RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mh, ein sehr wichtiges Bild hätte ich da auch noch, denn es war der Beginn meiner neuerlichen Malerei. Es geschah in einem Kunstkurs in der Klinik Bad Zwesten. Es ging eigentlich nur um einen Apfel, der da auf dem Tisch gelegen hatte. Ich war flott fertig und zeichnete weiter ...

    Grüßle von Monsti
     

    Anhänge:

  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    super klasse, was hier alles zusammen getragen wird...

    Da kommt ja ganz schön was zusammen.

    Und auf eure werke könnt ihr stolz sein....

    Kann nur auffordern, weiter so .....

    ein Apfel kann ich auch noch bieten, hab ebenfalls in der KLinik gemalt ( kann es sein,das es in Kliniken irgendwie zu viele Äpfel gibt??)

    Graphit und Buntstift
     

    Anhänge:

  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    hab mich auch irgendwannmal mit Chinatusche versucht
     

    Anhänge:

  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    noch eins mit Chinatusche, diese Technik liegt mir aber doch nicht so.
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    ich habe endlich meine Häkel-Deckchen abgelichtet. Die Beiden ersten habe ich vor dem Rheuma gemacht.
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    so jetzt noch rundes:
     

    Anhänge:

    • runde.jpg
      runde.jpg
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      280
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    das folgende Deckchen ist in der letzten Zeit fertig geworden:
     

    Anhänge:

    • ovale.jpg
      ovale.jpg
      Dateigröße:
      60,8 KB
      Aufrufe:
      312
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    @Gucki
    Du wolltest doch mal Scheibengardinen häkeln. Das ist gar nicht so schlimm. Auch nicht schwieriger als Deckchen.
     

    Anhänge:

  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    und nochmal eine Scheibengardine:
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gisela,

    da komm ich aus dem Staunen ja gar nimmer raus. Deine Häkelarbeiten sind wunderschön! Gratuliere!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Danke Monsti.
    Ich habe erst vor einem Jahr wieder mit dem Häkeln angefangen. Die Gardinen und zwei der Deckchen sind vor meiner Rheumakarriere enstanden. Es dauert halt jetzt etwas länger, bis ein Teil fertig ist, aber es macht wieder Spaß und das ist toll.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Danke Gucki.
    Es ist schön, wenn Dir meine Sachen gefallen. Ich habe bestimmt noch die Beschreibungen. Klaro kannst Du sie haben. Das schöne an den beiden Gardinen ist, das Du sie problemlos an Deine Fenster anpassen kannst.

    Zimer streichen... Da erinnerst Du mich an was. Wir wollen am Samstag unser Bad streichen. Und nachher mit dem Dampfstrahler die Fliesen reinigen.

    Liebe Grüße und ich melde mich bei Dir
    gisela
     
  13. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Lilli,

    ich glaub wir müssen uns doch noch einmal treffen und uns "künstlerisch" einmal austauschen.

    Mit den Bob Ross Bildern warst Du ja richtig fleißig. Ich kann leider nicht so unbegrenzt malen wie ich gerne möchte, da ich eigentlich keinen Platz für dieses Hobby habe. Ich male nämllich auch in dieser Technik.

    Auch an alle anderen ein großes Lob und staunende Bewunderung von mir. Nur weiter so !!

    Meine Bilder habt Ihr ja auch schon einmal gesehen.
     

    Anhänge:

  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    nochmal ein Akt von mir....ähhhhh...nicht direkt von mir :D ;) aber von mir gemalt ( nach Vorlage)
     

    Anhänge:

  15. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    mein erstes Acrylbild ( in Kreide hatte ich es ja schon mal gemalt) hier mit Strukturpaste:
     

    Anhänge:

  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ich hab auch noch ein paar bilder

    @ gucki: ja ich habe die anleitung noch, ich muss sie nur suchen bzw.
    die hefte durchsuchen wo sie drinn war :confused: aber ich werde sie
    finden und dir schicken:D

    ich möchte auch allen hier ein kompliment machen, super schön sachen!!!

    lg
    elke
     

    Anhänge:

  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    noch eines, hier mein allererstes pastellkreide bild
     

    Anhänge:

  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    noch eins, das ist mein 2tes kreide bild:)
     

    Anhänge:

  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    und noch eins.............................hoffe wird nich zu viel :D
     

    Anhänge:

  20. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    und noch eins aus der kategorie: aquarelle mein erstes stilleben
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden