Hallo ich habe auch wieder ein paar Bilder (Aquarell und Acryl) zu zeigen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Inesmaus
nun die letzten bilder.... im moment fehlt mir die kraft und energie für jedliche dinge ich habe mind. 8 verschiedene bastelarbeiten angefangen und schaffe es nicht auch nur eines fertig zubekommen grrrrrr kenne ich von mir, wenn es um bastelarbeiten geht überhaupt nicht.... liebe grüße sabine
Hallo zusammen hier wieder einmal ein paar Bastelarbeiten von mir. Die Schmuckstücke habe ich mit einer ganz leichten lufttrocknenden Masse geformt. Durch das die Ketten so leicht sind, kann ich sie nämlich tragen ohne Nacken-aua zu bekommen. Eine tolle Sache...(finde ich) Liebe Grüsse Inesmaus @Berlinchen: auch ich "Basteltante" kenne die Augenblicke der Energielosigkeit. Keine "Kraft" zum die Bastelsachen hervorzuholen, geschweige denn etwas zu tun. Also mach dir nix draus - es kommen wieder bessere Zeiten.
wieder einmal ein Sachen aus Indianerperlen ( auch Rocaillesperlen genannt) von mir Liebe Grüsse Inesmaus
Hallo wo seid ihr denn alle??? Bin ich die einzige, die auch in der warmen Jahreszeit nicht ohne Basteln und malen leben kann? Hier auf alle Fälle meine neuesten 2 Bilder auf Keilrahmen. Mehr gebastelt wie gemalt ...das sind richtige "Materialmix-Bilder" Und dann habe ich noch einige Linolschnitte und Drucke gemacht. Sind die ersten in meinem Leben. Für das sind sie doch gar nicht mal so übel oder?? Eine gute Woche und bis bald Inesmaus
hallo ines, melde einmal brav hier.... ich habe noch immer kreatives loch :o :o ...auch keine kraft und ausdauer für so fast gar nix aber trotzdem eine auswahl meiner neuen karten.... liebe grüße sabine
Hallo Ihr LIeben war mit der Kartenbastlerei nicht so fleissig wie berlinchen, aber immerhin EINE habe ich gemacht heute morgen. Bin grad noch ein bischen dabei "neue Ideen" in meinem Hirn auszuarbeiten ...irgendwann lege ich dann los... Also bis zum nächsten mal Liebe grüsse Inesmaus
so da will ich mich doch auch mal wieder zu wort melden Hab immer nicht so dran gedacht hier was einzustellen:o LG Silke