Ich glaub den Versuch war es wert, aber mehr als so um die 60 Leute die aktiv sind werden es selten. Damit sollten wir es wohl auch belassen. ich weiss ja , dass wir hier eh sehr viel schreiben und sehr schnell antworten. In anderen Foren dauerts manchmal Tage bis jemand eine Antwort bekommt. Aber Colana - lass dich nicht abhalten. wolltest du nicht mal ne Umfrage machen - Thema fällt uns bestimmt was ein
Äh, an Themen mangelt es uns sicher nicht.... aber wie man ne Umfrage mit Stimmen usw. aufbaut, da mangelt es mir.... :o Schade, dass es mit Deinem Rekordversuch nicht geklappt hat, aber bis 20.00 dauert es ja noch und einige müssen sicherlich noch arbeiten... Liebe Grüße Colana
na immerhin waren gerade eben schon 73 registrierte user on. das ist schonmal etwas mehr als sonst mit rund 60. das wird schon noch, ist ja noch n bißchen zeit. vielleicht sollte man aber die zeitspanne auf 22:00 verlängern, denn um so später der tag desto mehr leute gehen on, besonders, wenn im fernsehen nix läuft
hallo conny, .... na und? - schlechte tage haben wir alle mal (ich wurde auch schon öfter mal eingebremst "gottseidank" )
@katta, du bist eine *malfastbefallengewesene* und gehörst somit trotzdem zur großen ro-familie, als angehörige zweiten grades sozusagen
also bist du sozusagen einer "wunderheilung" unterlegen das ist ja fast noch besser. dann biste hier sozusagen das vorzeigekind
hallo! grade eben habe ich mein (fast) "tägliches" gedicht "abgeliefert"...das gehört bei mir fast schon zum tagesablauf dazu. meist treibe ich mich im "kaffeeklatsch" oder im "lyrischen" rum; meine krankheit churg-strauss-syndrom ist ja fast nicht hier vertreten, deshalb kann ich auch nicht viele tips und ratschläge für die anderen rheumatiker schreiben. aber wenn ich selber mal eine frage habe, bekomme ich immer viele, nützliche antworten. vielen dank an alle!! na, mal schauen, wie der rekord ausfällt. stine hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. schönen abend noch und einen angenehmen sonntag wünscht euch eure ruth
...womit du dann gleichzeitig auch noch ein wunderkind wärst, denn mit dem status "kind" bereits im schuldienst zu unterrichten, dass muss erst mal einer nachmachen
Aliens: intelligente Lebewesen, in unserem Fall jegliche Lebensform ausserhalb von Rheuma-online, die trotz aller Widrigkeiten hier eine Überlebensstrategie entwickelt hat. Unbewiesen bleibt jedoch der wirkliche Lebensraum. Und auch ob sich noch andere Katta auf anderen Planeten befinden. Evtl. bist du eine ganz einmalige erhaltenswerte Lebensform, die wir hätscheln und pflegen sollten. Irgendwann gibts dann den Alien-Nobelpreis für uns
vielleicht sollten wir mal in anderen foren -einfach den link zu diesem forum reinsetzen..in dem moment klicken bestimmt auch einige dies forum an..kicher..
hab soeben einen spammer im forum bloßgestellt. das dürfte brisant genug sein, dass es vielleicht auch noch user zieht
Hey Ihr Lieben, bin auch dabei. Ich hoffe allen gehts den Umständen entsprechend gut. Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes WE. LG vom Niederrhein Euer