RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Essen
    Das habe ich für mich gestickt.
    Muss noch einen passenden Rahmen kaufen :)
     

    Anhänge:

    kroma gefällt das.
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Essen
    Das hab ich für meine Freundin gestickt und ihr zu Weihnachten geschenkt :)
     

    Anhänge:

    Sinela gefällt das.
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Essen
    Auch für mich gestickt :)
     

    Anhänge:

    Sinela gefällt das.
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Essen
    Und das hier war eine Auftragsarbeit.
    Ein Diamond Painting :)
     

    Anhänge:

    Sinela gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    4.865
    Ort:
    Niedersachsen
    Flocke, das hast du alles toll gemacht!
     
    Flocke_79 gefällt das.
  6. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.420
    @Susi Schatz :

    Willkommen im Forum!!!
    Mir gefallen deine Sachen sehr! Ich liebe auch das Gestalten mit Naturmaterialien. Ich gehe täglich mit dem Hund ins Moor oder in die
    Feldmark und dort finde ich immer so tolle Sachen.
    Heute habe ich Zweige gesammelt und erstmal an einem Knick zwischengelagert, die hole ich mir in den nächsten Tagen.
    Ich will daraus vermutlich ein Gesteck binden und in die Mitte etwas pflanzen, mal sehen ob es schon Frühblüher gibt.
    Ich liebe Blumen, am Liebsten müssen überall Blumen dabei sein:)
     
  7. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Wir sind auf einer Wellenlänge, danke für für deine netten Worte!
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.096
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe angefangen, Dioramen in H0 (1:87)-Größe zu basteln. Das erste war ein Winter-Dio,
    [​IMG]

    an dem zweiten arbeite ich gerade, wir ein Biobauernhof mit Pferdekoppel und Blumengarten. Für letzteren habe ich einige Blumen gebastelt (sind Bausätze), da bin ich fast irre geworden dabei. Hier mal als Beispiel die Lupinen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein paar Dalien (die Fotos vom Bausatz verkneife ich mir an dieser Stelle :D) mit einem 1 Cent-Stück, damit ihr euch vorstellen könnt, wie mini diese Blumen sind
    [​IMG]

    Und so sieht der fertige Garten jetzt aus
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    bond, Pasti und Lavendel14 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    2.324
    Ort:
    in den bergen
    sinela,
    helf mir mal bitte...........ist das reine deko oder ist das der auftakt für eine eisenbahnlandschaft? stellt man das einfach so auf,oder ?
    fummelarbeit ist es auf alle fälle.
     
    Sinela gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    4.865
    Ort:
    Niedersachsen
    Was für eine Fummelarbeit! Jetzt fehlt nur noch die Eisenbahn dazu.
    Warst du schon mal in den Miniaturwelten in Hamburg? Da müsste dein Bastlerherz doch vollkommen aufgehen. :)
     
    Sinela gefällt das.
  11. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Wow
     
    Sinela gefällt das.
  12. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
     
    Sinela gefällt das.
  13. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Ich hab unsere wohlfühloase sprich Häuschen am Berg 1:50 nachgebaut, ich würde euch gern fotos zeigen
    Hier das original und die miniatur IMG-20181211-WA0018.jpg IMG-20181211-WA0018.jpg IMG-20181211-WA0018.jpg 20181213_212336.jpg
     
  14. Susi Schatz

    Susi Schatz Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.096
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Das ist reine Deko. Hat seinen Ursprung bei den Modellpferden, da bastelt man auch Dioramen um Fotos zu machen. Auch auf dem Dio mit dem Garten tummeln sich einige Pferde:
    [​IMG]

    @Maggy63: Das Miniatur-Wunderland ist ein absoluter Traum. Da möchte ich unbedingt mal hingehen, am besten eine ganze Woche lang jeden Tag. Bis jetzt kenne ich es nämlich nur aus TV-Reportagen.


    @Susi Schatz: Danke Dir. Das Haus am Hang sieht aber auch klasse aus, vor allem das gewissen Häuschen ist total scharf!:D
     
    Pasti gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Sachsen
    @Susi Schatz,
    das sieht schön aus, ist doch aber auch fummelig. Was für Material nimmst Du da? Viel gesammelt? Was für Werkzeuge bzw. besser gefragt, in welcher Größe? Material mit Gebrauchsspuren....ich geh dann mal auf Dein "Herz-Häuschen", interessant wird das bei diesem Schnee jetzt, kenn ich von ganz früher aber auch.
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Hallo Susi,
    da hast Du ja tolle Sachen gebastelt!!! Ganz besonders gefällt mir der Adventskranz: schlicht und doch mit dem gewissen Etwas!
    Ich wünsche Dir das Du die Umstellung nach und nach verkraftest. Sicher ist das nicht einfach, aber versuche das Beste daraus zu machen!
    Liebe Grüße
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @Marly
    Es gibt doch schon Primeln! Somit kannst Du Deine Zweige holen und loslegen! Liebe Grüße in den Norden, das Land wo es noch Knick:s gibt :) !!!
     
  19. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.420
    Echt??? Ich war ewig nicht los.

    Mir ist es grad zu kalt, um draußen was zu machen. Ich sau ja immer so rum.... das kann ich mit Freude nur draußen machen.
     
  20. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Essen
    Susi, was für eine Fummelarbeit!
    Für mich wäre das nix. Da hätte ich den Kleber überall - nur nicht an Bastelzeug :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden