Rekordversuch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. Januar 2007.

  1. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    müssen wir dann nicht alle auf einmal anwesend sein??
    -also das jeder mal zwischendurch schreibt, wird doch glaube ich dann nicht mitgezählt oder??
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallooo an alle ! :)

    Juhu !! Hab mir extra den Wecker gestellt ! Mich hats doch wirklich auf dem Sofa weggeräumt ! Bin gar nicht richtig munter ! Will ja aber mitmachen !!!!! Also, schreibt, was das Zeug hält !

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  3. Cathy

    Cathy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Rekordversuch

    :) Hallo an alle User,habe gestern vom Rekordversuch erfahren,bin natürlich auch dabei,obwohl etwas im Streß,da ich gleich zum Geburtstag gehe.Wünsche allen noch ein schönes schmerzloses Wochenende.
    Lieben Gruß
    Cathy:o ;)
     
  4. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Rekordversuch

    natürlich reihe ich mich auch ein. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!!!
    Habe mich auch bemüht, es nicht zu vergessen.:)
    Gr Katzenmaus
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Im Moment sind nur 48 registrierte die online sind. Das ist nochn bisschen wenig : da geht bestimmt noch mehr.
     
  6. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Hallo bin auch dabei.
    Habe mir extra eine große Notiz an meinen Bildschirm angebracht.
    Man wird ja manch mal etwas vergesslich.

    Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

    Gruß
    Angelika Anna
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,

    bin jetzt auch online...... Neben Kind und Kegel und zwischen durch ein wenig Haushalt....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Auch ich bin online, nachdem ich den Nachmittag sonnenderweise, leicht bekleidet und fliegenumschwirrt auf unserem Balkon verbracht hatte.

    Grüßle von
    Angie
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Um 16:00 Uhr warnes schon 65 registrierte online. Das kann ja noch werden.
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    vielleicht sollten wir einen provokanten Thread eröffnen, sowas wie Vektor-Lycopin, Magnetmatten, Bioresonanz-Therapie, Veganer kontra Carnivore, Vioxx-Diskussion ... dann dürfte das Forum im Nu voll sein. ;) :D

    Unspektakuläre Grüße von
    Angie
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ... ich bin sowieso online, um hier fragen zu beantworten- aber nicht darum, um einen rekort zu brechen :p ;)

    schönes we wünsche ich euch!
     
  12. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    guter tipp, monsti
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die *üblichen Verdächtigen* sind ja eh immer da. Mir gings auch mal darum zu sehen wer denn überhaupt von den registrierten noch sich beteiligt wenn man was läuft. Dahin gedacht, dass wir uns irgendwelche Events dann auch sparen können wie *24 Std.Chat* z.B. öffentliche Ankündigungen von Aktionen, Treffen oder ähnlichem. Wenn ich die Benutzerliste nachsehe und mal gucke wer überhaupt Antworten gibt und schreibt - da sinds nicht viele. Es dümpelt halt alles so vor sich hin.
     
  14. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Bremen
    Bin dabei

    Hallo!
    Da mache ich natürlich auch mit. Ich bin mal sehr gespannt, ob es mit dem Rekordversuch klappt.

    Einen lieben Gruß an alle ROler aus dem grauen Bremen.

    Sarasvati
     
  15. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    juhuuu... bin auch da... und was macht der rekord?? wäre doch gelacht oder?
    den packen wir locker ;)

    gruß
    laface
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    *hechel schnauf keuch hetz*

    Jetzt hätte ich es doch fast verpasst.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    das läuft ja wie verrückt !:)


    gruss vadder
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Okay ich antworte auch nicht mehr so oft *ein bißchen schäm*
    Das hat dann auch die unterschiedlichsten Ursachen. Manchmal kann ich zu dem Thema einfach nichts sagen, manchmal will ich antworten, da war dann jemand anderes einfach schneller und hat mir meine Antwort "gemopst";). Tja und dann gibt es noch solche Themen, da hätte ich dann schon gerne geantwortet, lass es dann aber sein, weil ich ich ein wenig "Schiss" vor der Reaktion anderer habe. Manchmal geht es in einigen Threads ganz schon hart zur Sache, da ist stellenweise sehr viel Agressisivität zu spüren und das muss ich dann einfach mir nicht geben. *Mal Asche auf mein Haupt streu*, ich war auch schon mal "bockig":D, nicht Lilly?;)

    Liebe Grüße Conny
     
  19. elfe76

    elfe76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Freiburg
    Dabei bin

    So hab es nicht vergessen, aber da fehlen noch einige...aber das müßte ja zu schaffen sein.

    elfe76
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sag mal Kukana,

    sollen wir jetzt die ganze Zeit etwas schreiben oder machen? Dann mache ich mich so langsam auf Info suche :D :D

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden