Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schööööön
Irgendwie hab ich das Bedürfnis deine Bilder anzufassen....als wenn man da direkt reingreifen kann in diese Welten...
Lg Julia
und einfach die Ruhe und Stille geniessen...... habe ich mal versucht eine der vielen Visionen in Öl 60x80cm festzuhalten. Hier handelt es sich um das Grundstück des Nachbarn so wie es besteht mit Nebengebäuden, Mauern und Garten nur, dass es eben nicht wie in der Realität im Flachland steht sondern auf einem Felsmassiv.
Einen schönen Tag, Fügi
Hallo Inesmaus,
ich glaube auch Du tauchst ab- wenn Du am malen bist, vergißt Du doch bestimmt alles andere- oder?? Ich muß sagen dass mir die Werke sehr gut gefallen. Weiter viel Spaß!
Viele Grüße
Schlumpfine
Hallo Ines,
danke fürs Kompliment,deine fantasievollen Bilder mit mystischen Einschlag gefallen mir auch sehr gut.
Ich habe es noch mal versucht ohne Blitz aber mit Stativ zu fotografieren, es ist mir dennoch auf die Schnelle nicht so 100%-ig gelungen die tatsächliche Schärfe des Bildes wiederzugeben. Der Abschlussfirnis spiegelt doch recht stark.
Liebe Grüße, Fügi.
...aber nach 2 Stunden
beim Friseur wunderts mich nicht. ja ja...wer schön sein will muss leiden...ich weiss...
Hallo zusammen
hab da noch ein paar neue Encausticbilder... gemalt habe ich die Gestern, allerdings kam ich erst heute dazu sie einzuscannen.
Heute werde ich nix mehr tun...mir tut jede einzelne Faser meines Körpers so weh...aber nach 2 Stunden
beim Friseur wunderts mich nicht. ja ja...wer schön sein will muss leiden...ich weiss...
Also viel Spass beim Bilder gucken und bis bald
Ines
nachdem ich einige Nachbars Grundstücke und Häuser gemalt habe, wollte ich nun mal meine bescheidene Hütte vorstellen 80x100cm in Öl.
@ Vampi,
OK. Du solltest aber wissen, ich bin ziemlich blass, habe lange Eckzähne, trage meistens altmodische lange schwarze Umhänge und durchfeiere die Nächte gerne mit meiner transsilvanischen Verwandtschaft.
Mit einen Augenzwinkern, einen schönen Tag, Fügi.