"stürmisches meer" habe ich diese kleine Acryl-Bildchen genannt. Es ist nur 10 x 10 cm gross. liebe Grüsse Inesmaus
Hallo, liebe kahumu, ich habe in der Kunstgalerie (rheuma-online-community-galerie) das Album 115 für Dich eingerichtet. http://rheuma-online.de/community/bilder/album115 Wenn Ihr Fragen habt zur community-galerie oder zu sonstigen Dingen, die zu rheuma-online gehören, dann seht mal in die 5. Zeile des Kaffeeklatsches, da ist so manches aufgelistet. Viele liebe Grüße Neli
Herzlichen Dank, Neli. Wo kann ich das denn nun selber verwalten, ändern, andere Bilder einstellen??? Ich finde das nicht....sorry!
Schneeglöckerl Die habe ich heute gebastelt! Ein bisserl Vorfrühling, wenn schon noch keine echten blühen! Lieben Gruß Hilde
die kunstgalerie verwaltet neli. sie und ich haben einen zugang mit extra passwort dazu. wenn dann mal was schief läuft haben wir schuld und sonst keiner es kann also nicht jeder etwas da selbst reinstellen. bitte hier ins posting stellen und neli lädt das dann hoch. gruss kuki
Hallo Ihr Lieben, habe ein bißchen spät diesen Thread entdeckt Ich muss sagen Eure Bilder sind einfach wow!! da fehlen einem teilweise die Worte! Gerade die Bilder von Lilli finde ich super! Werde mal eines von meinen probieren reinzustellen...mal sehen ob es klappt! Leider male ich jetzt gar nicht mehr, da mir einfach die Zeit fehlt. Ansonsten bevorzuge ich Öl. liebe Grüße
bastelwerke von waldwuffel hallo zusammen, anbei wunderschöne bastelwerke von waldwuffel liebe grüße sabine
@ sabine und waldwuffel hallo ihr beiden batelfreaks ...wünsche euch weiterhin viel Spass ! habt ihr gut gemacht Liebe Grüsse Inesmaus
neue Aquarelle ich habe wieder einmal ein bischen gemalt .. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Inesmaus
frühlingshaft Noch ein frühlingshaftes Werk von mir! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße Hilde
Hallo zusammen hier mal was anderes von mir...ja ja ich weiss, auch das ist nur ein Bild Aber ein spezielles... ich habe es mit Tusche und Aquarellfarben gemalt Liebe Grüsse Inesmaus
Bild Hallöchen zusammen, ich habe gerade erst angefangen, mich mit der Acryl-Malerei zu beschäftigen. Dies ist mein erstes Bild und für den Anfang finde ich es ganz ok. Viele Grüße Sabinerin
Für den Anfang ganz O.k.??? Sabinerin, das Bild ist spitze Kannst stolz auf dein erstes Acrylmeisterwerk sein... mach weiter so !!! Liebe Grüsse Inesmaus
Hallo, liebe dani, Du hast das Album 118 in der Kunstgalerie. http://rheuma-online.de/community/bilder/album118 Ich hoffe, dass wir noch viele so schöne Bilder von Dir zu sehen bekommen. Viele liebe Grüße Neli
hallo zusammen, hier eine kleine auswahl meiner ersten filztaschen. sind aus dickem filz,damit die tasche auch einiges aushält sollte ich irgendwo zahlbaren dicke große filzplatten finden, werden noch große filz-handtaschen angefertigt. liebe grüße aus berlin sabine