... Zu guter letzt noch ein Bild "von" Escher, an dem ich mich mal versucht habe (2001?)... Leider ist dieses Picture noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt... LG, Ramona
Hi zusammen, einst hatte doch Alco eine RO-Galerie ins Leben gerufen. Gibt es diese nicht mehr? Will auch mal "ausstellen". Dieses Bild heißt "Ausweg mit Geländer" (Pastell)
hallo, hab noch 2 bilder aus servirttentechnik mit 3 D und samt effekten. ich werde auch gerne mal bilder von meinen häkeldecken machen, leider müssen die zur zeit ganz zurück stehen da es nicht geht. ich nähe auch kleidung z.b. habe ich meine tochter vor kurzem ein Elben kleid genäht das sie sich so sehr gewünscht hat, den in herr der ringe ist eine die trägt so eines (hihi) sie hat es sogar schon auf dem Mittelalterlichen Markt in GE getragen und bekam zwei Heiratsanträge (nö nö nö noch nicht). viel spaß und ein schönes wochenende lg elke hier ist die katze in samt und die konturen mit pastell aufgetragen, leider sieht man nicht so gut das die blumen unten in 3D gemacht sind
meine güte, hier schlummern ja echte talente! während ich keinen geraden strich malen kann bzw. mir mit stift und pinsel die augen aussteche, ist mein göga ein ein echter künstler (finde ich)! ein wolf:
hier ist der teddy der sein samtig weiches schaf im arm hat, auch hier sind die zäune und anderen schafe re. in 3D gemacht
Hallo, toll, da sind ja wahre Künstler unter uns. @Gucki Du hast ja das gleiche Hobby wie ich. Deine Deckchen sind wunderschön. Da muß ich doch glatt einige von mir auch ablichten. Liebe Grüße gisela
hab auch noch was.... ...wieder rausgekramt. Baba hat mich mal auf die Idee gebracht , es auch mal mit Aktzeichnung zu versuchen: hier mein erstes:
danach bin ich... ..direkt überganglos auf ein ganz frei gezeichnetes Akt über gegangen. Vorher und auch später hab ich sonst bei den Graphit Zeichnungen mir Raster gemalt , zur HIlfestellung, damit die Probportionen nicht ins Uferlose ausarten
ich nochmal.... wem es hier mit meinem Aktbildern zu nackisch wird, bitte melden, dann nehm ich sie wieder raus....... Wünsch euch allen eine schöne Nacht....( shi...t Vollmond!!!)
Re: ich nochmal.... liebe shirana, also mir machen diese bilder nichts aus.denn so "richtig akt" finde ich sie nicht und wir haben, glaube ich,schon ganz andere bilderkes/gifs hier gesehen. mir gefallen hier alle sachen unheimlich gut. ihr seid wirklich klasse.alle achtung. und zum VOLLMOND *ichdirnurvollzustimmenkann* liebi
... ich muß einfach mal ein großes Lob für alle Künstler hier loswerden. Ich hätte soooo gerne richtig malen gelernt.. Leider bin ich ein echter Stümper gegen euch. Aber ich schau mir auch gerne schöne Bilder an und danke euch dafür das ich sie hier bewundern kann. Liebe Grüsse von phoebe die den Vollmond auch zum kübeln findet.
ach Phoebe, sag bloß nicht das du ein Stümper in sachen Kreativität bist....das glaub ich dir nicht .... jeder hat so seine Sachen, wo er gut oder auch weniger gut ist..... ich selber hab auch nie das malen richtig erlernt....aber mich getraut , an verschiedene Techniken mal ran zu gehen...und siehe da....ich hab was gefunden was mir liegt.... Ich denke auch mal, es kommt nicht darauf an, wie "proffesionell " wir die Dinge machen, sondern, DAS wir es tun..... Wir können uns auch mit Schönem beschäftigem, uns vom Schmerz ablenken.... Und da denke ich, soll dieser Thread auch zu anregen. Als ich Guckis Deckchen gesehen habe, hab ich mir auch mal wieder meine alte Wolle rausgekramt....Auch wenn es "nur" eine Einkaufstasche, statt ein Deckchen wird...hauptsache man findet wieder zu Hobbies und gestaltet sich seine Freizeit. Gerade in der tristen Jahreszeit..... Ab Mittwoch soll sich das WEtter wieder ändern, Zeit für mich , die Malsachen zu entstauben, die Puzzle wieder rauszuräumen......die Stricknadeln wetzen...usw..... Und alles nur ,wie und wann ich es am besten mit meine Gräten machen kann...nicht selber unter Druck setzen , sondern der Spaß daran ist das wichtigste..... und wenn einer von uns was hier reinstellt, und es ist in seinen Augen kein "kunstwerk" .....Tinnefff.....(unsinn)...Für das was wir noch mit unseren Gräten leisten, ist alles ein Kunstwerk..... Somit wünsch ich allen noch ein schönes RestWE..... Bild unten: Griechenland Aquarellstifte
Hallo, da wundere ich mich aber sehr, daß unsere liebe, zurückhaltende Phoebe behauptet, gegen Euch ein Stümper im Malen zu sein. Ich war von ihren Bildern, die sie auf ihrer damaligen Homepage hatte, so begeistert, daß ich sie mir mit ihrer Einwilligung gespeichert habe. Phoebe hat diese Bilder durch einen Virus verloren, aber ich habe sie glücklicherweise noch, so daß sich alle an ihnen erfreuen können
Hallo ihr lieben mensch was habt ihr alle für ein Talent, da is ja ein Kunstwerk schöner als das andere. Ich hatte mich ja eigentlich damit abgefunden, dass ich keinerlei künstlerische Fähigkeiten habe, aber wenn man das alles hier so sieht, kribbelts dann doch es nochmal zu versuchen, nach dem Motto lg Samira