ich bin total sprachlos! schaue mir alle kunstwerke an und bin richtig neidisch auf euch!!!! das einzige, was ich zustande bringe ist bilder in malbüchern oder mandalas ausmalen (hihi, man könnte denken ich bin erst 6, aber zu mehr reicht mein talent nicht). wenn ich male, werde ich ganz ruhig. dann reicht mir auch mein winnie pooh malbuch oder halt meine mandalas! liebe grüsse danny
ich auch was zeigen will............... ist zwar künstlerisch in unbedingt in der "wertvollen" kategorie abzulegen, aber ich hab spaß dran und froi mir nen ast, wenn es mal wieder geklappt hat. und das alles mit den ollschen "händen"(die an irgendetwas komisches schmerzendes dranhängen;ich glaube man nennt es "arme"*ggg*).
sehr schöne sachen habt ihr hier. das meiste , was ich fabriziere zeige ich lieber nicht, aber hier sind von 1992 einige urlaubserinnerungen zusammengefasst. foto ist etwas unscharf, sorry. kuki
und noch eins......................... mietzi mietzi..................(hab noch einige, aber das würde den rahmen hier sprengen
hallo neli, gucki und gisela, ja das häkeln macht mir auch sehr viel spaß (immer wenn es geht) auch nähe ich gerne kleidung. hier mal zum schauen 3 deckchen von mir lg elke dies ist mein erstlingsteil
und diese ...................äähhh ehrlich gesagt sollte die größer werden habe aber aufgegeben und so passt sie auch auf meinen tisch
Hallo Elke, alle drei Deckchen sind wunderschön. Das letzte Deckchen wollte ich auch schon mal anfangen, ich habs aber bis jetzt gelassen. Sieht aber auch in der kleiner Ausführung sehr schön aus. Mal sehen ob ich morgen dazu komme, meine Deckchen zu fotografieren........Bin zur Zeit abends nach dem Büro furchtbar schlapp. Liebe Grüße gisela
danke gisela, ja das deckchen ist echt der hammer, man sieht kein weiterkommen dabei. und es läst sich schwer halten, drumm habe ich auch aufgegeben. freue mich schon auf deine kunstwerke!! alles gute lg elke