Wenn du morgens um so frühe Zeit solche traumhaft tollen Bilder malen kannst-bloß nicht mehr lange schlafen-schmunzel-. Finde deine Bilder mega ober affen stark-dickes Kompliment! Aber bei deiner vielen malerei - machst du sonst noch was anderes? Soviele Bilder, wo läßt du die alle-oder verkaufst du die alle? Nochmal - die Bilder sind alle super toll! recht neidischer Gruß Karin
Nein, das will ich nicht hören: Danke für das Kompliment. Aber bitte, ihr macht auch soooo schöne Sachen, die ich nicht kann. Zum Beispiel stricken eines Pullovers, zum Beispiel Batik, zum Beispiel....ach da gäbe es noch so viel mehr... Also stellt euer Licht nicht unter den Scheffel...bbbiiiiiittttteeeee Liebe Grüsse Ines PS: Ich verkaufe die Bilder und die gebastelten Sachen, so viel Platz hab ich nu ja auch nicht in der Wohnung . Für mich ist krativität auch eine Form von Therapie... ach ja, was ich noch sagen wollte: schlafen könnte ich (müdikeitstechnisch) noch lange, aber das liegen wird so schmerzhaft, das ich raus muss...
mensch.... könnt ihr aber schön malen - dickes lob aussprech wenn ich viel zeit und langeweile habe male ich diese bilder und postkarten mit tusche und feder die aktzeichnung stammt allerdings von meiner tochter
und weitere.... teilweise sind die bilder mit erst mit lackfarbe eingesprüht und dann mit silber oder gold gemalt
hier noch mal 2 passpartous für bilder das katzenbild habe ich nur dahinter gelegt damit man es besser erkennt diese bilder sind aus fotokarton - mit farbigem hochglanz-lackfarbe besprüht, dadurch sind sie schön glänzend und dann mit einem schwarzen edding bemalt
huhu bibbi, gaaaaanz leichter vasarely-fan? sehr hübsch lieben gruss marie nachtrag 4.6.05 victor vasarely 1908 - 1997 kommt 1947 zu der Erkenntnis, dass mit geometrischen Mitteln Sinnesempfindungen hervorgerufen werden können, die neue Ideen über Raum, Materie und Energie vermitteln starke affinität, was? ich bin das rheuma-online huhn und hab hier viel zu tun ich pick tagein tagaus und bin hier wohl zu haus
Hallo Marie2, jetzt habe ich doch gestutzt und mich gefragt "Was für ein Fan"?????? und hab mal das "vasarely" als Suchbegriff eingegeben. Und wow.... Volltreffer.... jetzt hat das Kind einen Namen und erst mal die Preise dazu... nur gut das meine etwas anders aussehen und meinem eigenen Geiste entsprungen sind... von wegen Copyrith usw. Vielleicht sollte ich meine Bilderkens mal bei Ebay anbieten ***träumschonvomgroßenreichtumwelchenichnichthabeundwohlauchnieerreichenwerde*** Ich hatte den Begriff noch nie gehört und diese Bilderchen schon vor ein paar Jahren mal gemalt - aber nur aus Lust und Laune weil es einfach Spass macht. viele Grüße bibbi
mein 1.Nähversuch in Form eines Stofftieres. Es ist nicht perfekt geworden aber bin trotzdem sehr stolz drauf. Weitere Nilpferde sind schon in Arbeit liebe Grüße Sabine
Cool, bis heute wusste ich auch nicht was Vaserely-Fan ist. Bibbi, dein Hobby find ich klasse. Sieht gut aus...und wer weiss, eines Tages bist du dann doch reich und berühmt.. Liebe Grüsse Ines
Danke Ines ein zweiter ist schon fast fertig...sieht lustig aus...habe nur brauchbaren stoff mit kuhmuster bekommen liebe grüße und ein wunderschönes wochenende sabine
Designertasche... ...oder einfach Recycling . Die Tasche habe ich gehäkelt aus Plastiktüten !!! Das ist doch was. Statt das die ganzen Tüten den Platz weg nehmen im Schrank, um irgendwann einmal entsorgt zu werden, habe ich sie wiederverwendet, umfunktioniert und das sieht doch echt hipp aus . Also entscheidet selber so: oder ..... Eins kann ich euch sagen: ich mache vorläufig sicher keine zweite von der Sorte. Geht mächtig in die Hände... Aber wenn jemand so eine machen möchte, gebe ich gerne die Anleitung weiter... Liebe Grüsse Ines
berlinchen: die Nili's sind wirklich niedlich inesmaus: die Tasche ist wirklich einmalig.... aber leider auch nichts für meine Arme... das malen der abstrackten Bilderkes klappt bei mir auch noch viele Grüße bibbi