Auch ich würde nach langer zeit habe ich endlich mal wieder hierher gefunden und hab mich natürlich erstmal hier durchgewurschtelt, ich muß sagen es gibt soviele talente hier das ich mich gar nicht traue zu fragen ob ich auch etwas reinstellen könnte. Ich weiß natürlich nicht wie ihr eure kunstwerke mit angehängt habt aber vielleicht ist jemand so lieb und erklärt es mir*gggg* und dann würde ich euch auch mal einige meiner werke, arcyl und andere materialien, zeigen. Die bob ross maler unter euch beneide ich, wollte schon immer mal so einen lehrgang besuchen aber er ist mir zu teuer und ehrlich auch die cd ist mir zu teuer also muß ich bei meiner technik bleiben. ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir mitteilt wie ich bilder hier anhängen könnte. Ach und noch etwas, diejenigen die mich noch als mücke oder elflein kennen, ich lebe jetzt seit dem sommer in dem wunderschönen nürnberg und bin renterin auf zeit*ggg* also hätte ich ja viel zeit zum malen aber iht wisst ja das renter niemals zeit haben*ggg und na ja die schmerzen sind eben trotzallem vorhanden und das läßt einen nicht immer sein hobby ausführen. Ich wünsche euch allen noch ein schöne, glückliche und wenig schmerzvolles jahr 2006 LG Waldelfe
Also ich versuche dir das mal so einfach wie möglich zu erklären: 1. Text schreiben (wenn du magst ) 2. runterscrollen, da steht "Anhänge verwalten" 3. da drauf klicken, dann auf "durchsuchen" (Jetzt musst du deine Datei natürlich zuerst mal finden, die du anhängen willst ) 4. Hast du dein Werk gefunden? Auf "Hochladen" klicken, dann ein bischen Geduld haben und schwupp ist der Anhang dran. 5. Fester schliessen und dann auf ANTWORTEN klicken 6. Alle die mögen können nun deine Werke betrachten. Ich freue mich schon auf deine Bilder... Liebe Grüsse Inesmaus
stoppel, kannst Du mir dieses eine Mal verzeihen? Ich hab es nachgeholt. Du scheinst ja zuhause zu sein. Hoffentlich geht es Dir so einigermaßen. Viele liebe Grüße Neli
danke Liebe ines, hab natürlich gleich mal geschaut und gefunden wie ich nun meine bilder anhänge. Morgen werde ich mal versuchen einige bilder anzuhängen und na ja so schön wie deine werden sie nicht sein aber immerhin kann ich meine auch zeigen. ich hab auch mit verschiedenen materiealien gearbeitet und hoffe das sie einigen gefallen.*ggggggg* Ich wünsche dir und schnucki eine schöne schmerfreie zeit. LG Die waldelfe
und noch einmal den schmetterling hatte ich in groß an meine wand in meiner wohnung, er sollte ein wenig farbe in die wohnung bringen, was ja auch geklappt hat*gggg Lg waldelfe
die nächsten bilder folgen demnächst, muss sie erst auf den pc laden ehe ich sie anhängen kann. ich hoffe das sie ein wenig gefallen. LG waldelfe
Hallo, liebe waldelfe, hier findest du jetzt Deine kreativen Dinge in der Galerie: http://rheuma-online.de/community/bilder/album108 Viele liebe Grüße Neli
danke dir liebe neli, es werden noch einige dazu kommen, muss sie nur noch auf den pc bringen lg waldelfe