RheumiKreativWoche in 2024 - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Katzenmutti, 19. November 2023.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @PiRi Es ist immer eine Sache der Einstellung, liebe PiRi. Ich werde 73 und plane aktuell die Urlaube in 2025, drei Wochen Frühjahr, drei Wochen Herbst. Natürlich spielen körperlicher Zustand und Krankheiten eine Rolle, aber wie schon Vor-Schreiberinnen sich geäußert haben, man muss frühzeitig buchen, um im Sommer noch etwas für unsere Generation und Krankenstation zu bekommen. Immerhin habe ich in den beiden Tabellen auch die Stornobedingungen aufgenommen, was ja wichtig ist zu wissen. Und ja, ich bin enttäuscht, nicht verärgert.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.866
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen - ich hatte damit kaum Arbeit - Katzenmutti hat enorm viel Zeit investiert und deshalb tut mir das leid...
    Es waren ja fast alles Unterkünfte, die problemlos bis einen Tag vor Anreise zu stornieren wären - deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, warum man sich nicht festlegen kann.
    Mit der Sicherheit, zur Not problem- und kostenlos absagen zu können.
    Aber seis drum...
    Ich weiß noch, dass Kukana mit Treffen im Raum Köln-Bonn sehr ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und die waren ohne Übernachtung.
    Die einzigen Treffen, wo wirklich dann auch viele Leute gekommen sind, waren meiner Erinnerung nach die, die Dr. Langer bzw. Alex selber initiiert haben - mit Fortbildungsinhalten.

    Ich glaube auch, dass wir den Thread schließen können - einen Versuch war es wert - wir haben oft genug hochgeschubst, dass alles es sehen konnten. Und dann ist es halt auch einfach so, wenn sich dafür keine ausreichende Anzahl an Mitreisenden findet.
    DANKE nochmal an Katzenmutti auch von mir - für die Riesenmühe der Recherche!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden