Danke Wir sind vor wenigen Minuten auch zu Hause angekommen und auch wir sind diesmal ohne Stau wunderbar durchgekommen. Ich hab mich gefreut einige endlich mal *live* zu erleben und andere nach langer Zeit mal wiederzuerleben. Die (Wir) Jungs waren gestern und heute im Legoland sehr zufrieden .. wenn auch jetzt abends zum Umfallen zu müde Ich möchte mich noch mal ganz besonders bei Bodo und Snopiefrau bedanken, die uns von Augsburg sogar noch zur Autobahn gelots habe, weil unser Navi ausgefallen war (war wohl schon zu müde gg): Also DANKE für die Organisation und das Rund-um-glücklich-Service. Es war eine wunderschöne Abwechslung... Kleechen, wolf1 und Anhang P.S: Leider haben wir dann bei der Rückgabe des Autos noch gepfuscht und Zulassungsschein und Behindertenausweis im Handschuhfach vergessen.. also müssen wir morgen noch mal hinfahren.
Gruss aus Sitges Freu mich, dass das Treffen so schoen war. Hab mir grad die Bilder von Wilma angeschaut, als ob ich dabei war. Liebe Regine, dank Dir fuer Deine Zeilen und wo soll denn das naechste Treffen sein, damit ich mich vorbereiten kann???¿¿¿ Liebe Poldi, und Dir wuensch ich viel Erfolg bei der OP. Speziellen . Gute Nacht Moehrle
Guten Morgen Auch ich bin gut zuhause angekommen. Es hat mich so gefreut euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen. Das Lokal war auch super ausgesucht ( Danke an Bodo und Rosi) So ein Treff ist schon spannend. Schon allein die Zugfahrt-was man da alles erlebt(gell Wima). Auf alle Fälle freu ich mich schon auf das nächste Treffen. Ganz liebe Grüsse an alle aus der Schweiz Eure mayflower
@Kleechen. Hatte auch Probleme mit meinem Tom Tom. Bisher war er immer ein treuer Wegzeiger, doch leider funktionierte er am Samstag bei der Heimfahrt nicht . Er fand kein Signal und ich hab mich eigentlich voll darauf verlassen. Aber ich muss sagen (voller Stolz) hab trotzdem auf die Autobahn und heim gefunden :a_smil08:
fotos.... wilma - du warst ja ganz fix mit deinen fotos - super schön geworden, wie immer! ich stelle meine fotos jetzt auch mal rein, die fotos von meinem göga kommen später auch noch... liebe grüsse, ruth
Ich bin gestern Abend um 19.00 Uhr zu Hause gewesen und habe natürlich viel zu erzählen gehabt. Matthi wollte dann sofort die Bilder sehen und hatte viel Spass sie anzuschauen. Es war wieder sehr schön euch Alle zu sehen, den Ein oder Anderen zu sprechen und viel zu lachen. Moehrle hatte im richtigen Moment angerufen und Alle hatten sich riesig gefreut.
Meister Eder uns unser orginal Pumuckl strahlen über beide Ohren, weil viele User den weg nach Ausgburg gefunden haben. Bodo liest uns den " Weg zum Bahnhof" vor und wir haben viel zu lachen. Herbstbild aus der Fuggerei in Augsburg.
Wunderschöne Bilder habt ihr mal wieder - ganz herzlichen Dank an Wilma, Ruth und Rephi ... mmhm wenn ich an die Schlachtplatte denke oder an den riesigen Kuchen mit Schlagsahne .... freue mich schon auf das nächste Mal.
Hallo Rosi und Bodo Herzlichen Dank für das schöne Treffen. Diesmal haben wir soooooviel gesehen. Es hat sich gelohnt, sich 4 Tage Zeit zu nehmen. Ja, Augsburg ist eine schöne Stadt und ich will allen danke sagen, die auf dem Treffen waren. Ich finde, wir waren eine nette Truppe. Liebe Pumi und Meister Eder, es war schön, die 3 Tage mit euch zu verbringen. Liebe Rephi Leider konnte ich nicht in Deinen Armen schlafen. Die Betten standen zu weit auseinander. Aber so ging es auch. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt. Liebe Grüße an euch alle. Poldi
Hallo Ihr Lieben, es freut uns, dass es allen gefallen hat und alle wieder wohl behalten daheim gelandet sind. Poldi gutes Gelingen der OP. Wir drücken die Daumen! Gruß Snoopiefrau und Bodo
Ich wollte auch nochmal herzlichen Dank an Snoopiefrau und Bodo sagen, es war sooooo schön und freue mich auf das nächste mal. Dir Poldi wünsche ich alles gute für deine OP, halt die Ohren steif
http://www.rheuma-online.de/community/bilder/album396 Eure Bilder habe ich dann auch in die Galerie hochgeladen, viel Spaß beim Gucken LG Kuki