Oktober - Treffen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Snoopiefrau, 13. Juni 2010.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr Lieben!!
    Am Mittwoch muss ich im "König" die Personenanzahl melden.
    Ich komme derzeit auf 25 Zweibeiner und gehe von 1-2 Vierbeinern aus;)! Stimmt das oder habe ich jemanden übersehen?
    Ich finde das Super denn so viele hatten wir bei einem Augsburger Treffen noch nie!!! Freu!!!:a_smil08:
    Wer kommt denn wann und wie? Vielleicht könnt Ihr in den nächsten Tagen mal Meldung geben, das wäre total nett.
    Euch einen schönen und erholsamen Sonntag
    Snoopiefrau
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebes Bodo-Fraule,

    wir kommen bereits freitags nach Augsburg. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns freitags schon mal kurz treffen zusammen mit den anderen, die auch bereits am Freitag nach eurer schönen Heimatstadt kommen.

    Vor uns steht eine ereignisreiche Woche, aber der Höhepunkt wird das Treffen am Samstag mit euch allen sein.

    Wir freuen uns sehr und hoffen, dass es allen gut geht und keiner aus gesundheitlichen Gründen absagen muss.

    Liebe Knuddelgrüße
    pumi



    @lle, die noch nie bei einem Treffen waren: Traut euch und kommt zum Treffen. Die Treffen sind immer sehr schön und bereichernd. Die Mehrheit ist von den Treffen begeistert und sagen: "Zum nächsten Treffen komme ich wieder!"

    Ich habe vereinzelt schon Meinungen gehört, wie: da gehe ich nicht hin, das zieht mich noch weiter runter, wenn nur über die Krankheiten und Schicksale gesprochen wird."
    So ist das nicht!!!
    Es ist vielmehr so,

    - dass man von anderen gute Tipps bekommt,
    - dass man sich verstanden fühlt,
    - dass man alles fragen kann,
    - dass man gar nicht über seine eigene Erkrankung sprechen muss, wenn man nicht will,
    - und
    - dass wir auch viel lachen und das tut der Seele gut!
    - dass die Treffen toll sind, sieht man daran, dass viele einen weiten Weg auf sich nehmen, um am Treffen teil zu nehmen.

    Nur noch 7 Mal schlafen....
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    also Männe und ich werden Mittags zum Essen kommen!
    Danach möchten wir noch gerne auf die Augsburger Dult gehen,
    da waren wir schon Jahre nicht mehr und ich freue mich schon drauf!

    @pumuckl: ich bin das erste Mal dabei - und freue mich schon riesig!
    Da muss ich Dir in allem Zustimmen,was Du so geschrieben
    hast!

    Ich freue mich schon riesig, Euch Alle kennen lernen zu dürfen!!!!!:a_smil08:

    lg Sieglinde
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Snoopiefrau
    Wir, Rephi und ich, treffen am Freitag, um 12,00 Uhr, in Augsburg ein.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Liebe Pumuckl,

    leider kann ich nicht kommen, aber moechte hier nur sagen, dass Du mit allen Punkten, die Du auffuehrst, total Recht hast. Ein Treffen ist immer ein sehr positives Ereignis. Und man lernt so viele, liebe Leute kennen!!! Glaubt mir, wenn ihr depressiv oder traurig seid, das Treffen puscht euch wieder auf. Snoopiefrau und Bodo werden euch dabei toll zur Seite stehen.

    In Gedanken bin ich bei Euch.

    Ganz liebe Gruesse Moehrle
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe snoopiefrau!

    also, mein mann, stine und ich kommen mit dem auto. wir werden gleich ins lokal kommen.
    freuen uns schon sehr - das lokal sieht sehr schön aus im internet. danke für´s organisieren!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe Snoopiefrau,

    leider muss ich meine Teilnahme (und die von Göga) aus familieren Gründen absagen. Ich hatte mich so darauf gefreut, aber im Moment gibt es innerhalb der Familie dringenden Klärungsbedarf und das duldet keinen Aufschub.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag am Samstag und schönes Wetter. Ich hoffe Ihr macht alle viele Bilder.

    Beim nächsten Treffen bin ich dann (hoffentlich) wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Rosi,
    wir kommen gleich ins Lokal, allerdings holen wir vorher die Angelika um 12:00 vom Bahnhof ab.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Pumi,
    ich habe Freitag bis 18Uhr noch ein Termin. Danach...? Weiß nicht, wann und wo Ihr Essen gehen wollt...und ob es sich dann lohnt?

    DULT!!! wer kann sollte das Spektakel am Vogeltor besuchen (gleich ums Eck der Citygalerie). 135 Händler bieten auf 1000 mtr ihr Angebot!

    Fallingstar, schade, aber andere Dinge gehen manchmal vor

    Grüßle
    Snoopiefrau
     
  10. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen, wir kommen auch schon am Freitag in Augsburg/Günzburg an .. ich schätze allerdings nicht vor 18 Uhr, da wir erst gegen 12 bei uns wegfahren können. (Schule) Also ev. sind wir auch abends schon irgendwo dabei... dann allerdings zu 4 bzw. 5.

    Am Samstag werde ich wohl mit dem Zug nach Augsburg kommen (Wilma sucht mir einen Zug raus) und mich am Nachmittag/Abend dann abholen lassen.
    Ich freu mich schon sehr, denn es wird dringend Zeit für andere Eindrücke.

    Liebe Grüße
    kleechen
     
  11. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Kleechen, am Samstag könnte ich Dich von Günzburg mit nach Augsburg nehmen und abends auch wieder dort absetzen wenn du magst.
    Freu mich auf Euch :)
    LG anira
     
  12. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Weißenhorn
    Hallo meine Lieben,
    ich werd am Samstag nicht kommen. Mir ist das Momentan alles zuviel:sniff:
    Ich wünsche euch allen viel Spaß zusammen.
    Glg. Bärbel
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo liebe Snoopiefrau,

    wir werden am Samstag mit dem Zug um 11:33 Uhr in Augsburg sein.
    Wir, das heißt anira, ich und wenn es klappt mit Kleechen.

    Ich war zwar schon mal in diesem Restaurant, weiß aber nicht mehr wo das ist bzw. wie man vom Bahnhof dort hinkommt. Kannst du mir eine Beschreibung geben.

    Ich freu mich schon auf Samstag.
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    @ Biggi, auf der ersten Seite im ersten Beitrag habe ich die Wegbeschreibung angetackert. Es ist wirklich leicht zu finden, die Strecke habe ich mit gelben Teilstrichen hinterlegt.
    Schönes Wetter ist bestellt! Wir freuen uns schon alle auf Euch.


    @ Barbara, irgendwann ergibt sich sicher was Neues, denn klappt es bestimmt!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  15. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Ich schließe mich dankbar anira und biggi an und komme mit den beiden mit. Gibts jetzt am Freitag schon ein Vortreffen oder doch nicht? Wir starten auf jeden Fall morgen vormittags bzw. mittags in Richtung Augsburg.. Legoland und freuen uns.
    LG kleechen
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Kleechen
    Rephi und ich, wir sind morgen schon um 12,00 Uhr in Augsburg. Natürlich, würden wir uns gerne mit euch treffen. Klingel doch mal Rephi an.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  17. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    liebe Snoopiefrau...
    Mein Göga und ich kommen mit dem Auto wir kommen gleich ins Lokal, freue mich schon euch alle wieder zu sehen
    liebe grüße bis Samstag Birgit
     
  18. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe RO-ler,

    wuensch Euch von ganzem Herzen viel Freude beim Treffen. Ich waere sehr gerne dabei gewesen, aber ich habe keinen direkten Flug von Barcelona. Ausserdem geht es mir im Moment auch nicht so besonders.

    Beim naechsten Mal klappt es bestimmt. Bin in Gedanken bei Euch.

    Liebe Gruesse Moehrle Sitges.jpg
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    wünsche euch für eures wochende viel freude.mächtig viel spaß und nur das allerschönste wetter.
    poldi und rhepi macht schöne fotos die ich dann mit euch zusammen ansehen kann.kommt gesund wieder.
    alle medis eingepackt? werde öfter an euch denken.in gedanken bin ich mit euch.
    liebe liebe grüße etu
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    MORGEN... ist es soweit,

    wie ich festestelle, müssen wir keinen von Euch am Bahnhof abholen, somit kommen Bodo und ich direkt ins Lokal.

    Leider können Pezzi, Wolfgang, Gisela und Angelika nicht kommen. Einen Trösterknuddler an Euch.

    Wir sind morgen nochmal gegen 9:30 Uhr online, für eventuelle aktuelle Nachrichten...ansonsten... bis bald!

    Grüßle
    Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden