Endlich eine eigene Homepage darf ich kurz mal Schleichwerbung machen? Ich habe seit gestern meine eigene Home Page. Klickt mal hier drauf www.kreative-momente.ch Liebe Grüsse Inesmaus
@Ines Liebe Ines, Du brauchst garnicht schleichen *g*...Deine HP ist toll geworden *knuddel* Liebe Grüße Sabinerin
Zitat Hallöchen Ihr lieben Künstler, folgendes Zitat las ich und möchte es an dieser Stelle erwähnen: "Warum sollten wir alle unsere kreative Kraft nutzen...? Weil es nichts gibt, das Menschen so großzügig, so froh, so lebendig, so mutig und so mitfühlend werden lässt, so gleichgültig dem Kämpfen gegenüber und der Anhäufung von Gütern und Geld." (Brenda Ueland) Ich wünsche Euch und uns weiterhin viel Freude an der Kreativität. Liebe Grüße Sabinerin
Drahtdekos Hallo ihr Lieben Heute Nachmittag hatte ich Lust wieder einmal zu basteln. Dabei entstand das Schaf. Die anderen Sachen sind schon ein paar Tage älter, aber ich stelle sie trotzdem hier rein. Liebe Grüsse Inesmaus
drahtdeko.. die kannte ich noch garnicht...sehen echt süß aus..am besten gefällt mir der elch.... weiter so.... liebi
Draht katze Eben auf die schnelle, den Prototyp einer Katze gemacht... Gruss Inesmaus weitere verbesserte Katzen folgen
sind auch klasse... die katties.....und nun noch ein paar terrierhündchen und ich geb ne bestellung auf! muß doch mal auf deine site schauen.... lg liebi p.s. auf die schnelle geht bei mir leider garnix mehr*snüff*
Ich liiiieeeeebe Herausforderungen . Werde mich demnächst an Hundchen wagen. Ob es aber ein terrier gibt ....keine Ahnung.. Einen Versuch werde ich aber definitiv wagen.. Liebe Grüsse Inesmaus
Hunde Halli liebelein habe die Herausgorderung angenommen und hier ist das Ergebnis... Liebe Grüsse Inesmaus
Ines, die sind dir sehr gut gelungen. Die find ich ja klasse... Silberdraht biegen hab ich früher auch mal gemacht (war so um die 80'er), wo noch die supertollen Ohrringe in waren.
sehen toll aus... also das du das fast beruflich machst wundert mich garnicht.......! aber nen terrier ist halt was ganz besonderes *kicher*. mach weiter so ines....
Dann zeig mal ein Bilde von "deinem" Terrier. Es gibt soviele verschiedene Terrierarten... Bis bald mal Inesmaus @shirana: Meine "Draht"sachen sind aus 2mm starkem Aluminumdraht. Wahrscheinlich ist es massiv günstiger als Silberdraht. Wusste gar nicht, dass das schon in den 80ern Mode war . Da war ich wahrscheinlich noch zu jung oder es hat mich zu der Zeit noch nicht fasziniert:o !!
ines... guckst du unter http://people.freenet.de/sehenswert/Haustier-Galerie/ hunde und dort bei liebelein..(einmal jessi und einmal lucy).
Hi Ines, bin auch ganz begeistert von deinen Fähigkeiten, mensch du kannst ja wirklich viel, und supergut. *ganzneidischguck* Das ist ja richtig ansteckend, ich wollt schon lang mal wieder was kreatives machen, also werd ich nu endlich mal. Biba Kitty
aus Draht und Perlen Hallo Ihr Lieben habe da wieder mal was gemacht... Libellen in Gold und Silber..und ganz haufen Farben aber schaut selber... die Fotos sind nur leider nict ganz so schön wie die Libellen. einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse Inesmaus
Draht und Perlen Letztes Jahr habe ich die Tiere "gedrahtet". Schaut mal... Die Bilder habe ich gerade beim PC aufräumen gefunden Bis bald Inesmaus
Draht und Perlen Hallöchen habe gestern ein paar Sterne gedrahtet ...denn schliesslich ist ja schon bald Weihnachten Liebe Grüsse Inesmaus
*lächel* Erstmal....alles super tolle Sachen, die ihr hier zeigt und ich find es gut, das sich immer mehr hier trauen, ihre Werke zu zeigen. Weshalb ich eigentlich schreibe: Wusstet ihr, das wir unter Google schon auf Seite 4 zu finden sind mit unserer Kunstgalerie ????? wir werden noch mal berühmt *bg*
hi ihr lieben hab auch mal wieder ein Kartenupdate gemacht... ich setze mal den Link rein..... weil alles andere wird zuviel.... Natascha`s HomepageAugust Update