Ich sags ja ihr seid Spitze. Schade dass ich so spät angefangen hab bei dem Wettbewerb. Aber inzwischen hab ich mir eine tolle Collection angelegt mit netten Kleidern. Falls eine von euch auch ein bisschen rumgespielt hat können wir ja eine kleine Ausstellung machen später.
Tja die anderen haben auch Freunde die bewerten. Ich hätte echt eher mitmachen müssen um vorne mitzumischen. Aber ich hab das erst vor drei Wochen überhaupt mitbekommen, das da sowas läuft.
Platz 55 - Leute noch mal alle ran. Wie lange geht die Abstimmung ? Bis zum 31.03. vielleicht ? Also meine Sternchen wurden noch angenommen. liebe grüsse Hai
Soweit ich weiß ist heute nacht die Bewertungszeit um. Aber ihr habt mich um ca. 100 Plätze nach vorn geschubst, dankeschön dafür.
Die von Platz 2 war davor fast zwei Wochen auf dem ersten Platz. Problem: nehmen wir an das läuft 50 Tage und du hast 50 Leute die jeden Tag 5 Sterne abgeben, dann bist du im Vorteil zu den Leuten die erst 20 Tage dabei sind. Kannst ja mal ausrechnen wieviele du bräuchtest um die gleich Anzahl an Strenen zu ergattern. Daher finde ich meinen Platz 55 ganz passabel.
Was ich nicht verstehe, einmal sind bei mir 3 Punkte runter gezählt worden. An allen anderen Tagen, hat sich nichts bewegt. Wie geht das?????????
Siehe oben, weil zeitgleich auch andere bewertet werden. Und wenn einer an einem Tag 100 Punkte kassiert der davor aber nur 50 dann wird einer überholt.
Hallo Kuki, habe auch jeden Tag fleißig mit gepunktet und es tut mir leid das du nicht weiter vorne bist. Ich muss aber sagen, das die Kleider auf den vorderen Plätzen nicht so schön sind wie deins. Deins gefällt mir um einiges besser. Für mich bist du die Gewinnerin.
Mir gefällt das Kleid auf Platz 1 auch nicht, Kukis Kleid ist wirklich viel schöner! Wenn mal wieder jemand an einem ähnlichen Wettbewerb teilnimmt, bitte dann gleich hier Bescheid geben, damit wir von Anfang an unsere Punkte vergeben können. Kuki, herzlichen Glückwunsch für Platz 53, das ist eine tolle Platzierung, wenn man bedenkt, dass 38804 Kleider im Wettbewerb waren.
Danke für die Blumen, es geht tatsächlich weniger um das schönste Kleid, sondern wieviele Leute man aktivieren kann um Sternchen zu ergattern. Beim nächsten Mal sidn wir besser vorbereitet Meinen Platz finde ich sehr solide.
Hallo kuki erst einmal herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten mal wird´s bestimmt noch besser. Vor allen Dingen, wenn man eher Bescheid weiß. Viele werden es nicht gelesen haben. Klingeln gehört nun mal zum Handwerk. Das ist auch in diesem Fall so. LG wilanwe
Bewertung Hallo Kuki, auch ich habe schon bewertet, aber wie kann ich denn sehen, an welchem Platz du stehst??