rheuma-online Userworkshop 2014: 20.9.2014 - 21.09.2014

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Doegi, 22. Oktober 2013.

  1. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Freunde,

    habe bis auf den letzten Druecker versucht, die Hochzeit abzusagen. Gestern bekam ich die Tischordnung und leider sitzen die einzigsten
    deutschen Gaeste natuerlich an meinem Tisch. Es wurde extra so organisiert.
    Wie ihr seht, kann ich die Hochzeit nun nicht absagen, was bis gestern noch der Fall war.

    Ich hoffe, dass es noch viele Treffen geben wird und wir uns dann wiedereinmal sehen koennen.

    Schade, hatte mich so gefreut.

    Bis zum naechsten Mal Moehrle
     

    Anhänge:

  2. Hummel59

    Hummel59 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    noch eine Hochzeit

    Ich kann leider zu dem Treffen am Wochenende auch nicht kommen, da wir auch auf einer auswärtigen Hochzeit eingeladen sind.:(

    Dabei hatte ich mich schon auf die Gelegenheit gefreut, ein paar der "Nicks" persönlich kennen zu lernen.

    So wünsche ich euch allen viel Spaß und natürlich viele Informationen. Gibt es eigentlich für die User, die nicht teilnehmen können, nachher auch eine Art Zusammenfassung?

    Liebe Grüße,
    Hummel
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.231
    Zustimmungen:
    2.361
    Ort:
    Köln
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Ich wünsche allen, die am workshop teilnehmen,
    dass sie sich wohlfühlen, viel für ihre Krankheitsbewältigung lernen
    und schöne beglückende Begegnungen haben

    Obwohl ich nicht dabei sein kann, möchte ich den Veranstaltern für ihre
    große Mühe danken. Ich weiß von vielen anderen workshops,
    wie toll das sein kann. Ich kann leider nicht dabei sein, weil unserer Familienurlaub
    schon seit einem Jahr feststeht.

    Viele liebe Grüße an alle
    und viel Spass!

    [​IMG]


    Neli
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ..... dem schliesse ich mich an und wünsche allen teilnehmern
    viel spass und gute gespräche!

    gute reise!
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    911
    Auch ich schließe mich an - kann leider in diesem Jahr nicht dabei sein, in vier Wochen findet der 1. Vaskulitistag in Duisburg statt und zweimal in den Flieger und Hotel usw. ist mir grad etwas zu viel. Wünsche allen viel Spaß und einen erfolgreiches Treffen.
     
  7. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich werde gleich beim Restaurant parken, da es auf meinem Weg liegt. Vielleicht kann jemand um kurz vor 19 Uhr an den Eingang kommen und mich "abholen"? Kenne ja niemanden von euch
     
  8. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Berlin
    ...grüßt mir den Rhein...

    ...in Düsseldorf und alle Teilnehmer. Ich bin ja auffe Dorfhochzeit im Harz, so mit allem drum und dran, mal schauen.

    Viel Spaß und einen erfolgreichen Workshop mit Lustgewinn (äh ... auf weitere Workshops mein ich...)
    Also werd denne mal horchen, was so gegeben hat. War dieses Jahr zwar auf etlichen Fortbildungen, anderen Workshops und so - aber das gerade der für mich jetzt ausfällt...schaaade !!

    Naja, denn haltet Euch wacker, kein Stress mit der Deutschen Bahn und so und trinkt mal ein Bierchen...äh..."Alt" für mich mit (ach was bei Alt oder Kölsch könns auch mehrer sein...)

    Bis denne "merre"
     
  9. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle Teilnehmer

    Ich habe mich so auf euch gefreut, Es ist vorbei. Wie so viel im letzten Jahr. Es liegt mal wieder an mir. Schon mehrere Wochen kann ich es vor Schmerzen nicht aushalten. Ich habe immer gehofft, das es sich bessert. Aber es ist nicht der Fall, So bleibt mir nur, euch zwei schöne. Tage zu wünschen.

    Alles Liebe von
    Poldi
     
  10. tina71

    tina71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben,

    leider kann ich nun morgen auch nicht kommen, schade, hatte mich sehr darauf gefreut.
    Kind hat Ma/Da Infekt - puh.

    Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, gute Gespräche, nette Begegnungen und einen regen Austausch ! Danke an diejenigen, die alles organisieren und das Treffen ermöglichen.

    Ganz liebe Grüße vor allem an Anurju und Frau Meier :) auf Euch hatte ich mich besonders gefreut.

    Ich hoffe auf ein "nächstes" Mal.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina
     
  11. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    euch allen viel spaß !!!
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    34
    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich komme auch nicht, aber ich wünsche Euch zwei ganz tolle Tage, mit vielen Informationen und vielen guten Gesprächen :)
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.231
    Zustimmungen:
    2.361
    Ort:
    Köln
    Wir sind in der Herberge und warten. Gruß. mimmi und kukj
     
  14. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Und wo sitzt ihr ?????? Wir sind auch da
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Danke an Fam. Langer und alle TeilnehmerINNEN für den schönen Abend gestern :)

    Ich bin sicher, Ihr hattet heute einen spannenden Workshop, der NICHT so überfüllt war wie mein Zug ;)

    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von der Frau Meier
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.231
    Zustimmungen:
    2.361
    Ort:
    Köln
    Inzwischen bin ich auch wieder zu Hause und lade gerade einige Fotos, mal gucken ob ich einige anhängen kann. Aus Rücksicht auf die User die nicht gezeigt werden möchten, lasse ich nur mal die Hauptakteure sich zeigen:)

    Mimmi ist am Flughafen und warte noch auf ihren Flug, wir waren noch spazieren in Kaiserswerth.

    Ich bin total ko und werde heute nacht sicher tief schlafen.


    DSC09389ro.jpg
    Dr.H.-E.Langer - ganz konzentriert
    DSC09300ro.jpg
    Dr. Gudrun Lind-Albrecht - machen Sie mal eine typische Handbewegung
    DSC09271ro.jpg
    Alexaner Langer - Doegi unser souveräner Organisator

    LG Kuki
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop - und natürlich auch für den supernetten gemütlichen Teil gestern abend - mit "etwas stürmischem" Ende...

    Es war heute sehr informativ, hat mir wertvolle Erkenntnisse und Inputs gegeben, aus denen ich bestimmt "was machen kann".

    Und ich fand es auch sehr schön, nun einige Menschen näher kennen gelernt zu haben, die ich vorher nur über den "Nickname" kannte.

    Also: DANKE für die perfekte Organisation (einfach super: Doegi!!!), die tollen Vorträge, die offene und zugewandte Art der Referenten - und den Teilnehmern für das harmonische Miteinander.

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Herzliche Grüße von anurju :)
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.655
    Ort:
    Schweden
    Mein Flug hatte etwas Verspätung, und war recht schaukelig, vor allem dann in Schweden. Bin aber wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!
    Es war alles sehr gelungen! Der schöne Tag und nette Abend gestern. Heute die sehr interessanten Vorträge, die gute Organisation, der schöne Nachmittag in Kaiserswerth und der tolle Service von Kukana.
    Danke Familie Langer, Frau Dr. Lind-Albrecht, danke Kuki!


    Gute Nacht,
    Mimmi
     
    #98 22. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  19. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo, ihr Lieben

    Es war mal wieder richtig informativ und trotz allem wieder sehr lehrreich.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop und sind ganz bestimmt dabei.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Workshop, der doch recht viel Arbeit und Zeitaufwand bedeutet, schade, dass nicht mehr da waren von unserer grossen Forengemeinde.
    Ab jetzt dürfen wir uns ja auf (vielleicht) Wien in zwei Jahren freuen...
    Bea und Stiefsohn Sascha
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    leider hat sich unser kleiner Pechvogel Anna am Samstag doch schlimmer verletzt als gedacht - der Schulterkopf ist gebrochen und sie liegt aktuell im Krankenhaus.
    Es steht noch nicht fest, ob sie operiert wird - Daumen drücken für eine baldige Genesung schadet sicher nicht...
    Leider muss sie nun ihren Urlaub absagen, der am Samstag begonnen hätte - manchmal läuft alles wirklich blöd.

    Aber sowas passiert halt - eine Sekunde nicht aufgepasst - kann ja überall passieren (eben auch bei so einem schönen Event).

    Ich soll euch herzlich grüßen - sie ist tapfer wie immer und kämpft sich da schon durch.

    Liebe Grüße von anurju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden