kost ja nix... Hallo kukana auch von mir gibts natürlich die 5 Sterne....... Die Sterne anklicken und dann auf den Pfeil rechts neben Deinem Namen????? Stimmt das so???? Liebe Grüße und viel Glück niederbayerin
Kitkat-Wettbewerb lLiebe Kuki, gerade habe ich Dir einen Stern verliehen. Ist sehr pompoes Dein rotes Abendkleid. Super. Viel Glueck wuenscht Dir Moehrle Den Anhang 52757 betrachten
Hi Kuki, habe Deinen Beitrag eben erst entdeckt und habe natürlich gleich Dein Kleid anschauen müssen. Mir gefällt das Kleid super, genau mein Geschmack. Du hast natürlich von mir die volle Punktzahl bekommen und morgen auf ein neues. Ich hoffe wir bringen Dich ganz nach vorne, ich wünsche es für Dich.
Meine 5 Sterne hast du. (ab jetzt auch möglichst täglich *g) Aber sag mal ich finde da nix wie lang das geht?! PS: Teilnahmeschluß ist wohl in 4 Tagen, hab ich grad gefunden, hört dann auch das Voting auf?
Du kannst unten nach Bewertung sortieren lassen (auf Bewertung klicken). Wenn die Seite dann fertig gelanden hat, steht es rechts oben.
Ja ich glaub das Voting hört dann auch auf. Ende Mai ist ja schon das Festival in Cannes und bis dahin muss ja das Kleid noch genäht werden. Und ich hab sogar Urlaub in der Zeit, aber um mitzufliegen brauch ich noch ganz viele Sternchen, noch reicht es nicht.
Hallo Kuki, habe schon lange nicht mehr reingeschaut und deinen Beitrag erst eben entdeckt. Habe dir auch 5 Sterne gegeben und mach natürlich in den nächsten Tagen weiterhin mit. Du warst auf Platz 63 und bist dort auch geblieben. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Weiterhin viel Erfolg! Grüßle pumi
hübsches Kleid Hallo, kuki - twelve Points oder so ähnlich. Bei mir war´s du auch gerade auf Platz 63. Gibs dabei nur eine Gewinnerin oder werden die ersten 100 geschneidert ? Ich hab dir natürlich alle 5 Sterne gegeben und drücke dir die Daumen, das du noch weiter nach vorne kommst. Liebe Grüsse von Hai