Gut, dass der Assistenzarzt die Magenspiegelung über den Tellerrand hinausgeschaut und die Magenspiegelung angeordnet hat. Ich drücke die Daumen, dass der Virus identifiziert wird und auch gut zu beseitigen ist. Ich wünsche dir eine gute Besserung, auf dass es bald aufwärts geht!
super junger Doc ich freue mich sehr auf den Aufbau Deines Immunsystems, liebe Sumsemann! Möge es endlich der Grundstein Deiner vielschichtigen Heilung sein
Liebe Sumsemann, wie erleichternd, dass die Aphten gefunden wurden. Kein Wunder, dass Du nicht essen konntest (unabhängig vom Loch). So langsam, wirklich langsam, bekommen sie einen Überblick. Jeder Ansatz ist Gold wert. Gute Besserung!
Das der Thread mal soviel Seiten bekommst, hast du Sumsemann nicht mit gerechnet. Jedenfalls immer noch alle guten Wünsche an dich. LG Money Penny
Ich kann mich all' den Genesungswünschen wieder nur anschließen, liebe @sumsemann. Aphten sind natürlich fies, die kannst du sicher gebrauchen wie Flöhe. Aber nun, da man weiß dass sie da sind, findet sich hoffentlich schnell ein Gegenmittel (vor allem auch gegen den Übeltäter, der sie verursacht). Schlaf gut und tanke ordentlich Kraft, damit du morgen weiter kämpfen kannst. LG Kaschu
Es geht voran! Eben kam der Anruf aus der MHH: Es wurden tatsächlich 2 verschiedene Virenstämme in meinem Abstrich gefunden. Jetzt beraten ein Virologe und zwei Nephrologen, wie diese am besten bekämpft werden, oral oder i.v mit Rücksicht auf meine Nierenwerte. Auf jeden Fall darf vorher die ZahnOP nicht durchgeführt werden. Ich hoffe, dass das Rätsel damit gelöst ist, warum meine Wunden nicht geheilt sind...
Endlich - ich drücke die Daumen, dass die Viren die Verursacher der nicht heilenden Wunden sind, man sie gut bekämpfen kann und die OP deshalb endlich stattfinden kann.
Ich wünsche es Dir so sehr, Sumsemann. Nehme gerade den letzten Tag was gegen Viren (Aciclovir) und es darf keinen Tag länger. Allgemein ist es sehr gut verträglich, aber für die Nieren muss ne Pause her. Die Flüssigkeitsbilanz muss stimmen. Viel trinken verringert das Risiko für die Nieren, belastet aber auch, gut, dass es Nephrologen gibt. Hoffentlich einigen sich die drei Doktoren bald, damit die Behandlung beginnen kann.
Oh, da drück ich dir nun aber besonders fest die Daumen! Ich wünsche dir eine gute Therapie gegen die fiesen Untermieter (hattest doch davor schon genug).