Raynaud

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kuddel82, 24. November 2021.

?

Raynaud

  1. Primär Raynaud

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sekundär Raynaud

    2 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es war Piri, die etwas geändert hat....

    Viele Grüße
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich habe trotzdem auch einen Tippfehler korrigiert 6 Minuten nach Erstellung habe ich Vasospasmus in Vasospasmen umgeändert. Das stimmt schon was Kukana da schreibt.
     
  3. Ja @Lagune, aber Piris Änderung in Beitrag 146 ist bis jetzt nicht zu sehen... Darum geht es. Es wird also nicht immer angezeigt....

    Viele Grüße
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Dann hat Piri ihn in den ersten drei Minuten nach Erstellung des Beitrags geändert, in den ersten drei Minuten in etwa geht es, ohne das es angezeigt wird.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da ihr keine Ruhe gebt. Aus die Maus. zumindest für ne Zeit. Überlegt mal ob euer hin und her Gemecker euch wirklich was bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden