Oktober - Treffen in Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Snoopiefrau, 13. Juni 2010.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Jetzt der rest:)
     

    Anhänge:

  3. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    so schön ist Augsburg
     

    Anhänge:

  4. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Danke

    Wir sind vor wenigen Minuten auch zu Hause angekommen und auch wir sind diesmal ohne Stau wunderbar durchgekommen. Ich hab mich gefreut einige endlich mal *live* zu erleben und andere nach langer Zeit mal wiederzuerleben.
    Die (Wir) Jungs waren gestern und heute im Legoland sehr zufrieden .. wenn auch jetzt abends zum Umfallen zu müde :)
    Ich möchte mich noch mal ganz besonders bei Bodo und Snopiefrau bedanken, die uns von Augsburg sogar noch zur Autobahn gelots habe, weil unser Navi ausgefallen war (war wohl schon zu müde gg): Also DANKE für die Organisation und das Rund-um-glücklich-Service.
    Es war eine wunderschöne Abwechslung... :top:

    Kleechen, wolf1 und Anhang

    P.S: Leider haben wir dann bei der Rückgabe des Autos noch gepfuscht und Zulassungsschein und Behindertenausweis im Handschuhfach vergessen.. also müssen wir morgen noch mal hinfahren.:sniff:
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Freu mich, dass das Treffen so schoen war. Hab mir grad die Bilder von Wilma angeschaut, als ob ich dabei war.

    Liebe Regine, dank Dir fuer Deine Zeilen und wo soll denn das naechste Treffen sein, damit ich mich vorbereiten kann???¿¿¿

    Liebe Poldi, und Dir wuensch ich viel Erfolg bei der OP. Speziellen abrazar.gif .

    Gute Nacht Moehrle
     
  6. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Guten Morgen

    Auch ich bin gut zuhause angekommen. Es hat mich so gefreut euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.
    Das Lokal war auch super ausgesucht ( Danke an Bodo und Rosi:top:)

    So ein Treff ist schon spannend. Schon allein die Zugfahrt-was man da alles erlebt(gell Wima:)).
    Auf alle Fälle freu ich mich schon auf das nächste Treffen:).

    Ganz liebe Grüsse an alle aus der Schweiz Eure mayflower
     
  7. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    @Kleechen. Hatte auch Probleme mit meinem Tom Tom. Bisher war er immer ein treuer Wegzeiger, doch leider funktionierte er am Samstag bei der Heimfahrt nicht :eek: . Er fand kein Signal und ich hab mich eigentlich voll darauf verlassen. Aber ich muss sagen (voller Stolz) hab trotzdem auf die Autobahn und heim gefunden :a_smil08:
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    fotos....

    wilma - du warst ja ganz fix mit deinen fotos - super schön geworden, wie immer!
    ich stelle meine fotos jetzt auch mal rein, die fotos von meinem göga kommen später auch noch...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    fotos...

    hier sind noch welche...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    fotos....

    jetzt kommen noch mal welche....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    noch paar fotos....

    jetzt habe ich gögas fotos hochgeladen. hier sind sie.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich bin gestern Abend um 19.00 Uhr zu Hause gewesen und habe natürlich viel zu erzählen gehabt.
    Matthi wollte dann sofort die Bilder sehen und hatte viel Spass sie anzuschauen.

    Es war wieder sehr schön euch Alle zu sehen, den Ein oder Anderen zu sprechen und viel zu lachen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Moehrle hatte im richtigen Moment angerufen und
    Alle hatten sich riesig gefreut.
     
    #112 12. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  13. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    [​IMG] Cafe Dicht hatte uns reichlich verwöhnt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    [​IMG] Meister Eder uns unser orginal Pumuckl strahlen über beide Ohren, weil viele User den weg nach Ausgburg gefunden haben.

    [​IMG] Bodo liest uns den " Weg zum Bahnhof" vor und wir haben viel zu lachen.

    [​IMG] Herbstbild aus der Fuggerei in Augsburg.
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    [​IMG] Schön zu sehen, welchen Spass wir hatten.




    [​IMG]
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Wunderschöne Bilder habt ihr mal wieder - ganz herzlichen Dank an Wilma, Ruth und Rephi ... mmhm wenn ich an die Schlachtplatte denke oder an den riesigen Kuchen mit Schlagsahne .... freue mich schon auf das nächste Mal.
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Rosi und Bodo
    Herzlichen Dank für das schöne Treffen. Diesmal haben wir soooooviel gesehen. Es hat sich gelohnt, sich 4 Tage Zeit zu nehmen. Ja, Augsburg ist eine schöne Stadt und ich will allen danke sagen, die auf dem Treffen waren. Ich finde, wir waren eine nette Truppe.
    Liebe Pumi und Meister Eder, es war schön, die 3 Tage mit euch zu verbringen.
    Liebe Rephi
    Leider konnte ich nicht in Deinen Armen schlafen. Die Betten standen zu weit auseinander. Aber so ging es auch.;) Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.
    Liebe Grüße an euch alle.
    Poldi
     
    #117 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr Lieben, es freut uns, dass es allen gefallen hat und alle wieder wohl behalten daheim gelandet sind. Poldi gutes Gelingen der OP. Wir drücken die Daumen! Gruß Snoopiefrau und Bodo
     
  19. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Ich wollte auch nochmal herzlichen Dank an Snoopiefrau und Bodo sagen, es war sooooo schön und freue mich auf das nächste mal.

    Dir Poldi wünsche ich alles gute für deine OP, halt die Ohren steif :top:
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden