Hallo engel, Deine Kunstwerke kamen mir gleich so bekannt vor. Und warum? Sie waren schon in der Galerie, siehe http://rheuma-online.de/community/bilder/album43?page=1 Viele liebe Grüße Neli
hab wieder gebastelt das grüne ist einen Pinwand, da meiner Tochter die einfachen aus Kork usw überhaupt nicht gefielen
hallo zusammen, statt mich stundelang im bett zuwälzen, habe ich die zeit in einen herbstkranz investiert und hoffe das dieser meiner mutter auch gefällt er liebe grüße aus berlin,wo es seit stunden immer wieder gewittert sabine
Hallo Berlinchen der gefällt deiner Mutter bestimmt. Hast du schön gemacht *daumenhochhalte* Liebe Grüsse Inesmaus
Wieder einmal... ..ein Bild von mir im Format 15 x 21 cm... Liebe Grüsse und einschönes Wochenende Inesmaus
Hans-Peter Heinrich Keine Kunst, aber trotzdem ganz nett. Nachdem Uropas Liegestuhl aus den 60'er Jahren etwas morsch geworden ist, aber sich immer noch gut macht, habe ich nun dafür gesorgt, daß sich wenigstens kein anderer reinlegt. Heute käme bei dem Regenwetter sowieso keiner auf die Idee, aber vielleicht morgen?! Viele Grüße Snoopiefrau
der sieht ja.. megalustig aus...wäre doch glatt was um es sich ins fenster zu hängen,damit jeder meint, es wäre jemand daheim (so für die urlaubszeit...).vielleicht ne neue geschäftsidee*bg*. macht alle weiter so..und @berlinchen: ich finde den kranz auch sehr schön..mag die halloweendeko sowieso sehr...... biba liebi
hallo ich hab sie net mehr gefunden ist ja toll na jetzt sind sie 2 mal zu sheen danke dir für den Link engel
Krippefiguren Hallo ihr Lieben in letzter Zeit wurde ich oft gefragt, wie Krippefiguren hergestellt werden, wie lange ich dazu brauche, etc.... Also um eine Figur herzustellen brauche ich zwischen 2,5 bis 3 Stunden (je nach Accesoires)... Wie die Herstellung vor sich geht habe ich nun dokumentiert... Teil 1 hier:
hier der 2. teil @ Neli: bitte nur den fertigen Hirtenjunge in meine Galerie stellen Liebe Grüsse Inesmaus