..mit malen und zeichnen kann ich nicht mithalten. Ich töpfere gerne, ein Ausgleich, wenn mal alles zu "stressig" ist. Grüße Snoopiefrau
... Alles so bewundernswerte Kunstwerke, es wäre so schön, diese alle auf einer Homepage zu sehen. Vielen Dank und viele liebe Grüße
Hallo, ach die ganzen Kunstwerke sind wunderschön. Ich bin öfters hier und schau sie mir immer wieder an. Wie soll ich es ausdrücken, ach einfach herrlich anzuschauen. Liebe Grüße gisela (die leider nicht zeichnen kann)
ich hab noch was, gucki.... mal sehen, *kram in den Ecken* Hier isset: Hab ich in der Kur dieses Jahr gemalt, das erste Tempera Bild
klasse, baba, deine ersten beiden "Damen" kenne ich ja noch nicht, sind ja super geworden. und das mit dem Foto weitermalen, immer wieder ne super Idee, gut geworden, gefällt mir !! Einfach irre und phantastisch, was hier zusammen kommt. Es macht wirklich Freude, hier in diesem Thread rein zu schauen und ich hätte nie mit soooo einer Resonanz gerechnet. hab aber auch noch was: Graphit
Danke Neli "rot werd" LG Lilli Ja Shirana find ich auch Klasse was hier so zusammen kommt! Lauter unentdeckte Künstler!!! LG Lilli
... so, hab mal fotografiert..aber die kamera ist nicht soooo toll so das auch die bilder nicht dementsprechend rüberkommen. (Vielleicht kann ich auch nur nicht fotografieren)