Hab mich durch stellen lassen. Hab dem Herrn Mohr gesagt wann ich komme. Er gibt es an den zuständigen Kollegen weiter...und der meldet sich per email.... Soo ich hoffe dass das nun schnell geht...und ich habe jetzt den Ruf der "nervigen Patientin" weg
bei mir ist es Dienstag. Ich freu mich schon und noch mehr würd ich mich freuen, wenn es mit uns beiden zusammen klappen würde Mach dir nichts draus, ich bin auch sehr nervig. Ich hab ja die Mail direkt geschrieben, als ich den Bescheid der RV bekam. Die Unterlagen hab ich jetzt und werde auch dabei einen Zettel dazulegen. Ich benötige nämlich z.B. ein Bett, bei dem man das Kopfteil verstellen kann, da ich Reflux und einen Zwerchfellbruch habe, also nicht gerade liegen darf. Dann bin ich Vegetarier mit vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien*kicher*. Und du sagst, du wärst nervig
Haha Allergien habe ich auch... ZB Soja und Sellerie schreib mir doch mal eine PN mit deiner Handynummer?!
na wenn inge verlängerung bekommt, habt ihr evt etwas gemeinsame zeit und verlängerung bekommen dort wirklich viele....okay man kann auch ablehnen, wobei das bestimmt net so gut ankommt
na dann werd ich zusehen, dass ich die Verlänerung bekomme. Da fällt mir ein, dass ich dir meine Handy-Nr. noch gar nicht geschickt habe. Kommt im Laufe des Tages ;-)