RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    1.228
    Ort:
    Stuttgart
    Schöne Bilder, gefallen mir gut. :1luvu:
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.778
    Zustimmungen:
    5.083
    Ort:
    Niedersachsen
    Wow, die könnten glatt in der Galerie hängen! :top:
     
  4. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Jà eigentlich wollte ich sie mal verkaufen....zur Zeit habe ich zwölf Roomboxen — ich kann mich nicht davon trennen, so verkaufe ich halt nur selbstgemachte Kleinigkeiten ich hatte eine doofe Kindheit und hatte aber eine von meinem Vater selbstangefertigte Puppenstube an die ich gerne zurück denke... irgendwie hole ich so alles nachich danke euch für euer lob.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.778
    Zustimmungen:
    5.083
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie groß ist denn so eine Box?
     
  6. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    da gibt es unterschiedliche Grössen, liebe Maggy63 -einige haben ca. 55cm breit mal 35 cm hoch und die Tiefe ist ca. 20-25 cm. dann gibt es welche, die haben nur die Hälfte- kommt drauf an was für ein Thema ich habe - manchmal sind es nur kleine Ausschnitte aus einem Raum und manchmal ist ein Raum vollständig.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.778
    Zustimmungen:
    5.083
    Ort:
    Niedersachsen
    Einfach nur toll! Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich wahrscheinlich mindestens einmal die Woche bei dir sitzen und Puppenstube spielen. :D
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    1.228
    Ort:
    Stuttgart
    Die Tage habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder etwas gemalt. Ich nehme ja am "Lebendigen Adventskalender" teil, da bekommt man ein bemaltes Holzhäuschen mit dem Datum, an dem das bei einem stattfindet. Das Häuschen, das ich bekommen habe, war total lieblos beschmotzt worden, deshalb habe ich es umgemalt. Jetzt sieht es so aus:
    [​IMG]

    Dann nehme ich an zwei Wichtelaktionen teil. Der Wichtel im ersten Forum mag die Farben blau und grün und steht auf den Wilden Westen:
    [​IMG]

    In der neuen Woche möchte ich für den Wichtel im anderen Forum noch zwei Bilder malen - die Dame steht auf Harry Potter. ;)
     
    Lavendel14, Ducky und Katjes gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr schön, Sinela...:)
     
    Sinela gefällt das.
  10. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Wahnsinn, was Ihr für wunderschöne Sachen machen könnt .Da könnt Ihr richtig stolz drauf sein !
    Bei den Puppenstubesachen fällt mir ein, dass ich noch eine uralte Puppenküche habe, jedenfalls die Möbel, Geschirr usw. , nur nicht den "Raum" . den hab ich dumme Nuss bei irgendeinem Umzug entsorgt..
    Viel Spass Euch mit Euren Kunstwerken.
    Liebe Grüße , Sigi
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    1.228
    Ort:
    Stuttgart
    Leider hat die Zeit nur noch für ein Harry Potter-Bild gereicht

    [​IMG]
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Susi (neu hier:) ich bin 47, hab 3 wunderbare erwachsene Kinder und bin sehr glücklich verheiratet. Ich war sehr gerne in Vollzeit beschäftigt, bin aber seit Juni 2018 im Krankenstand. Also musste ein Hobby her, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
    Laufen, Klettern und Radfahren sind aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung leider nicht mehr möglich. Genauso wie Häkeln, Nähen und Stricken. Aber ich mache was anderes in Nachtschichten, da untertags die Schmerzen und die Müdigkeit meist zu groß sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder anschaut.
    Und vielen Dank @Maggy63 für den netten Tipp IMG-20181221-WA0019.jpeg
    Liebe Grüße aus Tirol
    Susi
     
    Marly, Sinela und Maggy63 gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.778
    Zustimmungen:
    5.083
    Ort:
    Niedersachsen
    Tolle Idee, darauf muss man erstmal kommen!
    Ich liebe Moose, Rindenstücke, eigentlich (fast) alles, was Natur ist. Ich weiß dann nur nichts damit anzufangen, wenn ichs zuhause liegen habe.
    Als Kind habe ich mit väterlicher Unterstützung eine Weihnachtskrippe aus Waldfunden gebastelt, die Figuren habe ich aus Ton geknetet, den ich in einer Tonkuhle gesammelt habe.
    Die Krippe habe ich heute noch. :)
     
    Susi Schatz gefällt das.
  14. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Oh sorry, die restlichen Fotos folgen
     
  15. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hier noch ein paar Bilder von meiner "Ersatzbeschäftigung" (von Vollzeitbeschäftigung auf null ;-) 20181223_212441.jpg 20181213_212208.jpg 20181204_134730.jpg 20181112_194418.jpg 20181117_120313.jpg
     
    Mimmi, Schlumpfine und Sinela gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.778
    Zustimmungen:
    5.083
    Ort:
    Niedersachsen
    Du hast wirklich Talent :top:
     
    Susi Schatz gefällt das.
  17. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Dankeschön
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    toll, möchte ich auch können!!
     
  19. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    136
    Das ist hier ein sehr inspirierender Thread!
    Danke für das Einstellen der Arbeiten!

    Weiterhin viel Erfolg,
    R.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Sachsen
    Schön gemacht. Ich finde Naturmaterialien ja auch schön, aber da bin ich nicht kreativ genug.
    Noch erlauben mir die Hände den Umgang mit Nadel und Faden.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden