RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. engel

    engel Guest

    Meine Kunstwerke aus Ton

    Bild 4 von 4
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hab noch was *g*

    acrylfarbe und struktur
     

    Anhänge:

  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    da hab ich noch was *g*

    ...gefunden, was noch nicht veröffentlicht ist;) :D

    Aquarellstift
     

    Anhänge:

  4. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    meine Bilder

    Hallo Freunde,

    mein 9jähriger Sohn hat mir eine kleine Homepage gebastelt, wo meine besten Bilder zu sehen sind. Irgentwann (wenn mein armer Rücken sich mal wieder beruhigt) kommen sicher auch noch neue hinzu, die Sohnemann dort einbinden will. Wer Lust hat, kann ja mal schauen:


    http://www.kadeell.de/Heike

    Viele Grüsse von

    Hai
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    finde..................

    dieser beitrag gehört mal wieder nach oben, um auch von den neulingen vielleicht ihre künstlerischen tätigkeiten zu bestaunen.....

    hier hab ich mal ein windowcolorglas in groß gemacht, damit ich ein dreierset von den gläsern habe.(die beiden kleineren hab ich allerdings gekauft....)

    ist zwar nicht viel, aber ich freue mich.....:D
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und noch was aus meiner reha.....

    hab ich mal so für meine katzis gemacht und ich finde, das ist mir gut gelungen.........:D
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und noch was kleines ......................

    für die schneezeit........................wenn es abends so ungemütlich ist.....

    vielleicht habt ihr ja jetzt auch wieder lust bekommen, eure kunstwerke hier einzustellen......
     

    Anhänge:

  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und nochwas aus der reha......

    von diesen obstschalen hab ich ganz viele in verschiedenen formen gemacht.eine stelle ich mal hier ein.ist zwar eine einfache form, aber das konnte ich zu dem zeitpunkt am besten. aber selbst das haben sie gegen mich verwandt. wer so schön "töpfern" kann und ohne großartige unterbechungen konzentriert "arbeitet" kann doch nicht krank sein.(nach meinen händen hat keiner gefragt, hab es auch keinem gesagt, da sie mir sonst noch die kreativgruppe genommen hätten:( )(wie war das noch mit den ablenkungen mit sachen die einem irgendwie noch spaß machen.....:confused: :rolleyes: ).aber darüber wollt ich eigentlich hier nicht schreiben. mußte nur mal wieder raus.....

    einen kuscheligen sonntag nachmittag wünscht euch

    liebi
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch baba..................

    die sind ja klasse und dein lieblingsphoto *kann ich gut verstehen* wäre auch meins.

    da kann (und will) ich ja garnicht gegen anst...ken;) !!

    hat sich doch gelohnt,den beitrag mal wieder rauszukramen und ihn mal oben anzupappen,woll???

    einen schönen sonntag abend wünscht euch

    liebi
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und das ist mal wieder was von mir. Hatte 3 Wochen lang mit Buntstiften daran gezeichnet. Eigentlich gibt es auch noch ein Gedicht dafür, aber das finde ich grad nicht. Es heißt: "Der gute Ort".

    Liebe Grüße von Eurer
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    RO-Galerie

    ...da hätte ich auch noch eins: es heisst: DIE RIESIN
    liebe grüße
    Towanda
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    gute Idee

    Hallo Gabi,
    toll das Du den Thread oben angeklebt hast. Jetzt kommen wenigstens wieder neue Kunstwerke dazu.

    Es ist immer wieder schön alles zu bewundern...

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  13. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    HI

    Gabylein

    super, das du den Thread angeklebt hast.
    Wie Gisela schon schrieb, dann kommen auch wieder neue Werke dazu.

    Ich krame mal gleich in meinem Archiv, da find ich sicherlich noch mehr......

    biba und lieben Gruss.
     

    Anhänge:

  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    und noch mehr

    gefunden:
     

    Anhänge:

  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    meine kunstwerke

    hihihi schöööööönnnnnnnnnnn, auch ich zeichne
     

    Anhänge:

    • andy.jpg
      andy.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      314
    #155 15. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2004
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    noch eines

    .........noch eines
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      322
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Kunstgalerie

    ...da würd ich doch glatt sagen "Lieber von Lilly gemalt, als vom Rheuma gezeichnet...." Naja denn muß ich mal versuchen ein paar von meinen gebauten Bilderrahmen abzulichten und reinzusetzen...das peppt doch son Bild auf ein schöner Rahmen, oder??
    Datei ist zu groß, na gut folgt später...
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab da mal ein "WC-" eingangsbild.....

    fertig gestellt und auch schonmal verschenkt....... möchte es auch hier nochmal einstellen......

    und eines möchte ich doch nochmal mit aller deutlichkeit hier schreiben.

    ich bin total begeistert, welche künstler hier unter den r-o sich befinden. die gemalten bilder sind einfach alle faszinierend. ich bin begeistert......

    ganz ehrlich.
    habt ihr supi gemacht und dafür bekommt ihr einen extra special virtuellen megaknutscher:D:_D:D:

    liebi
     

    Anhänge:

  19. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    dann leg....

    ich auch noch mal eins online....
     

    Anhänge:

  20. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu

    Seit Dez. letzen Jahres male ich auch virtuell *g* und nicht nur Real.

    Und das macht irre Spass, kann eigentlich auch nicht sagen, was da mehr Spaß macht, die Maus quälen oder den Pinsel :D

    hier mal ein Beispiel
    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    Werde aber nicht alle reinpacken, das würde den Rahmen nu wirklich sprengen
    wer sich aber dafür interessiert
    kann sich ja mal hier durchforsten:
    Kiki´s Grafiken

    viel Spaß beim Angucken.

    Aber sobald ich besseres Tageslicht habe, werd ich mich auch wieder an die "normale " Staffelei setzen..

    biba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden