Mh, ein sehr wichtiges Bild hätte ich da auch noch, denn es war der Beginn meiner neuerlichen Malerei. Es geschah in einem Kunstkurs in der Klinik Bad Zwesten. Es ging eigentlich nur um einen Apfel, der da auf dem Tisch gelegen hatte. Ich war flott fertig und zeichnete weiter ... Grüßle von Monsti
super klasse, was hier alles zusammen getragen wird... Da kommt ja ganz schön was zusammen. Und auf eure werke könnt ihr stolz sein.... Kann nur auffordern, weiter so ..... ein Apfel kann ich auch noch bieten, hab ebenfalls in der KLinik gemalt ( kann es sein,das es in Kliniken irgendwie zu viele Äpfel gibt??) Graphit und Buntstift
Hallo, ich habe endlich meine Häkel-Deckchen abgelichtet. Die Beiden ersten habe ich vor dem Rheuma gemacht.
@Gucki Du wolltest doch mal Scheibengardinen häkeln. Das ist gar nicht so schlimm. Auch nicht schwieriger als Deckchen.
Hi Gisela, da komm ich aus dem Staunen ja gar nimmer raus. Deine Häkelarbeiten sind wunderschön! Gratuliere! Liebe Grüße von Monsti
Danke Monsti. Ich habe erst vor einem Jahr wieder mit dem Häkeln angefangen. Die Gardinen und zwei der Deckchen sind vor meiner Rheumakarriere enstanden. Es dauert halt jetzt etwas länger, bis ein Teil fertig ist, aber es macht wieder Spaß und das ist toll. Liebe Grüße gisela
Danke Gucki. Es ist schön, wenn Dir meine Sachen gefallen. Ich habe bestimmt noch die Beschreibungen. Klaro kannst Du sie haben. Das schöne an den beiden Gardinen ist, das Du sie problemlos an Deine Fenster anpassen kannst. Zimer streichen... Da erinnerst Du mich an was. Wir wollen am Samstag unser Bad streichen. Und nachher mit dem Dampfstrahler die Fliesen reinigen. Liebe Grüße und ich melde mich bei Dir gisela
Hallo Lilli, ich glaub wir müssen uns doch noch einmal treffen und uns "künstlerisch" einmal austauschen. Mit den Bob Ross Bildern warst Du ja richtig fleißig. Ich kann leider nicht so unbegrenzt malen wie ich gerne möchte, da ich eigentlich keinen Platz für dieses Hobby habe. Ich male nämllich auch in dieser Technik. Auch an alle anderen ein großes Lob und staunende Bewunderung von mir. Nur weiter so !! Meine Bilder habt Ihr ja auch schon einmal gesehen.
ich hab auch noch ein paar bilder @ gucki: ja ich habe die anleitung noch, ich muss sie nur suchen bzw. die hefte durchsuchen wo sie drinn war aber ich werde sie finden und dir schicken ich möchte auch allen hier ein kompliment machen, super schön sachen!!! lg elke