Hallo liebi erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde:o. Hab schon eine weile hier nicht mehr vorbeigeschaut. Werde mich aber wieder bessern - versprochen. Also ich habe die serviettenschmetterlinge von hinten mit keramikfarbe (transparent) aufgeklebt, danach keramikfarbe und "frost"farbe gemischt und dann mit einem schwämmchen aufgetupft. Ach so die Streifen habe ich vorher abgeklebt mit einem dünnen malerklebeband. Liebe Grüsse Inesmaus PS: danke für das kompliment
hallo zusammen - hier wieder ein paar Sachen von mir... den Glasteller habe ich ähnlich gemacht wie den mit den Schmetterlingen - nur habe ich da keine Farbe genommen sondern die "Frostfarbe" weiss gelassen. Das andere sind alles Aquarellbilder. Liebe Grüsse Inesmaus
Es ist angerichtet ... Es muß ja nicht immer gemalt oder gebastelt sein, mich hat heute abend irgendwas geritten, mal ein relativ häufiges Rheumi-Utensil in ein etwas anderes Licht zu rücken Gruß Robert
Hallo, lieber Robert, das sieht ja richtig toll und geheimnisvoll aus. Da kannst Du sehen, wofür eine Krankheit gut ist. Soll ich auch für Dich einen Band in der community-Galerie anlegen? Viele liebe Grüße an Berlinchen. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Robert, so schnell war ich ja noch nie! Sieh mal unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album139 Viele liebe Grüße Neli
Super Neli, bekommst nen Hochgeschwindigkeitszuschlag ... (aber ein Bild hast Du zweimal reingeschubst und eines unterschlagen ) Danke für Deine Müde Gruß Robert
Ich glaub, jetzt hab ich alles wieder gutgemacht und ich kann beruhigt schlafen gehen oder? Schlaf auch gut, wenn auch leider ohne Dein Berlinchen. Viele liebe Grüße Neli
hier ein ausszug meiner näharbeiten in den letzten wochen..... der bauch der hasen ist noch ohne kirschkern oder linsenfüllung und daher so flach . das andere sollen katzen darstellen alle aus kuschligem fleecestoff.
Flechtarbeiten Hallo, hier noch ein paar meiner Arbeiten! @Neli: gerne kannst Du meine Bilder in die Kunstgalerie übernehmen - würde mich freuen . Gruss Vadder
Hallo, lieber Vadder, Dein Wunsch war mir Befehl. Sieh mal unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album146 Viele liebe Grüße Neli