Sammelthread Stefaniebecker2811!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stefaniebecker2811!, 23. Februar 2021.

  1. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Jeder schreibt irgendwo anders mit. Der eine mehr, der andere weniger. Und das ist ja auch nicht schlimmes. Im Gegenteil.
     
  2. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    In vielen Forums schreibt man sich auch mal wie der Tag bei dem ein oder anderem gewesen ist, auch mal über das schöne Wetter. Weil man kann sich auch mal über die schönen Dinge austauschen und auch mal lustig drauf sein. Sowas tut doch auch mal ganz gut
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Kann man hier auch.... in den entsprechenden Threads.... Überschriften lesen!!!!!!
     
    Pasti gefällt das.
  4. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Also doch ein Troll.... Arrivederci.
     
  5. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Man muss aber niemand runter machen. Nur weil er bissel anders drauf ist. Jemanden aus grenzen oder indirektes Mobbing durch die Blume, bringt auch keine Punkte und gehört sich aber auch nicht
     
  6. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    aaaalso, ich bin ja auch ein bissl zart besaitet... und mit dem "sich angegriffen fühlen" kenn ich mich auch bestens aus. aber ich arbeite dran, das diese seite von mir nicht mehr die zügel übernimmt.
    das ist ein lernprozess, du bist doch in psychologischer behandlung. da solltest du das mal ansprechen. ich hab gute erfahrungen damit gemacht, mir entsprechende fäden auszudrucken und dann darüber zu sprechen.

    hier nämlich wirst du weder gemobbt noch ausgegrenzt.
    es wurde dir mehrmals erklärt, wie dieses forum funktioniert, das es treads gibt, die bestimmten usern "gehören" wo man eigne geschichten rauslässt, sofern damit nicht tipps aus erfahrungen verbunden sind.
    eigene geschichte- eigner tread.

    für schönes wetter und katzenbildchen gibts nen eignen bereich, den kaffeeklatsch. die anderen bereiche sind dafür nicht geeignet.

    eins musst du lernen. nur weil du krank bist, hast du keine sonderrechte. man muss immer an sich arbeiten, sich fehler eingestehen und sich gern auch mal entschuldigen. und versuchen, es besser zu machen.
    glaub mal, nachtragend ist hier keiner. aber ständig wiederholen, was falsch läuft, mag auch keiner. und ewig eingeschnappte mag iwann keiner mehr ansprechen, man kann ja nur alles falsch machen.

    noch eins, zu viele beiträge im minutentakt mit nur einem satz ... da wird man müde. das gehört in kein forum. es gibt foren, da sind doppelposts aus dem grunde verboten.
    man kann beiträge nämlich bearbeiten, wenn einem noch was einfällt und noch keiner geantwortet hat.

    versuchs einfach noch mal ...
     
    Pasti, stray cat, Rotkaeppchen und 5 anderen gefällt das.
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Es wurde dir inzwischen von vielen Usern Rat erteilt. Aktuell kann keiner mehr etwas für dich tun und jetzt solltest du ENDLICH für dich selbst nach der richtigen Lösung suchen!
     
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Wie lautet deine Diagnose?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden