Hallo zusammen heute war es draussen nicht auszuhalten bei der Hitze. So habe ich beschlossen noch ein paar Karten zu basteln in der kühlen Wohnung. Hier das Ergebnis... ach so - dann habe ich noch für meine selbstgekochte Erdbeermarmelade Etiketten kreiiert. Allerdings nur für die, die ich verschenken möchte... Liebe Grüsse Inesmaus @Waldwuffel: hübsche Karten hast du gemacht - kompliment
Hallo zusammen Wieder einmal ein paar gebastelte Sachen von mir... den Schmetterling mit den Strass-Steinen hab ich auf ein T-Shirt gemalt, bzw. geklebt. Die anderen Sachen brauch ich nicht zu erklären einfach anschauen Liebe Grüsse und einen schmerzfreie Woche Inesmaus
Schultüte für kleinen ABC-Schützen Hallo ihr lieben, ich habe nun endlich die Schultüte für den kleinen Paul fertig, der ja nun am kommenden Samstag eingeschult wird. Die Vorlage für die Schultüte habe ich aus dem Schultütenheft vom Vielseidig-Verlag. Zum Glück habe ich nach längerer Suche auch die Strohseide für die Krempe oben bekommen. Es ist zwar nicht im Zebra-design, aber ich finde, das diese weiße Strohseide mit den schwarzen Wellen auch sehr gut dazu passt. Die Geschwistertütet für seinen kleinen Bruder Max ist auch fertig, sie ist natürlich nur halb so groß wie die für den ABC-Schützen Paul. Aber seht selbst... Lieber Gruß, Speedy
Minikamin für Teelicht Hallöchen, diesen Mini-Kamin habe ich für eine liebe Person als Geburtstagsgeschenk gebastelt. Ich habe dazu den Terrakotta-Kamin zuerst bis zum Schornsteinansatz mit Cracelier-lack eingepinselt. Nachdem der dann getrocknet war, wurde das ganze mit weißer Acrylfarbe übergepinselt, beim Trocknen der Farbe entstehen dann die antik aussehenden Risse. Dann noch mittels Serviettentechnik die Efeuranken aufgebracht, weiter verziert und zum Schluß den ganzen Kamin noch überlackiert. Der Rest erklärt sich beim Ansehen des Bildes von selber!? Leider sind die Bilder etwas unscharf. Liegt an der Digitalkamera, da kann ich machen was ich will, die Bilder werden immer leicht unscharf *grrrr* . Ich habe sie leider auch mit der Bildbearbeitung nicht wesentlich schärfer bekommen. LG, Speedy
hallo zusammen, nach langerzeit auch mal wieder was gebasteltes von mir... ich habe seit wochen wenig lust, kraft und nerven auf basteln habe es sonst so sehr geliebt und einen großteil meiner rente reingesteckt...und jetzt liegt das ganze material rum...an ideen mangelt es absolut nicht... gestehte auch, das ich mir inzwischen ein ganz anderes hobby angelacht habe.. ist insgesamt still in der ro kunstgalerie geworden...schade..habe gerne die wunderschönen werke hier bewundert.... anbei karten zum schulanfang. lg bine
was genau diese untiere darstellen sollen?? finde sie auf jedenfall hässlich-süß mal was ganz anderes....gggg lg sabine p.s.ähnlichkeiten mit mir bekannten menschen nicht ganz ausgeschlossen.... gggg
Hallo an alle simmt schon, was berlinchen gesagt hat. Es wird immer ruhiger hier...aber ich denke , das wird sich jetzt schnell ändern - gerade jetzt wo doch die herbst/winterzeit anbricht. Hier schon mal ein paar Sachen von mir... Liebe Grüsse und alles Gute für euch alle Inesmaus