Sammelthread Stefaniebecker2811!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stefaniebecker2811!, 23. Februar 2021.

  1. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ja da magst du recht haben aber nicht immer ist alles gut behandelbar. Jeder Körper und jedes Immunsystem ist anders. Der eine hat mehr der andere hat weniger Nebenwirkungen. Andere wider müssen 10 oder mehr Medikamente probieren bis mal was wirkt oder rennen von Arzt zu Arzt weil nichts hilft und bei anderen hilft schon sofort ein Medikament. Und gegen meine Nesselsucht nehme ich doch was, nämlich Levoziterizin. Nur es hilft mal mehr mal weniger. Und wegen mein Rheuma da sollte ich ja von Dezember bis März nichts nehmen, aufgrund der Urtikaria. Weil die bei mir sehr oft ausbricht immer wider und ich schon zwei mal im Krankenhaus deswegen war einmal am Tropf wegen Atemnot Herzrasen und roten quaddeln und einmal wegen roten Strichen was aussah wie Sepsis
     
  2. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich habe ja die innerliche Urtikaria also die mit Lufnot wo die Atemwege und die tiefen Hautschichten befallen werden, wo man so Anekdöme kriegt oder wie das heisst. Meine orthopädin wollte mir erst Schmerz spritzen geben aber das hat Sie dann doch nicht gemacht wegen der Urtikaria aus Angst ich könnte wider drauf reagieren mit Lufnot und so. Ich muss dazu sagen Kukana und Sultanine ich bin Angst und Panikpatientin und ich leide an Hyperonterie. Seit meinem 20 Lebensjahr renne ich von Arzt zu Arzt
     
  3. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    208
    Entschuldige, aber das klingt wie: ich selbst mache nichts, suhle mich in Selbstmitleid und bedauere meine Tochter.

    Dann sag deiner Tochter, Mama hat Schmerzen, weil sie nicht zum Arzt geht, wenn sie zum Arzt geht die Ratschläge nicht befolgt, den Medikamenten nicht traut und deshalb lieber Schmerzen hat.

    Gegen LWS Blockaden kann man mit Physiotherapie gut etwas machen. Auch Schwimmen im warmen Wasser ist sehr gut ( ich weiß, gerade im Lockdown schwierig).
    Pseudoischiasneuralgie sagt mir nichts, aber ich hatte früher öfter Probleme mit dem Ischias und das wurde damals gespritzt. Der Arzt nannte das Quaddeln. Es wurden rechts und links neben der unteren Wirbelsäule kleine Einstiche gesetzt und eine winzige Menge Schmerzmittel gespritzt. Das lockerte die Muskulatur und die Schmerzen waren eine längere Zeit weg. Kamen sie wieder, wurde das Ganze wiederholt.

    Und nochmal, im Zweifel musst du halt in eine Rheumaklinik gehen und das Ganze von A bis Z durchchecken lassen.

    Aber gar nichts zu machen ist die schlechteste aller Alternativen.
     
    Sinela, kanalratte, kroeti und 3 anderen gefällt das.
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hier ist der Thread von Silvercat und nicht von dir @Stefaniebecker2811!
    Du kannst nicht in allen Bereichen wo es dir paßt, deine Geschichte erzählen. Lies zuerst mal bitte die Regeln und die Netiquette dieses Forums. Du bist nicht in einem Chat. Danke..
     
    Sinela, Kaschu, B.one und 6 anderen gefällt das.
  5. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich mache doch was und habe mich auch schon durch tschecken lassen 1000 mal da hatte ich das Rheuma noch garnicht. Weil ich mir früher immer Krankheiten eingebildet habe. Ich leide ja an sogenannter Hyperonterie, die Angst schwer krank zu sein. Von Krebs bis Herzinfarkt, Thrombosen, Herzinfarkt, alles habe ich mir eingebildet. Ich war schon in zich röhren gewesen. Habe mein halbes junges Erwachsenen Leben bei den Ärzten verbracht und jetzt schraube ich alles bisschen runter weil ich möchte nicht wider in alte Muster zurück fallen. Habe bei der Physiotherapie genug Massagen bekommen und bei der Ergotherapie Strom Behandlung aber nichts hilft. Am Montag bei meiner orthopädin da kam dann die Diagnose das ich einen Lendenwirbel zuviel hätte. Man hätte 5 Lendenwirbel aber ich hätte 6, und zwei Bandscheiben hätten leider schon an Puffer verloren, mein Rücken wäre schief wie der schiefe Turm von Pisa und ich hätte ein Hohlkreuz
     
  6. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Hallo Stine. Es haben hier einige Ihre Threads aufgemacht nur einige kriegen keine Antworten. Manchen schreibt man ja garnichts in denen Ihre Threads. Nur irgendwo möchte man ja gerne mit schreiben. Weil in meinen Threads schreibt ja keiner. Und so geht's hier einigen. Die haben Ihre Threads nur keiner antwortet denen. Ja aber man möchte ja nun mal gerne mit schreiben
     
  7. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    also schreibt man halt woanders mit. Und da bin ich nicht die einzige die das so macht :a smil08:
     
  8. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    So und ich weiss hier sind viele schon 10,15 Jahre und noch länger drin und haben schon Jahrzehnte ihre Erkrankungen und sind hier schon alte Hasen auf gut deutsch hier drin und miteinander befreundet vielleicht auch, so nur man muss ja auch den neuen eine Chance geben. Manche neue werden hier sehr sehr gut aufgenommen und manche nicht so, ich weiss ich weiss. Ich kann ja nichts dafür das ich erst 36 bin und erst mit 28 meine Diagnose bekommen habe :1syellow1:
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Wo, bitte schön, ist denn Dein Thread? Du hast doch alles zerfleddert... da kann man nicht antworten. und das kann man auch nur, wenn Fragen gestellt werden .....
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein Forum ist kein Chat zum plappern.

    Bei den Threads bleibt man beim Thema.

    Nicht jeder der zu Fragen Antworten hat ist 24/7 online, daher dauert es manchmal.

    Es ist unangebracht Threads zu kapern und seine eigenen Befindlichkeiten dann nochmal und nochmal zu thematisieren.

    Ein Hypochonder ist in Foren nicht gut aufgehoben sondern bedarf spezieller Hilfen im realen Leben.
     
    Rotkaeppchen, Sinela, Kaschu und 5 anderen gefällt das.
  11. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Na aber hier schreiben doch viele über dies und über das und über den schönen Sonnenschein und über den schönen spaziergang den Sie gemacht haben und über ihre Katze usw. Also ich finde ich bin eine nette liebe persönlichkeit und kein dummes Mädchen oder sonst was. Ich habe Krankheiten wie alle hier. Aber gut ich werde mich hier abmelden. Ich werde jetzt hier raus gehen aus dem Forum. Schade. Hatte mich echt gefreut gehabt hier ein bisschen schreiben zu können. Aber gut. Ich wünsche Euch allen hier nur das beste. Sowie viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben. Und wer möchte der kann sich ja privat bei mir melden über ***


    Emailadressen in Foren bitte nicht preisgeben. /Moderator
    LG und alles gute für Euch :1blue1:
     
    #71 25. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2021
  12. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ja, aber in den Thread, in den es passt.

    Du hast dich hier angemeldet... du wurdest aufgenommen... man hat versucht, dir mit Ratschlägen zu helfen (ich übrigens auch) - aber anscheinend geht es dir nicht um Hilfe, sondern um Aufmerksamkeit. Da du selber schreibst, dass du ein Hypochonder wärst, erklärt das für mich jetzt schon einiges.

    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Edit: Sorry @Silvercat, das hier ist dein Thread, da sollte es ja eigentlich in erster Linie um dich gehen. Aber ich konnte jetzt grad nicht anders...
     
    Sinela, Pasti, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  13. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Hi Steffi,

    ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt - du verhältst dich wie ein Troll. Spammst das Forum zu, reagierst auf dezente Hinweise überhaupt nicht und auf deutlichere dann beleidigt. So geht das nicht. Normalerweise, wenn man neu irgendwohin kommt, schaut man sich erstmal um, wie es da zugeht, anstatt erstmal das Sofa woanders hin zu rücken und anderen ins Wort zu fallen, um die eigene Geschichte zu erzählen, egal ob zum Thema passend oder nicht. Zumal die Einträge hier öffentlich für alle Internetnutzer lesbar sind und in der Regel nicht gelöscht werden. Die können bei Bedarf deine Kinder später noch lesen.

    Ich wünsche dir viel Glück - vielleicht magst du ja irgendwann mal einen neuen Versuch machen. Wenn du konkrete Fragen hast, können wir dir hier immer weiter helfen, aber so chatähnlich ist es hier nun mal nicht.

    Gruß,

    Birte
     
    Sinela, kroeti, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  14. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich war ja gerade abgemeldet aber konnte trotzdem noch alles mit lesen. Also wider kurz angemeldet. Hyperonterie ist eine Erkrankung wie Rheuma, Lupus, Krebs usw. Es ist eine Erkrankung. Habe das seitdem ich 18 bin. Ich und meine Eltern haben deswegen viel geweint. Hyperonter sind auch noch ganz normale Menschen
     
  15. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    nur, nicht noch. Sorry. Ich habe sonst keinen weiter mit dem ich über meine Krankheiten reden kann. Bin damit auf mich alleine gestellt. Und 2006 war ich in einer Klinik gewesen, Nerven Klinik wegen der Hyperonterie. Und da war dann die Diagnose Angst und Panik Patient. Habe dort jede Hilfe angenommen und bin heute noch beim Psychiater. Nur hier schreiben doch soviele über andere Dinge, also jetzt nicht ihr, euch meine ich damit nicht, aber andere. Nur bei mir ist man dann sauer darüber :a smil08:
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nicht nur du. In einem öffentlichen Forum kann weltweit jeder lesen was du schreibst.
     
    Pasti gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich glaub dir, dass du Probleme hast. Aber du machst das ganze Forum durcheinander.

    Hier kommen Menschen mit Rheumaproblemen her und suchen Rat. Viele lesen nur und suchen Infos.

    Dann lesen sie soviel chaotischen Durcheinander und fragen sich echt, wo sie hier gelandet sind. So gehen Infos für Hilfesuchende verloren und das Forum ist sinnlos, weils zugemüllt wird.

    Vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Die können wir hier nicht leisten, denn wir sind nicht psychologisch geschult.
    Vielleicht gibts auch psychologische Fachforen. Gugel doch mal danach.
     
    Sinela und Pasti gefällt das.
  18. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Mach dir einen eigenen Thread, in dem du schreibst, was dir auf dem Herzen liegt. Eine richtige Unterhaltung gibt es hier nicht. Vielleicht kannst du dich, wenn der Chat wieder geht, mit jemandem dort zum Chatten verabreden.
    Sich selbst in einen anderen Thread mit den eigenen Befindlichkeiten zu drängen, nennt man Kapern - es sei denn es wird danach gefragt. Das gilt in Internetforen als extrem schlechtes Benehmen.
     
    Pasti gefällt das.
  19. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich suche ja auch Rat. Und Hilfe. Hätte ja sein können irgend jemand hat vielleicht die selben Beschwerden, Schmerzen wie ich
     
  20. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Na dann Kapern hier aber einige liebe Birte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden