irgendwie will nix im moment so recht gelingen. Aber trotzdem zeige ich sie... *whowbinichmutig* ... Einen schönen Tag euch allen Liebe grüsse Ines PS: versprochen, ich werde noch weiter an den Rosen üben...
Geht doch... ...habe mich endlich mal an Orchideen herangetraut.. Ergebnis siehe unten... Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch Ines
Und hier sind vier Webbilder (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) aus meiner "aktiven" Kindergartenzeit.
@ll Ich beneide Euch! Ihr habt solche Talente, die Ihr auch toll umsetzt! Wenn ich so etwas sehe, kriege ich auch große Lust mich an etwas Kreatives heranzuwagen. Aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht wirklich. Allerdings habe ich mir mal einen Zeichenblock und wasservermalbare Aquarellstifte geholt. Ich will einem Freund eine Antwortkarte gestalten, zu seiner Einladung zum 50. Geb. Mal sehen, ob ich etwas hinkriege. Bitte drückt mir die Daumen! Reimen... na ja... 2 Versuche sind ja hier unter "Laßt uns ein lustiges Gedicht..." von mir zu "bewundern". Da ist meine Mutter die Expertin: Kurzgeschichten, Prosa, Lyrik, Gedichte, Limericks usw. stammen aus ihrer Feder. Leider habe ich da nichts von ihr. Das wäre ein tolles Ventil... ... aber jetzt schweife ich ab... Noch einmal: ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Euch! Bitte seid weiter meine Inspiration! Im Falle eines Erfolges gibt es eine Belohnung: die Veröffentlichung meines "Werkes" hier bei R-O! Seid alle lieb gegrüßt!
ich war auch mal wieder etwas kreativ......nur gute fotos machen,muß ich noch was üben.... liebe grüße sabine
hallo cori, drücke dir ganz fest die daumen und bin mir sicher, das du das sehr schön hinbekommst liebe grüße sabine
auch ich möchte wieder einmal einen Beitrag leisten... Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche Ines
Hallo, lieber Bond, schau mal unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album88 Viele liebe Grüße Neli
Hallo Bond Deine Drachen sehen toll aus... Durch Zufall sind mir heute diese Teile in die Finger gefallen... Reststücke von dem Drachenmaterial und eine ältere Bauanleitung von HQ Kites - Elektron.... Falls Du interesse hast... kannst Du gerne kostenlos haben schick mir eine PN... weil... ich entsorge es sonst... PS: wohne auch in Dortmund hier mal das Bildchen davon
hab sie ja am wochenende... in natura bestaunen koennen....sehen echt supi aus... hat uns gefallen in muenster...ich hoffe,ihr hattet noch einen supi-tag... alles liebe an alle hiesigen kuenstler... liebi
Morgenstund hat... ...Farbe am Pinsel und dann auf dem Papier Liebe Grüsse und einen schönen Tag Ines