Rekordversuch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. Januar 2007.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich glaub den Versuch war es wert, aber mehr als so um die 60 Leute die aktiv sind werden es selten. Damit sollten wir es wohl auch belassen. ich weiss ja , dass wir hier eh sehr viel schreiben und sehr schnell antworten. In anderen Foren dauerts manchmal Tage bis jemand eine Antwort bekommt. Aber Colana - lass dich nicht abhalten. wolltest du nicht mal ne Umfrage machen - Thema fällt uns bestimmt was ein :D
     
  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Engel
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Äh, an Themen mangelt es uns sicher nicht.... aber wie man ne Umfrage mit Stimmen usw. aufbaut, da mangelt es mir.... :D :o :D

    Schade, dass es mit Deinem Rekordversuch nicht geklappt hat, aber bis 20.00 dauert es ja noch und einige müssen sicherlich noch arbeiten...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    na immerhin waren gerade eben schon 73 registrierte user on. das ist schonmal etwas mehr als sonst mit rund 60. :D das wird schon noch, ist ja noch n bißchen zeit.

    vielleicht sollte man aber die zeitspanne auf 22:00 verlängern, denn um so später der tag desto mehr leute gehen on, besonders, wenn im fernsehen nix läuft :p :cool:
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo conny,

    .... na und? ;) :D - schlechte tage haben wir alle mal :D :D (ich wurde auch schon öfter mal eingebremst "gottseidank" :D )
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu katta,

    ist doch klar, was Du bist: registrierter Benutzer :D

    Grüßle von
    Angie
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @ Katta: Du bist unser *Alien* *ggggg
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @katta, du bist eine *malfastbefallengewesene* und gehörst somit trotzdem zur großen ro-familie, als angehörige zweiten grades sozusagen ;) :D
     
  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    also bist du sozusagen einer "wunderheilung" unterlegen :D das ist ja fast noch besser. dann biste hier sozusagen das vorzeigekind :D
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    grade eben habe ich mein (fast) "tägliches" gedicht "abgeliefert"...das gehört bei mir fast schon zum tagesablauf dazu.
    meist treibe ich mich im "kaffeeklatsch" oder im "lyrischen" rum; meine krankheit churg-strauss-syndrom ist ja fast nicht hier vertreten, deshalb kann ich auch nicht viele tips und ratschläge für die anderen rheumatiker schreiben. aber wenn ich selber mal eine frage habe, bekomme ich immer viele, nützliche antworten. vielen dank an alle!!
    na, mal schauen, wie der rekord ausfällt. stine hat mich erst darauf aufmerksam gemacht.
    schönen abend noch und einen angenehmen sonntag
    wünscht euch
    eure ruth
     
  11. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ...womit du dann gleichzeitig auch noch ein wunderkind wärst, denn mit dem status "kind" bereits im schuldienst zu unterrichten, dass muss erst mal einer nachmachen :D :D :D
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Aliens: intelligente Lebewesen, in unserem Fall jegliche Lebensform ausserhalb von Rheuma-online, die trotz aller Widrigkeiten hier eine Überlebensstrategie entwickelt hat. Unbewiesen bleibt jedoch der wirkliche Lebensraum. Und auch ob sich noch andere Katta auf anderen Planeten befinden. Evtl. bist du eine ganz einmalige erhaltenswerte Lebensform, die wir hätscheln und pflegen sollten. Irgendwann gibts dann den Alien-Nobelpreis für uns :D
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @katta, so isses :D *knuddel*
     
  14. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    vielleicht

    sollten wir mal in anderen foren -einfach den link zu diesem forum reinsetzen..in dem moment klicken bestimmt auch einige dies forum an..kicher..:D
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hab soeben einen spammer im forum bloßgestellt. das dürfte brisant genug sein, dass es vielleicht auch noch user zieht :D
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Ihr Lieben,
    bin auch dabei.
    Ich hoffe allen gehts den Umständen entsprechend gut.
    Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes WE.

    [​IMG]

    LG vom Niederrhein
    Euer
     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @katta, vielleicht meint sie, dass du opfer der weitverbreiteten ro-sucht bist :D
     
  18. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    @katta, vielleicht wissen ja andere was, was du noch nicht weisst, sowas solls ja geben :D ;) :D
     
  19. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Dann lass ich doch auch mal einen Gruß da. Hoffe das es mit dem Rekord klappt.
     
  20. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    um es mal klar im düsseldorfer dialekt auszudrücken.. :D
    opfer dann alle schwanger wäde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden