Oktober - Treffen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Snoopiefrau, 13. Juni 2010.

  1. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Also ich hatte eigentlich vor am Samstag früh anzureisen und am Sonntag nachmittag/abend heim?!?

    Bleibt auch jemand bis Sonntag??
    Wäre super sonst müsste ich irgendwie schauen das ich des auf Freitag-Samstag verschieb.
    Ich arbeite Freitag (wie die ganze Woche) von 8-16.30 Uhr.
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Poldi und ich bleiben sogar bis Montag und kommen schon am Freitag in Augsburg an.
    Bis jetzt haben die meisten User im Ibis am Bahnhof gebucht.
    Es macht wirklich Abends immer noch Spaß im Hotel zusammen zu sitzen.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Klingt auch gut. Ich werde es mir überlegen von Freitag auf Samstag zu bleiben oder Samstag auf Sonntag.
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hi Snoopiefrau,

    hab es eben erst gelesen, das mit dem Treffen, obwohl ich es doch schon vorher gewusst habe :D
    Ich bin natürlich mit von der Partie und im "König von Flandern" habe ich sogar schon gegessen, das war echt lecker und urgemütlich. Ich war dort vor 2 Jahren, einen Tag bevor ich unter das Messer kam. Bin in der Hessing-Klinik operiert worden.

    Ich werde mit dem Zug kommen und für alle die, die den gleichen Weg haben, also von Ulm, könnten wir uns ja zusammen tun. Meldet euch!!!

    Ich freue mich schon riesig darauf.

    @hallo pumuckl, schade ich kann aber diesmal nicht mit euch den abend ausklingen lassen, och war das schön. :rolleyes:
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Guten Morgen,

    so, bin nun von der Reise zurueck und am Donnerstag rufe ich mein Reisebuero an, um den Flug etc. zu bestellen. Da ich ja aus Barcelona komme, muss ich die Flugzeiten sehen. Meine Idee ist, am Freitag anzureisen und vielleicht bis Montag zu bleiben.

    Hab gestern mit Regine(rephi) gesprochen, die ja auch mit Poldi am Freitag da ist.

    Freue mich schon. Hoffentlich klappt alles, denn oft macht uns ja Rheuma einen Strich durch die Rechnung.

    Liebe Gruesse und ihr hoert von mir.

    Moehrle 1.danse.gif
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es gibt häufig Wiederholungen im Leben. Dieses Mal bin ich es, die im "König von Flandern" speist und kurz danach unters Messer kommt.

    Aber ich freu mich riesig drauf, euch vorher alle noch zu sehen. Hoffentlich klappt es auch bei allen, die kommen wollen!!!

    Biggi, auch wenn es mit den Abenden nicht klappt bei dir, freu mich trotzdem auf dich ;)
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu,

    bin sehr, sehr traurig.

    Gerade eben haben sie mich vom Reisebuero angerufen. Leider gibt es am 8. Oktober keinen Direktflug avion01a589b.gif nach Memmingen. Ich muesste ueber Muenchen und Berlin fliegen. Ich dachte, ich hoer nicht richtig. Oder von hier nach Palma de Mallorca und dann Memmingen. Das ist, so leid es mir tut, zu umstaendlich. Wenn es ein Direktflug waere, wuerde ich bei dem Treffen sehr, sehr gerne dabei sein. Aber, es soll nicht sein. Dann eben das naechste Mal, schade, hab mich schon sooooo gefreut, viele neue RO-ler kennenzulernen und die ich kenne, zu druecken.

    Liebe Gruesse von Moehrle kind000341177c4.gif
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    @hallo pumuckl, ich freue mich auch riesig dich zu sehen und natürlich auch alle anderen.

    @hallo Moehrle, schade das das so kompliziert ist, ich hatte mich gefreut dich kennen zu lernen, aber das nächste mal klappt bestimmt.
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Rosi,
    der Wolfgang und ich kommen auch. Wir freuen uns schon so.

    Hoffentlich kann ich wenigstens diesmal kommen. Ich habe einfach bessere Gesundheit bestellt. :D :a_smil08:

    @Moehrle
    schade , ich hätte Dich sehr gerne kennen gelernt

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Schade Moehrle das es nicht klappt.
    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
    Vielleicht kommt bei deinem Reisebüro noch kurzfristig etwas rein.
    Frag doch bitte, ob so etwas möglich ist.

    Hatte mich schon so darauf gefreut.:sniff:
     
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo meine Lieben!
    @Moehrle, schade, daß der Flieger nicht für Dich fliegen will. Hätte mich gefreut, wenn wir uns wieder gesehen hätten.
    @Gisela, ich hoffe auch, daß es diesmal klappt. Aber ich habe Verständnis, sollte es anderst laufen. Ich sehe ja gerade selbst, wie das Rheuma alles auf den Kopf stellt. Ich befürchte, daß Bodo entweder krank aus der Reha entlassen wird oder aber gleich in die Akutklinik umziehen kann. Es ist zum irre werden.
    @Biggi, freut mich, daß Du kommst und somit ebenso zum "Stammgast" im K.v.F. wirst! Bei deinem Organisationstalent habe ich sicher in Dir eine Stütze, falls Bodo weiterhin solche Zicken macht und nicht so kann wie er will, oder?
    Viele Grüße in die Runde
    Snoopiefrau
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Snoopiefrau,
    es ist nicht gut zu lesen, dass es deinem Bodo in der Reha schlecht geht.
    Wo ist er denn zur Reha, habe ich nicht mitbekommen (soory).
    Bestelle ihm bitte Grüße und gut gute Besserung von uns.
    matthi und rephi.

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    @ Regine
    Ja Du, mir tut es auch wahnsinnig Leid. Haette so gerne mit Euch geplaudert. Aber ein anderes Mal wird es bestimmt klappen.

    @ Snoopiefrau

    Schade, dass es Bodo nicht so gut geht. Gruess ihn ganz lieb von mir und wuensch gute Besserung.
    Und das mit Augsburg stimmt mich traurig, aber was kann ich machen?¿?¿ Die Umsteigerei ist mir zu kompliziert. Da wuerde ich mehr Stunden auf den Flughaefen verbringen, als mit Euch. Beim naechsten Treffen in einer Stadt mit Flughafen bin ich dann dabei.

    Alles, alles Gute und liebe Gruesse

    Moehrle

     
  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Biggi und Gisela,

    auch ich haette mich gefreut, Euch zu treffen, aber eben, es soll nicht sein.

    Auf jeden Fall komme ich zu dem naechsten Treffen, wo ich dann einen Direktflug von Barcelona habe.

    Liebe Gruesse von

    Moehrle 1.danse.gif
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    anmeldung

    hallo, liebe snoopiefrau, wir wollen auch kommen - mein göga und ich. also melde ich uns mal hiermit an:))
    ich habe von deinem mann gelesen, das hört sich nicht gut an. ich wünsche ihm gute besserung!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebes Möhrle!!

    September Oktober ist wohl nicht unsere Zeit zum Reisen, letztes Jahr mussten wir die Reise zu Dir absagen , heuer bekommst Du keinen passenden Flug:sniff:.
    Aber Hoffnung stirbt zuletzt , wir treffen uns sicher bald irgendwo:D.

    Liebe grüssle Wilma
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Meine liebe Wilma,

    ich geb die Hoffnung nicht auf und waere gerne gekommen, aber ich brauch schon einen Direktflug, denn sonst wird die Reise zu anstrengend.

    Hab so liebe Angebote, mich abzuholen oder sogar zum Uebernachten, aber fuer mich ist das Wichtigste eben der Flug.

    Wir leben ja noch ein paar Jahre und kriegen das schon hin. Vielleicht wieder Muenchen, wenn auch die Nadia mal dort ist. Keine schlechte Idee, oder?¿

    Auf jeden Fall, alles Gute fuer Dich und Deinen Mann besonders.

    Liebe Gruesse und wir chatten wieder.

    Moehrle
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Liebes Möhrle

    Na klar leben wir noch ein paar Jahre und somit kriegen wir auch ein treffen hin:).
    Und wenn es wie Du sagst in München mit Nadia ist.

    Liebe grüssle Wilma
     
  19. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo liebe Snoopiefrau..
    Ich würde auch kommen mit meinem Göga :top:
    hiermit melde ich uns an und freue mich euch alle wieder zusehen.
    Wünsche deinem Bodo gute Besserung
    liebe grüße Birgit
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Snoopiefrau,

    ich möchte mich auch gerne zum Treffen anmelden. Allerdings weiss ich noch nicht ob mein Göga mitkommt. Dass könnnen wir aufgrund seiner Schichtarbeit erst kurzfristig entscheiden.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns scheint die Sonne:a_smil08:).

    LG
    Fallingstar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden