Eben hat noch eine Bekannte bewertet und prompt bin ich auf 103 hochgerutscht. Bin gespannt wie weit ich kommen werde.Und noch eine Wertung: jede 5 Sterne Wertung bringt grad einen Platz wenn man so um die 100er steht. Nachher wirds enger.
hallo kuki, wieder ein platz runter moni, alle zusammen sollten wir es schaffen, dich auf platz 1 zu bringen
Wäre doch gelacht... wenn wir das nicht schaffen. Wir hatten zwar noch nie viel miteinander zu tun, aber ich gebe dir seit gestern nun jeden Tag die 5 Sterne, und bist ja jetzt schon auf der 92!!! Das schaffen wir alle noch Drücke dir die Daumen Gruß Pat1
So geht es aber nicht. Ich habe 5 Sterne gegeben und es ging von 92 auf 89. Da schüttele ich mal den Kopf. Poldi
Jetzt hats geklappt. Habs gestern schon mal probiert. Das Kleid ist übrigens sehr chic. Hast du denn schon einen Namen für deine Creation?
Hallo, gestern stimmte das, was ich angezeigt bekam, mit euren Meldungen hier überein. Bei mir wurde aber heute eine Platzierung im fünfstelligen Bereich für kukana angezeigt. Nachdem ich eure anders lautenden Postings gelesen habe, habe ich nochmal nachgesehen, aber es ist immernoch so. Übrigens habe ich versucht, ein zweites Mal zu voten. Entweder bekommt man keine Meldung, wenn das dann nicht gewertet wird, oder das klappt auch.
Dann steht dein Bild auf Datum (Platz anhand des Datum) angeklickt, klick mal auf Bewertung, dann werden die Plätze angezeigt.
Inzwischen war ich schon mal auf Platz 80, aber das reicht noch lange nicht um nach vorne zu kommen. Ich glaub bis zum 29.3. haben wir noch Zeit mit Bewertungen. Dann steht die Siegerin fest.