hi, hab zwar kein bild parat zum reinstellen, aber vorhin gelesen, dass es probleme gab wegen bestellung von bildern oder so. das mit den wasserzeichen ist doch schon gut und ich hab alex gefragt was man noch machen kann . hier seine antwort : Ich finde ja, daß die Lösung mit Wasserzeichen posten die beste ist, aber ich hab jetzt in der Kunstgalerie mal die Bestellmöglichkeit ausgestellt. Jetzt kann man das nur noch für Fotos von den Treffen. zitat ende und gruss kuki
Hallo Zusammen, Im April war ich ja wegen meines Oberschenkelhalsbruches in der AHB und hatte mal wieder Zeit etwas zu basteln. Auch habe ich neue Ideen bekommen, so dass ich jetzt auch Karten gestalten kann ohne das es sich durch den Serviettenkleber wellen. War echt klasse (nur leider sehr wenig besucht, was ich nicht ganz verstanden habe). Übrigens: Wer möchte kann die Sachen natürlich bei mir kaufen (Preis und Porto auf Anfrage) Abgebildet sind: eine Cookie-Box, 3 gestaltete Kerzen und eine selbstgestaltete Einladungskarte
neue Bilder Hallo zusammen habe heute wieder mal Lust gehabt zum Malen. Wieder einaml klitzeklein im Format 15 x 21 cm . Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag Ines
"neue" Küche Hallo Ihr Lieben habe heute meine Küche umgestaltet, neue Gardinen in orange genäht und dann natürlich dazu passend ein Bild. Es ist 40 x 40 cm gross. Ich habe es mit Acrylfarben gemalt. Liebe Grüsse Ines
Hibiskus Hallo ihr lieben zuerst einmal ein Kompliment an easy: superschön dein Pullover. Der nächste Winter beginnt ja schon in 7 Monaten (wenigstens Kalendermässig) . Ich habe mich nochmal mit der Hibiskusblüte beschäftigt, diesmal in gelb. Schliesslich kommt jetzt der Sommer . (hoffe ich wenigstens) Liebe Grüsse Inesmaus (im chat nur Ines)
Hallo Ines, gute Idee, so mach ich das in Zukunft auch. Da diese beiden Bilder noch keinen Vermerk haben und sie schon verkauft sind, möchte ich sie bitte nicht in der Gallery haben. Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem. Hab mich auch mal wieder mit Aquarellfarben versucht. Ines, malst Du aus dem Kopf, oder hast Du Blumenbilder als Vorlage? Viele Grüße von Elke
Blumenbilder hallo Elke ja die meisten - nicht alle - meiner Blumenbilder male ich so aus dem Kopf oder von einem "lebenden Objekt" ab. Was ich auch mache, ich schaue abundzu in Gallerien nach, wie andere Künstler mit dem Blumenthema umgehen. Habe gerade in "meinem r-o Album geschaut", bei 4 von den Blumenbildern habe ich mit Vorlage garbeitet. Bei den Acrylbildern habe ich öfters nach Ideen von anderen Künstlern gearbeitet. Grüsse aus der Schweiz Inesmaus
Hibiskus Scheinbar gefällt mir im Moment die Hibiskusblüte . Hab nochmal eine gemalt, diesmal im Format 30 x 40 cm. Liebe Grüsse Inesmaus (im chat nur Ines)
.........?!?!? Guten Morgen ich habe da gestern Abend was gemalt von dem ich nicht weiss, ob es mir gefällt oder nicht . Das Bild ist im Format 30 x 40. Aber schaut euch selber an, was ich "verbrochen" habe ... Liebe Grüsse Ines
So..................... getz könnt ihr auch ma gucken wat SuMiKo so inne freizeit mitte farbens anstellt. Dat erste is mit pastel-kreide und dat zweite mit stiefte, beide hamse die größe von DinA4. Dat kreidebild is aber nich mehr in mein besitz, hat tatsächlich einen nache ausstellung gekauft. *freu* Tüskes und schööööööööööööööööööööönnnnn tach noch, vonne SuMiko
hier nun auch mal ein teil unserer werke zwar nicht mit pinsel und farbe dafür aber mit heißem eisen und brandblasen an den fingern "gemalt"
Hallo, liebe SuMiKo, sieh mal unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album80 Viele liebe Grüße Neli
Hallo bibbi wunderschön eure Bilder in Brandmalerei. Gefällt mir supergut. Habe auch schon mal was auf Holz gebrannt. Wenn du magst kannst du die Holzeier gerne hier anschauen: http://rheuma-online.de/community/bilder/album68/gebrannte_Holzeier_640X480 Ganz liebe Grüsse und mach weiter so Inesmaus (im chat nur Ines)
Hallo, liebe Bibbi, bist Du noch da? Du hast das Album 81. siehe unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album81 Viele liebe Grüße Neli