hallo miteinander, mannoman, ihr seid ja fleissig. alles so schicke sachen. wenn ich daran dnke, wie lange ich schon an meiner familienchronik rummurkse :o . heute habe ich den einband aus leder und leinen geklebt. bin ganz zufrieden damit. jetzt muss nur noch der titel in goldbuchstaben aufgedruckt werden, aber das macht der buchbinder. wenn ich samstag auf der familienparty jemanden mit digi-cam auftreiben kann werd ich mal zusehen, dass ich ein pic davon bekomme und das dann hier reinsetzen, damit ich auch mal was zu zeigen hab . @hessin, dein letztes werk gefällt mir sehr gut. was ist das und aus welchem material hast du das gemacht? liebe grüsse und einen schönen abend lexxus
Hallo lexxus das sind Acylfarben, und etwas Sternenglitter was das Bild aussagen soll....gute Frage...*schulterzuck* ohja zeig dann mal dein Buch...*Spannung* Grüß Dich Hessin
hallo hessin, muss denn ein bild immer was aussagen? ich finde solang es dem auge gefällt ist das schon ok . abgesehen mal davon kann sich der betrachter ja auch eigene gedanken dazu machen, ohne das vom schaffer immer was vorgegeben ist. liebe grüsse lexxus
Guten Morgen... es war 6.30 Uhr, da verspürte ich eine Lust zum malen... Hier das Ergebnis.. Liebe Grüsse Inesmaus
Toller Drachen, ich kann nicht mal mehr Einen richtig steigen lassen. Sieht nicht leicht aus, wenn man das Bild so anschaut, weder das Nähen noch das Steigen lassen. Renate, vielleicht sagt Dein Bild doch etwas aus, nur bist Du bis jetzt noch nicht darauf gekommen.
Bohar echt klasse der Drachen *Daumen nach oben dreh* @Elke, ja denke auch das sie was aussagen, wird mir dann später in den SInn kommen. *Knuddel*
mannoman, ihr habt ja wieder fleissig gebastelt. @berlinchen, deine wohnung muss ja schon überquellen vor lauter blumentöpfen, oder hast du so viele bechenkenswerte leute um dich rum . meine super-chronik habe ich leider nicht fotografieren können, da keiner eine digicam dabei hatte, aber irgentwann wird sich da nochmal eine gelegenheit ergeben. am samstag habe ich sie überreicht und sie ist super angekommen. besonders gross war die überraschung meiner mutter allerdings, als sie feststellte, dass die ganze familie bescheid wusste, nur sie nicht und zum glück hat keiner gepetzt. liebe grüsse und weiterhin eifriges basteln lexxus
hallo lexxus, irgendwie verschenke ich die meisten sachen..wir haben ja auch nur eine 80 qm wohnung im moment habe einiges auf reserve gebastelt....weihnachten steht ja dieses jahr auch noch an.... deine familien chronik hört sich interesant an und bin gespannt,wenn du mal die chance hast, bilder zu machen... liebe grüße sabine
@lexxus das Buch würde mich wirklich interessieren alleine die Idee finde ich total super !! Gruß Hessin
Ich habe noch ein Drachen-Foto gefunden. Diese Drachen-Form ist von einem tasmanischen Drachenbauer erfunden worden und ich habe diese Box vor einem Jahr gebaut.