eine neue Erfahrung heute habe ich eine neue Erfahrung gemacht. Ich habe die folgenden Bilder bei Mozartmusik gemalt, aber die Musik war nicht wie sonst im Hintergrund sonder im Vordergrund...so war ich in gedanken in der musik und nicht beim malen. Was sich da abspielt in der Gefühlswelt und auch auf dem Papier...ich kann euch sagen...es war einfach nur toll...(also toll was man fühlt...ob die Bilder toll sind muss jeder für sich entscheiden) Jetzt hab ich genug geredet, jetzt wollt ihr sicher auch noch die ergebnisse sehen... hier kommen sie.. seid alle ganz lieb gegrüsst Inesmaus
Hallo zusammen hab wieder ein paar ausgeblasene Eier bemalt. Den hasen habe ich auf ein Gänseei gemalt und die Katze auf ein Hühnerei Liebe Grüsse Inesmaus
hallo zusammen hier kommen ncoh mal 2 bemalte ausgeblasene Eier. Das mit der Libelle habe ich auf ein Wachtelei gemalt, das etwa 3cm gross ist, das andere mit dem Bienenfresser habe ich auf ein Hühnerei gemalt. Liebe Grüsse Inesmaus
Katze Hallöchen zusammen, die "weiße Katze" von Franz Marc hatte es mir vor einiger Zeit sehr angetan. Deshalb habe ich sie (nach)gemalt. Sie ist nicht so schön wie das Original, dafür original "Sabinerin" Viele Grüße Sabinerin
hier ein paar 3 D Karten zur Osterzeit. Mit den 3 D Karten anfertigen, habe ich einige Mitpatientinnen zum mitbasteln angesteckt.... liebe Grüße sabine
Blume Hallöchen zusammen, heute habe ich mein Bild "Blume" fertiggestellt. Das Bild ist 50x63cm groß und mit Acrylfarben gemalt. Viele Grüße Sabinerin
... WOW sabinerin, du schlummerst ja voller talente....also ich bin sprachlos was du so alles zauberst...solltest vielleicht auch mal drüber nachdenken einen kurs zu geben ! alle achtung....supi.... und für die anderen natürlich auch...weiter so. denn ich weiss wieviel freude es machen kann... einen schönen sonnigen schmerzfreien/armen tag wünscht euch liebi
Hallo zusammen mal was anderes von mir. Das Füllhorn habe ich selber gemacht aus Naturbast. Die Karten sind aus Servietten gemacht. Mit einer speziellen Flüssigkeit habe ich einfach die Servietten versteift, ein EInlageblatt reingetan und dann mit einer Bastschnur, bzw. Kordel verziert. Liebe Grüsse Inesmaus
Anbei eine kleine Auswahl von Bildern die während meines 4 wöchigem Krankenhausaufenthalt in der Maltherapie entstanden sind. Dort geht es mehr um das Therapeutische als um das Künstlerische. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Finde es erstaunlich, das sich in den Bildern die aktuelle Laune stark spiegelt Leider sinde die stark leuchtenden Farben auf den Fotos nicht zusehen Liebe Grüße sabine
nochmal ein paar Sachen, die ich selber gebastelt habe. Die Kugeln habe ich wie folgt gebastelt: einen Ballon aufgeblasen, den mit Klarsichtfolie umwickelt und dann die Schnur darumgebunden. Anschliessend mit einer speziellen Flüssigkeit betupft und nach dem trocknen den Ballon zerplatzt und rausgenommen. Den Blumentopf habe ich mit Strukturpaste "gespachtelt", dann blümchen eingraviert und bemalt. Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest Inesmaus