Ich habe auch wieder einmal den Pinsel geschwungen. Das Ergebnis schaut`s euch einfach an Liebe Grüsse und ein schönes WE Inesmaus
@inesmaus sehr schön, hatte dir ne PN geschickt aber noch keine Antwort @Berlinchen Klasse wie immer, weiter so
auch ich habe wieder ein paar bildchen fertig und will sie euch gern zeigen. Eine schöne woche wpnscht euch waldelfe
und noch ein bild, nun muss ich wieder den pinsel schwingen und die angefangenen bilder fertig stellen, sobald das gesehen ist werde ich sie euch wieder hier zeigen aber das wird noch ein weilchen dauern. LG waldelfe habe nun den eintrag mal geändert und noch ein bild von mir angehängt aber das war noch nicht das letzte*gggg* es kommt morgen noch eines dazu *lächel* lg die waldelfe
Hallo an alle Lieben hier, nun wollte ich Euch endlich auch meine Kunstwerke aus meiner Puppenstube zeigen die ich genäht habe, da ich Puppen sammle und sie dann immer selbst anziehe mit genähtem usw. Leider hat nun aber meine Kamera den Geist aufgegeben und streikt, bringe sie noch heute zum nachschauen, dann zeig ich hier den Rest. Libe Grüße bis dahin Petra
hallo zusammen, habe heute ein paar türkränze und nochmal schrille hühner bei käuflichem interesse an meinen gebastelten oder genähten werken,bitte ich um pn liebe grüße sabine
Acrylbilder hallo zusammen wenn ich schon mal dabei bin meine neusten Bilder vorzustellen, dann gehören diese Acrylbilder auch dazu... Libe Grüsse Inesmaus
Hallo zusammen hier kommen drei neue Aquarelle... Das Bild mit den Blättern war nur mal so ein Versuch... da habe ich die immer wieder mit der selben farbe (blaugrau) drüber gemalt und jeweils ein paar Blätter "ausgespart". nach dem trocknen bin ich dann mit gelb und rot nochmal übers ganze Blatt. Das Ergebnis seht unten...aber ehrlich gesagt..in Natura sieht es noch besser aus Liebe Grüsse Inesmaus
karten ich mache auch karten hier gibts noch mehr davon http://www.silvis-bastelforum.de/3d-karten/3d%20karten.html
Aquarell Hallo ihr Lieben Hier eine schottische Landschaft im Format 30 x 40 cm...Ich habe mich von einem Reisekatalog inspirieren lassen. Es ist ein kleiner Traum von meinem Mann und mir eine Schottlandrundreise zu machen. Vielleicht klappt es ja irgendwann... Liebe Grüsse Inesmaus Dann hänge ich noch schnell mein neuestes Acrylbild auf Leinwand (Format 60x60) an
hallo zusammen, der eine schläft nachts...und ich habe gestern nacht meinen vorrat an filzblumen im topf aufgefüllt es ist eine schöne möglichkeit den mitarbeiterinnen und ärzten eine kleine freude zumachen und ein kleines dankeschön.....kamen bist jetzt immer gut an und sind schnell gemacht und sind preiswert in der herstellung. liebe grüße sabine