Hallo Leute, seit Wochen versuch ich schon unsere Termine zu verschieben um das WE freizuschaufeln. Leider klappt es diesmal nicht. :o Arlene und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spass und ein tolles Wochenende. Grüßt alle die uns kennen ... ... vor allem die Langers LG vom
Falls wir für Ronny noch einen Schlafplatz finden nimmt er auch teil. Na,mal gucken.... Viele Grüsse von Sylke
Wenn noch jemand nicht kann: ich würde sehr gerne einspringen und die Schlafstelle übernehmen! LG von Juliane
Hallo zusammen, heute endet der Frühbucher-Rabatt! Wer also schon heute sagen kann, dass er/sie teilnehmen werden wird, sollte sich am besten heute schnell noch anmelden.
Hallo, ich komme auch dorthin und melde mich morgen an. Könnt ihr mir vage sagen, was dort abläuft, insbesondere am Sonntag?
hallo idol, auf der startseite ist ein große beitrag zum thema user workshop. dort stehen die themen siehe hier... http://www.rheuma-online.de/aktuelles/news/artikel/7-rheuma-online-user-workshop-vom.html
hallo idol o.k. deine frage war halt was und das steht da doegi weiß bestimmt wer, was die referenten betrifft.
Wir haben da am Sonntag wie immer einen Saal gemietet, wo die Vorträge stattfinden, ausserdem können wir uns da in der Pause aufhalten usw. Ausserdem wird es irgendwo in der Jugendherberge wieder einen Stand geben, wo man sich registrieren/anmelden kann, vermutlich im Eingangsbereich im Erdgeschoss. Ich werde vor dem Workshop noch eine Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer schicken mit genauen Infos. Referenten werden sein - Priv.-Doz. Dr. med. H.E. Langer (Rheumatologe aus Düsseldorf und wissenschaftlicher Berater von rheuma-online) - Dr. med. Gudrun Lind-Albrecht (Rheumatologin aus Düsseldorf) Nach dem offiziellen Programm können wir dann noch in der Jugendherberge zu Mittag essen (bitte dafür anmelden, die JH muss die Anzahl der Personen kennen!) und dann kann man sich entweder schon auf den Heimweg machen oder, falls der Weg nicht so weit ist, noch etwas zusammensetzen, die Jugendherberge ist dazu sehr schön geeignet bzw. am Rheinufer gelegen.
Hat jemand von euch eigentlich eine Anmeldebestätigung per Mail erhalten, nachdem ihr euch angemeldet und das Geld überwiesen habt? Uli
Hallo Zusammen, ja, ich habe eine Bestätigung für Buchung und Zahlungseingang bekommen. Ich denke, dass kommt einer Anmeldebestätigung gleich!? Viele Grüße Fallingstar
Hallo, ich habe die letzten Anmeldebestätigungen vor 2 Wochen rausgeschickt, da war Deine noch nicht dabei. Bin leider die letzte Woche nicht dazu gekommen, Deine ist aber angekommen, uli
Hallo nochmal, das geplante Programm ist jetzt auch online. Denkt bitte daran, dass eine Anmeldung nur noch bis zum 1. September möglich ist!
Das Programm des Patiententags des DGRh-Kongresses ist jetzt auch online, siehe Seite 80 des Hauptprogramms. Es steht unter dem Motto "Leben und Arbeiten mit Rheuma".
@Doegi Vielleicht habe ich etwas falsch gesehen, aber bei mir hat das Programm nur 58 Seiten, und das Programm des Patiententags erscheint auf Seite 41. Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege. Grüße, Frau Meier
Ja, stimmt Das PDF zeigt pro Seite im PDF-Dokument eine Doppelseite der Broschüre, im PDF-Reader wäre es also Seite 41. Ich bezog mich auf die tatsächlichen Seitenzahlen der Broschüre, die jeweils unten links und unten rechts abgedruckt sind. Dort ist es Seite 80.
Treff Hallo, wo treffen wir uns denn nun nä. Woche? Im Gulasch Restaurant direkt oder wie läuft das ab? Wie erkenne ich euch ? ;-)
hi, Also wir - Mimmi und ich kommen am frühen Nachmittag in der Jugendherberge an. Was wir bis zum Abend machen? Gucken wer noch da ist, vielleicht ein Spaziergang zum Rhein, sozuasgen um voarb Kalorien zu verbrauchen, die wir abends wieder drauffuttern. Bis denne, Kuki
Hallo zusammen, ich schick in den nächsten Tagen noch eine Rundmail, wo wir uns zum Abendessen treffen. Wenn jemand schon vorher da ist, würde mich auch vorschlagen, einen Treffpunkt und Uhrzeit in der Jugendherberge auszumachen. Das Restaurant ist laut Google maps 1,3 km von der JH entfernt. Wer gut zu Fuß ist, kann das gut laufen, oder man fährt 2 Stationen mit dme Bus (das ist fast von Haustür zu Haustür).