hallo kuki, habe es leider auch erst eben gesehen, aber volle Punktzahl von mir und weiterhin viel Glück. Liebe Grüße Dani
Gruss aus Sitges Liebe Kuki, heute schon gepunktet, morgen gibt es wieder 5 Sternchen. Viel Glueck Moehrle Den Anhang 52775 betrachten
Genau,Platz 60 hat kukana-dann müssen wir alle aber noch fleissig voten Bis wann geht das voten denn noch?
Hallo Kuki, Inzwischen bist du auf Platz 56 vorgerückt. Habe auf der Arbeit von mehreren PCs aus gevotet. Und heute nachmittag mache ich zu Hause weiter.... Ich glaube, ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man mehrmals am Tag voten kann. Bin mir aber noch nicht ganz sicher und werde erst mal weiter probieren.
Glückwunsch, soeben Platz 55. Habe es heute auch schon geschafft 3xzu voten, geht manchmal mehrmals, manchmal net so. Versuche es wie jeden Tag immer mal wieder über den Tag verteilt! LG Pat1
Platz 50. Hab zwar noch nicht hier geschrieben. Punkte aber auch jeden Tag. Alles Gute! Liebe Grüsse suse
Platz 55. Aber jetzt wo ich es kapiert habe, bleibe ich noch dran. Ich denke jetzt gehts in den Endspurt!
Hallo Kuki, habe die Seite heute zum ersten Mal aufgerufen. Selbstverständlich wirst Du jetzt auch jeden Tag von mir die 5 Sterne bekommen. LG wilanwe PS. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!
mir zeigt er auch platz 54 an schubs schubs schubs pumukel wie geht das mit häufiger bewerten? mondschein22
Hallo Granny, falls bei der Bewertung die IP-Adresse abgefragt wird, gibt es keine Möglichkeit mehrmals zu bewerten. Wenn es aber über die Cookies geht, gibt es die Möglichkeit, nach dem Bewertung die Cookies zu löschen (findet man unter EXTRAS - Private Daten löschen, dann Cookies abhaken und bestätigen). Anschließend muss man aber den Browser schließen. Zum nochmals bewerten den Browser eben wieder öffnen. Ist umständlich, aber vielleicht ein Versuch wert!
Hallo pumuckl, keine Möglichkeit würde ich nicht sagen. Router aus, kurz warten, wieder an. *g Es liegt an der IP, da ich die Cookies "eben" nicht gelöscht hatte.