Dann sag Anna bitte alles Gute von uns, wir drücken die Daumen, dass es schnell wieder heilt. Liebe Grüße, Kuki
Oje, das sind ja unschöne Nachrichten. Da schließe ich mich kukana: Richte bitte unsere besten Wünsche aus und ich drücke mit Daumen.
Oh, das tut mir aber leid. Liebe Grüsse an Anna und Gute Besserung! Ich drücke die Daumen!!! Herzliche Grüsse, Mimmi
Anurju.......ohje...........das tut mir so leid für Anna.........richte bitte liebe Gute-Besserungs-Wünsche und alles Gute für die Heilung von mir aus.
Hallo Zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Workshop und alles darum herum. Ich habe viele wertvolle Informationen für mich sammeln können. Schön fand ich auch, dass ich mal neue Gesichter kennen lernen durfte und nun auch weiß, wer hinter den Nicknamen steht. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop, vlt. in Wien, ich werde auf jeden Fall dabei sein. Unserem Pechvogel Anna wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Anurju, bitte richte ihr herzliche Grüße und alles Gute von mir aus. Liebe Grüße Fallingstar
Xx Auch mir tut das sehr leid, richte auch von mir ganz liebe Genesungswünsche aus...ich weiss das Schulter-aua böses aua ist! Schnellstens Gute Besserung! ⭐️
Hallo zusammen, vielen Dank für die lieben Wünsche - sicher auch im Namen von Anna. Ich werde ihr eure guten Wünsche ausdrucken und schicken - da freut sie sich bestimmt... Sie ist heute operiert worden und ihr Mann meinte, sie hätte das ganz gut verkraftet. Also: das Schlimmste ist vermutlich überstanden und jetzt geht es sicher bergauf. Liebe Grüße von anurju
Danke Anurju, weiterhin für Anna gute Besserungswünsche.Ich drück' die Daumen, dass es gut heilt und der Arm bzw. die Schulter bald Wieder ihre Dienste macht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Mimmi
Ich hänge mal ein paar Impressionen von Düsseldorf dran, als kleine Erinnerung für die Teilnehmer. Weitere Bilder muss ich erst noch verkleinern, das sprengt sonst den Rahmen
Schöne Fotos hast du wieder gemacht, Kukana. Danke das du uns daran teilnehmen lässt. Gibt es was Neues von Anna?
Wie es Anna geht musst du bitte mal Anurju fragen, sie hat da den direkten Kontakt. Hier kommen ein paar Folien, hab mir erst das ok geholt ob ich die so einstellen darf. Damit die Nichtteilnehmer einen klitzekleinen Einblick haben um was es ging. Doegi wird auf der Startseite zum Vortrag zu Vitamin D noch ausführlich schreiben.
Hallo zusammen, DANKE für die Infos Kukana - tolle Idee... Anna geht es besser - die Operation scheint erfolgreich gewesen zu sein. Sie wird am Montag entlassen und wird wohl noch eine Weile brauchen bis sie den Arm wieder einigermaßen normal gebrauchen kann. Aber tapfer wie sie ist, sieht sie die positiven Seiten - es hätte ja noch schlimmer kommen können. Sie hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut und bedankt sich herzlich dafür. Liebe Grüße von Anna und von mir anurju
Anurju, ich hab noch ein paar Fotos mit Leuten drauf, brauch aber das OK ob ich das hier mit reinstellen darf.
Hi Kuki Werden die Fotos nicht in der Galerie gespeichert, so, wie das immer war? Gute Nacht wünscht Sylke
Da kommen die später auch noch rein Sille, aber es waren einige dabei, die nicht abgebildet werden wollten,da ich nicht alle Namen parat habe, läuft die Frage dazu hier, wo es alle finden können. Ich hoffe die melden sich auch noch. Gruß Kuki