hallo ines, danke ist auch eine süße vorlage.... wie du gesehen hast, schaffe ich es irgendwann doch noch das man die naht nicht so extrem sieht und die richtige farbe des garns ist auch viel sinnvoller ähm das wäre es doch....jedesmal eine kreischende ines ......was meinst du wie du abnehmen würdest wenn du jedesmal auf den stuhlspringen würdest..... dann wünsche ich euch noch viel spaß mit eurem familienzuwachs und einen schönen tag. liebe grüße aus berlin sabine
es gibt mich noch,.... ....und meine Malerei auch . Aber im Moment funktioniert unser Scanner nicht so wie er sollte . Irgendwann geht er wieder und dann könnt ihr meine neuen Bilder betrachten, versprochen . Unten seht ihr zwei Bilder, die ich schon länger mal gemalt habe. Sind allerdings beide schon verkauft... . Liebe Grüsse Inesmaus (im chat nur Ines)
Bilder Hallo zusammen hier das Ergebnis von heute Morgen... Die Bilder sind leider durch das einscannen bischen bleicher geworden, irgendwas habe ich heute falsch gemacht beim scannen Liebe Grüsse Ines
Ines, das sind wieder wunderschöne Bilder. Mach Dir nichts draus und mir geht es genauso mit dem Scanner, da sieht alles heller aus. Ich mach die Bilder mit der Digicam, aber auch da krieg ich sie nie originalgetreu drauf. Dafür sind es ja die Originale, die das Schönste sind, was es zu zeigen gibt.
Hallo damit Ihr nicht meint ich könnte nur mit Edding und Lineal zeichnen ich verrate auch nicht was mein Lieblingsmotiv ist
Bibbi, laß mich raten was Dein Lieblingsmotiv ist, vielleicht ein Hund, oder eine Katze?! Oder gar ein Wellensittich.... Die Bilder sind spitze, der Elefant gefällt mir gut!!! Was sind das für Farben, Acryl?
Hey Elke ja sie sind mit Acryl gemalt Wellis habe ich schon als Kind gemalt.. eigentlich kein Wunder weil ich damit groß geworden bin Oh-je, meine Freundin ist absoluter Katzenliebhaber und ich habe versucht ihr eine Katze zu malen sie hat ausgesehen wie von einem Erstklässler gemalt.... also: Tiere mit Fell... :o bekomm ich einfach nicht hin bibbi
Hallo Bibbi, wieso das ist doch Klasse, ich hab jetzt ewig geübt, das ich wieder malen kann wie ein Kind. Meine Tochter muß mir oft vorzeichnen, dann setz ich es um. Du, ich hab Deine Bilder bei Ebay gesehen, ich hoffe Du kannst sie alle verkaufen. Ich hab meinen Tukan rein, er ist irgendwo in Deiner Nähe. Das ist Zecke, ein kleiner Tukan aus meiner Tierreihe, Pupsi und seine Freunde. Ich bin halt auch ein Kindskopf.
habe nichts neues... ...noch nicht Im Moment haben mich meine zwei Verkaufsausstellungen voll in Anspruch genommen. Ach so, jemand sagte mir, ich solle es publik machen, dass meine Bilder und fast alles was ich bastle zu VERKAUFEN ist. Das habe ich hiermit getan ... Hier sind meine Bilder (wenigstens ein Teil davon): http://rheuma-online.de/community/bilder/album68 Wieder einmal ein herzliches Danke an Neli Wollte nur mal sagen, ich finde es klasse, dass die Kunstgalerie wieder aufgeblüht ist... @ berlinchen: bin begeistert von deinem mäuschen, jetzt fehlt nur die Katze dazu . Viel Spass weiterhin... Liebe Grüsse Ines
Hallo Ines, die kleinen Tiere sind ja goldig!!!! Die machst Du alle selber ? Ich staune und bewundere Dich.
Hallo Elke Danke für das Kompliment... Ich mache alles selber, was du in meinem Album siehst. Ist doch Ehrensache . Liebe Grüsse Ines
aber jetzt... ..geht unser scanner wieder einigermassen auch für grössere Formate. Nebst den Landschaftsbildern habe ich mich letzte Woche intensiv (mehr oder weniger)mit dem Thema Sonnenblumen beschäftigt. Viel Zeit neben dem Einrichten der Ausstellungen blieb mir nicht. Hier seht ihr einige Bilder im Format 30 x 40 (im Rahmen werden sie 50 x 60 cm sein)... Nummer 4 habe ich heute morgen gemalt und es gefällt mir am besten Liebe Grüsse an alle Ines
Krippefiguren hallo ihr Lieben ich weiss...HEUTE ist Sommeranfang . Aber trotzdem möchte ich euch meine Krippefiguren vorstellen, denn wer noch bestellen will, muss es jetzt tun (sind sehr Zeitintensiv die Figuren) Die Figuren sind ohne Deko ca. 12-13 cm gross. Preise könnt ihr per pn erfragen. So genug Werbung gemacht... Liebe Grüsse Ines
Sommer ein lauschiges Plätzchen im Schatten, am Fluss sitzen und auf das ruhig fliessende Wasser schauen... AUFWACHEN - FERTIG GETRäUMT !!!!! DU SITZT AM PC... Liebe Grüsse von der träumenden Inesmaus (im chat nur Ines)
hallo ines, die krippenfiguren sind ja süß und dein letztes bild mit dem lauschigem plätzchen ist ein ort, wo ich jetzt soooo gerne wäre..... liebe grüße aus berlin sabine
Ines, die sehen perfekt aus. Deine Krippenfiguren auch. Sag mal, Du bist wohl rund um die Uhr mit basteln beschäftigt, ich glaube noch mehr als ich.