to positive people!"
Ich habe auch noch drei schöne, ich glaube die hier noch nicht gesehen zu haben: Liebe sei, jemanden die Fähigkeit zu geben einen zu zerstören aber darauf vertrauen, dass er es nicht tut. (unbekannt) Wo Wut ist, steckt immer auch Schmerz dahinter. (Eckhart Tolle) Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken. (H. Jackson Brown, Jr.)