auch ich beschäftige mich seit einiger zeit mit basteln ....... nach längerer zeit habe ich wieder etwas zu stande gebracht. was ich ja mache, sind hauptsächlich karten aber auch anderen "misr", nur das zeig ich nicht so her . hier meine neuesten werke.. dumm nur , ist schon fast alles wieder verschickt .
auch ich beschäftige mich seit einiger zeit mit basteln ....... nach längerer zeit habe ich wieder etwas zu stande gebracht. was ich ja mache, sind hauptsächlich karten aber auch anderen "misr", nur das zeig ich nicht so her . hier meine neuesten werke.. dumm nur , ist schon fast alles wieder verschickt .
und noch wat...... übrigens habe ich jetzt aus meinen erfahrungen raus, die meisten karten ohne schriften erstellt. das passiert dann bei bedarf.....
wieder einmal... ...habe ich den Pinsel in die Hand genommen, einen Keilrahmen, ein bischen Acrylfrabe und Strukturpaste dazu...und das ist dabei herausgekommen... Dieses Bild ( 20 x 20 cm) habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemalt. Ob sie sich freut??? Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüsse Ines
hier mal ein paar ältere Comic Machwerke Extra für die Angelfreunde - ich kenn da nichts von - und die Zeichnungen sind schon etwa 15 Jahre alt aber vielleicht hat jemand was zum Schmunzeln
Hier noch ein bemerkenswerter Link zum Thema es ist zwar nicht Rheuma- sondern Schlaganfallhilfe aber soooo schöne Bilder dabei - und warum ich das überhaupt gefunden habe - zwei Bilder sind von meiner Mutter http://www.flowerforlife.de/templates/gallery/view.php?navid=3&news=0&top5=0&galleryid=2&start=0&order=id&sort=ASC&status=
Danke Julia... SIE HAT SICH GEFREUT...und die Farben habe ich genau getroffen !! SO macht es Spass...
Bild ohne Titel das folgende Trio, habe ich heute fertig gemalt. Morgen wird es ausgeliefert..musste doch noch schnell ein Foto davon machen... Liebe Grüsse und eine gute Woche Ines
Kunstgalerie wer verrät mir, wie ich die bilder kleiner machen kann.... ich kann sonst keins laden herzliche grüße diekleene40
Liebe diekleene40 das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du nach dem "Textfeld" runterscrollst, siehst du ein Feld "Anhänge verwalten". Da klickst du drauf, dann öffnet sich ein neues Fenster, da kannst du deine Bilder "Durchsuchen" und wenn du es gefunden hast gehst du auf "Hochladen". Das dauert einige Sekunden (je nach dateigrösse). Das kannst du dann ncoh 4 x wiederholen. Max. Bildanzahl 5, max. Bildgrösse 400 kb Wenn du die Bilder hochgeladen hast kannst du das Fenster schliessen und dann gehst du auf "Antworten"...das ist alles Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. versuchs einfach mal. Liebe Grüsse Ines
Liebe Ines, meine Bilder sind alle zu groß, ich kann sie nicht laden leider Vielen Dank dennoch diekleene40
hallo diekleene40 du brauchst ein photobearbeitungsprogramm. vllt. kann ein technisch versierter dir solch ein programm zusenden oder aber google mal nach "kostenlosem photobearbeitungsprogramm"... das irfanview ist recht einfach.... liebe grüße
Tolle Idee! Also, zuerst mal, eine tolle Idee! möchte gerne mich auch verewigen, ist zwar schon lange hier, dass ich gemalt habe, momentan nähe und stricke ich gerne, und habe im August eine Modenschau veranstaltet. Aber ein Schrit nach dem anderen... Paar Bilder von mir.. "Mutter", Pastel auf schw. Karton, 70 x 100cm, © 2001 "Selbsporträt", Pastel auf schw. Karton, 70 cm x 100 cm, © Sept. 2004
es weihnachtet schon mir juckte es schon ne weile wieder kärtchen zu machen. das ist dabei rausgekommen..............