Tschuldigung, ich hab gar nicht geantwortet... Ja, ich war beim Arzt, der hat mir erstmal einen Vortrag gehalten, dass ich ausschließlich Novalgin nehmen darf, alles andere könnte in Verbindung mit meinem anderen Medikamenten zum plötzlichen Herztod führen. Okay, da hätte ich dann auch keine Schmerzen mehr... *Ironie aus*
Zur KG sollte ich auch, aber das verkneif ich mir in der jetzigen Situation lieber.
Ich hatte mir einen kleinen Cortisonstoß verordnet und da gings mir auch erheblich besser. Sobald die Dosis aber wieder unten ist, ist an Schlaf kaum zu denken. Tagsüber gehts, aber liegen.... Naja, kennst du ja selber.
Links breitet es sich weiter nach vorne aus, aber die Anfänge auf der rechten Seite konnte ich zumindest wieder eindämmen.
Ich bin allmählich schwer genervt davon, das dauert mir viel zu lange. Vom Gefühl her denke ich, es sind entweder die Knochen selbst oder die Knochenhaut entzündet... Aber das werd ich jetzt auch nicht rausfinden können, weil ich möglichst keine Praxis betreten will, solange die Viren unterwegs sind.