Zu wenig für den Rekord, aber warten wir mal ab, was gehu55 zum Besten gibt, der hackt schon geraume Zeit, um megawichtiges Gesülze loszuwerden. Grüßle an alle, insbesondere an katta, dem Alien Angie
uwahhhhh!! jetzt weiss ich es wieder und schäme mich.den ganzen tag sage ich meinem großen grauen,ich habe was vergessen.nun,was soll es,mein fibromyalgiesiebhirngedächtnis, hat sich etwas anderes gemerkt und das findet am 14.1.07 statt schönes we, noch.@kuki,gute besserung und ganz viel gesundheit. gitta.
So, habe immer wieder geguckt, aber es sind lediglich ca. 10 registrierte mehr anwesend gewesen zur gleichen Zeit als sonst. Das maximale hatte ich mit 75 gezählt. Ich glaube auch das ist ok. Wir haben 6103 registrierte, davon mindestens 1000 *stumme* und bestimmt ca. 150 Spammer und nochmal soviele Einmalposter, Werber etc. Gehen wir mal von 4500 aus dann sind 74 man grad ca. 1,5 % oder so... habs jetzt nicht exact gerechnet.
Hauptsache ist ja dass es allen gefällt und sie dableiben, sei es zum Schreiben, Lesen oder Quasseln.
hab ich richtig gesehen?? Mit 1.583 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:06). ist das ein grund zum jubeln??
2.Versuch Ist doch cool. Vielleicht hat der Aufruf zum Rekordversuch brechen, wieder einige an den Computer gelockt... Hab auch gelacht, das so kurz nach dem mißglückten Versuch doch noch der Rekord gebrochen wurde. elfe76
Wow - und ganz ohne Einladung, sondern zufällig freiwillig! Kuki, das ist doch was? Reality! Schönen Abend! rosarot
Wäre ja zu schön wenns denn alles registrierte User wären aber die toppen selten mal die hunderter Hürde.